Ausgepackt: Die Halo 5 Limited Xbox One Konsole

Wow, du hast ja nen ganzen Halo Clan um dich. Lars 4 Missionar. Ich komm da gerade mal auf 3, einschließlich mich und mein Big Bro, der nur Halo Romane lesen kann.
 
Ich ruf hier gerade noch bei allen möglichen Händlern an und versuche, mir eine LE zu klären. Samu kriegt seine ja morgen, ich weiß. :lol:

Ich bekomme nur absagen. Media Märkte, Saturn, Gamestops... Mehr gibts ja nicht großartig. Xgames in Mainz geht auch nach dem 10. Anruf ( :ugly: ) nicht ans Telefon. Ich weiß schon, wieso die das Klingeln nur auf 5 Mal eingestellt haben. :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ruf hier gerade noch bei allen möglichen Händlern an und versuche, mir eine LE zu klären. Samu kriegt seine ja morgen, ich weiß. :lol:

Ich bekomme nur absagen. Media Märkte, Saturn, Gamestops... Mehr gibts ja nicht großartig. Xgames in Mainz geht auch nach dem 10. Anruf ( :ugly: ) nicht ans Telefon. Ich weiß schon, wieso die das Klingeln nur auf 5 Mal eingestellt haben. :wand:

Hab ich auch alles durch. Mit gleichem Ergebnis. Richtig beschissen. Wofür nehme ich mir den Tag heute frei!? -.-

Ich hab jetzt auch schon beide Codes freigerubbelt. Den für Xbox Live kann man nach wie vor auch dann einlösen, wenn man noch Gold hat, oder? Mein Abo läuft im Dezember aus. Das würde sich dann nach Eingabe des Codes einfach um 14 Tage verlängern, oder gibt es da nun Probleme? Hat früher immer geklappt, aber ich bin mir bei denen mittlerweile echt nicht mehr sicher. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit XBL verstehe ich nicht so richtig?!
Wenn du einen Code für Gold hast, kannst du den einfach eingeben. Dann wird das einfach hinten dran gepackt.

Ja, so meinte ich das. Entschuldige die dumme Frage. Früher ging es ja auch immer. Bin aber mittlerweile "vorsichtig" geworden. xD

Na, dann geb ich den mal ein! ^^
 
@ Dm Xbox, Ist der Neuzugang aus deinen Bücherclub inbegriffen?





@KM, jetzt ist mir erst aufgefallen was meine automatische Verlängerung wert ist. Ich werde dann die Codes dann für die Lanpartys aufheben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dm Xbix, Ist der Neuzugang in deinen Bücherclub inbegriffen?

@KM, jetzt ist mir erst aufgefallen was meine automatische Verlängerung wert ist. Ich werde dann die Codes dann für die Lanpartys aufheben müssen.

Ich habe mir früher immer meine Codes über eBay etc gekauft. Dementsprechend habe ich für eine Jahr XboxLive ungefähr 35€ bezahlt.

Ist es immernoch so, dass die 14 Tage "Probezeit" kein echtes Gold ist ? Früher ist man Silber geblieben, hatte allerdings 14 Tage "Gold-Rechte". :side:

On-Topic:
Die Halo 5 Konsole sieht sehr gut aus, nur der Preis und das umtauschen des Codes in eine CD Version ist echt mieß und sollte bei einer 500€ Packung nicht vorkommen :unsure:
 
@KM, jetzt ist mir erst aufgefallen was meine automatische Verlängerung wert ist. Ich werde dann die Codes dann für die Lanpartys aufheben müssen.

Das habe ich früher auch gelegentlich getan, für Freunde dann, wenn die mit ihrer Xbox 360 vorbei gekommen sind und kein Gold-Abo hatten. Aber das ist ewig her. Heute spielt niemand, den ich von früher kenne, mehr Halo.

Mit euch HaloOrbitlern virtuell vorliebzunehmen, ist aber auch ganz nett! ^^

Ein Jahr Gold bekommt man mittlerweile auch für 25 Euro-Quetsch. Die Zeiten, in denen man noch nach solchen Angeboten suchen musste und grundsätzlich 30 - 40 Euro zu berappen hatte, sind endgültig vorbei. :lol:

Ghostdria, auf der Karte steht: "Aktivieren Sie Ihren 14-tägigen Xbox Live Gold-Test". Was meinst du? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
On-Topic:
Die Halo 5 Konsole sieht sehr gut aus, nur der Preis und das umtauschen des Codes in eine CD Version ist echt mieß und sollte bei einer 500€ Packung nicht vorkommen :unsure:

Auf der anderen Serie konnten sie so den Release des Spiels besser kontrollieren. Ohne diese Aktion wäre das Spiel schon zu unmöglichen Preisen auf ebay oder generell viel mehr im Umlauf.
Und den Mehrwert der Disc hat mir noch keiner erklären können. Klar jetzt in diesem Augenblick, wenn man denn eine bekommen würde, wäre die Bluray für 5 Tage geiler als der Download. Aber später ist der Download viel bequemer und vorallem immer vollständig.
 
Und den Mehrwert der Disc hat mir noch keiner erklären können. Klar jetzt in diesem Augenblick, wenn man denn eine bekommen würde, wäre die Bluray für 5 Tage geiler als der Download. Aber später ist der Download viel bequemer und vorallem immer vollständig.

Game Downloads kannst du Offline nicht starten.
Oder wird/ wurde das gepatched?

Oder wenn Du in 10 Jahren deine Xbox One auspacken möchtest um eine Runde Old School Halo 5 zu Spielen... viel spaß, wenn die Server Offline sind.
Dann kannst du es nicht mal mehr starten. Bzw. wenn du 'ne andere One hast, hast du keine Disc um das Spiel zu Installieren und dann Zocken zu können.

Wer hat nich gerne das Bedürfnis H1 bzw. 2 in die Xbox Original zu schmeißen und mit dem alten Klumpen-Controller 'ne Runde zu spielen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist alles sehr theoretisch. Wenn ich in 10 Jahren meine alte Xbox One raushole ist das erfolgreiche Spielen von Halo 5 genauso fragwürdig, wie wenn ich jetzt die erste Xbox aus meinem Regal hole und versuche diese zu starten. Der Unterschied ist, dass das gebrauchte Spiel weniger kostet als ne gebrauchte Xbox.

Ich kauf mir mein Spiel, damit ich jetzt Spaß habe. Ob ich in 10 Jahren überhaupt noch eine Konsole brauche oder vielleicht meine gesamte digitale MS-Spielebibliothek streamen kann oder ob es dann nicht für die Xbox 4/5 eine Remake-Version geben wird.

Lassen wir mal die Fantasie spielen. Wenn ich Halo 1/2 digital gekauft hätte, wäre es heute völlig egal ob der Download noch funktioniert oder nicht, denn ich spiele jetzt eh die MCC.
 
Ich hab mal den Code für 14 Tage Xbox Live eingegeben.

Jetzt steht da:

Abonnement: Vorausbezahlt 12 Monate Xbox LIVE Gold
Gültig bis: 10.12.2015 (ist dasselbe Enddatum wie zuvor)
Bezahlt mit: Prepaid-Karte

Ich hoffe, der Code hat trotzdem Sinn gemacht und die 14 Tagen werden drangehängt. Sonst hab ich den gerade wirklich umsonst eingelöst. :augenroll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat funktioniert, zum Glück! Aber jetzt ist mein Probe-Abo mittlerweile auch rum und ich brauche wieder XBL Gold! :ugly: Allerdings finde ich mittlerweile selbst kein gutes Angebot mehr, d. h. unter 30 €.

Hat wer ein gutes Angebot für mich? ;)
 
Zurück
Oben