[Montage] Halo Teebeuteln fanmontage

Was hat nen BF3 Video mit dem Thema zu tun? :ugly:
Wann ist die BF Montage fertig? Würd mal gerne was von dir sehen.

- Konnte das Video nicht lange anschauen, da wird einem ja schlecht so schnell wie das Bild umspringt
Einfach link zu ssyoutube umwandeln, dann geht er, oder aber sowas wie das schöne Firefox Addon Stealthy nutzen

Schade dass es dir nicht gefallen. Was genau hat dir nicht gepasst? Der schnelle Wechsel zwischen den einzelnen Videos? Das würde in einer Halomontage nicht passieren, da es da ja in der Regel länger dauert bis der Kill kommt.

Meinung der Anderen?

Grüße hunter
 
Fand sie gut vom Editing, jedoch sind halt die ganze Zeit Headshots ein bisschen langweilig.

Der Bilderwechselwechsel war für mich jetzt nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo so empfinde ich das auch

Aber um mal zum thema zurückzukommen, ich würde mit so einem projekt noch bis Halo 4 Warten, eben weil die Nachfrage nichtmehr da ist bei reach
 
jo so empfinde ich das auch

Aber um mal zum thema zurückzukommen, ich würde mit so einem projekt noch bis Halo 4 Warten, eben weil die Nachfrage nichtmehr da ist bei reach

Ach quatsch. Das Teebeuteln ist doch in erster Linie eh der Haloorbit Community gewidmet, dementsprechend sind die Videos auch eher was für uns anstatt die grosse weite Welt da draussen.
Ausserdem sind es noch vier Monate bis Halo 4 und bis dahin wird halt gereached und recons hunter macht das ja auch Spass.

Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis Halo 4 vertreiben :ugly: und mit Halo 4 geht es dann richtig steil nach vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe über die ganze Geschichte nochmal nachgedacht und kann es selbstverständlich nachvollziehen, wenn die Forenleitung, die Montage zu dem Event, dass sie organisiert hat selbst zusammenstellen möchte. An dieser Stell sei angemerkt, dass ich nach wie vor jederzeit zur Stelle bin, falls Hilfe oder Koorperation gefragt ist ;)

Wie dem auch sei. Ich bin natürlich immernoch daran interessiert, eine Montage, eine richtige Halomontage zu machen, werde ich das ganze einfach nicht definieren bzw. begrenzen. Wäre super wenn ihr einfach mal bitten, falls ihr was geiles erlebt habt, auch wenn es ein abnormal geiler Fail war, mich anzuschreiben und es mir zu schicken. Da wird es sicherlich länger dauern genügend Material zusammenzubekommen, aber das wird schon.

Außerdem würde ich euch gerne hinweisen, dass ich direkt zum Release von Halo 4, oder sogar früher, eine Halo 4 Machinima zum Einstieg geplant habe. Suche auch dafür Interessenten, werde dafür aber noch einen Topic öffnen, wo ich genauere Angaben mache und die Leute liste, die mitmachen wollen.

Beste Grüße recons hunter
 
Zurück
Oben