Ausgepackt: Die Halo 5 Limited Xbox One Konsole

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.575
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Heute gibt es mal ein Video der anderen Art von uns. Wir haben uns die Halo 5 Limited Konsole geschnappt und in brillianten FullHD ein Unboxing Video gedreht. Falls ihr also noch immer überlegt, ob sich die Konsole lohnt, hier werdet ihr es erfahren.

Besonders interessant sind vorallem die verschiedenen Profilkarten der Spartans aus Halo 5, das überraschend extreme Guardian Puzzle und die Soundeffekte der Halo 5 Konsole.

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=Yds10wZy1ps{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Da kommt ja echt ein bisschen Neid auf...
    Habe mir "nur" die LE vorbestellt, da ich die Konsole schon November 14 gekauft habe zur MCC...

    Freue mich auch auf das Metal Earth Modell, habe da schon einige von aufgebaut.


    Kleiner Tipp dazu: Nicht direkt alle Teile aus den Blechtafeln rausnehmen, dann weiß man nachher nicht mehr welches welches ist. Wenn wer Hilfe braucht steh ich gerne mit Rat und Tat zur Seite^^
     
    10er drauf ich krieg das Ding nicht zusammengebaut
    Danke jedoch für den Content :daumenhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Steckbriefe vom blauen Team Super, hab zwar nen steifen Nacken aber das wars mir wert. Das andere Teamding interessiert mich leider null.

    Willkommen an unser neustes? Mitglied.

    Das Video gefiel mir wegen der Sounds wirklich sehr, die sind mir bisher ein Rätsel gewesen. Das Design gefällt mir allerdings absolut gar nicht und auch die Sounds erfüllen meine Erwartungen leider gar nicht.
    Positiv finde ich allerdings das Video und das so ziemlich alles gezeigt wurde und nicht die Hälfte, in vermeindlichen Gedanken es interessiere keinen, weggelassen wurde. Deshalb großes Danke.
    Immer weiter so!
     
    Gerne! Ich habe mich auch bemüht nicht komplett auszuflippen und mich wie ein kleines Kind zu freuen. Wirkt jetzt vielleicht ein wenig distanziert. Aber sollte ja auch keine "OMG, ihr müsst mich und die supa dupa Konsole feiern!!!einself"-Episode werden. Sondern auch eine Art neutrale Entscheidungshilfe für die unentschlossenen sein.
     
    Also ich bin von der Konsole etwas enttäuscht. Da wäre mehr möglich gewesen. Für jemanden der sich eh ne One kaufen wollte, ist das bestimmt ok. Aber das ich sie mir kaufe nur wegen der veränderten Optik und der neuen Sounds glaube ich nicht. Da hätte z. B. ein anders aussehender Elite Controller reingehört und auch beim Headset hätte man nicht den Standard reinpacken müssen.
     
    Ach na ja, ich finde das Design der Konsole gut, auf die Sounds könnte ich verzichten und das neue Standard-Headset finde ich vom Trage-Komfort, der Postion des Micros und dem Regler her aber echt Müll. Da benutze ich mein altes Standard-Headset weiterhin.

    Ich habe mich für das Bundle entschieden, weil ich endlich mal ne Halo-Xbox haben wollte, mein Speicher der alten One nahezu voll war und ich dann gleich H5 LE bei hatte. Schade finde ich, dass kein Elite Controller dabei ist, dann wäre es ein perfektes Bundle gewesen.
     
    Ich finde dein Video sehr gut gelungen. Informativ und nicht zu trocken. Ein dickes Wow wieder mal von mir, dass deine Dame auch ein Exemplar hat. Da kann sich Samu ein Beispiel nehmen. Die Zweite Konsole würde auch bei ihm Sinn machen. In grün und als Slim, fände ich sie besser. Da du noch keine Halo Konsole hattest, hast du alles richtig gemacht. :daumenhoch: Die beworbenen Headsets von Astro find ich schick, leider ist der Klang übertrieben klar. Die haben keinen vernünftigen Equalizer, wie die Kabelgebundenen und da zwischen kann man auch keinen klemmen. :schulter: Aber wenn Ihr gleichzeitig zocken wollt, muss man schon sowas haben. :headbang:
     
    Habe mir auch die Halo Xbox geholt und verkaufte meine Day One Xbox.
    Schade finde Ich das der Code für das Visier welcher dem Locke Controller im Einzel verkauf beiliegt nicht im Paket ist!

    Alleine das finde Ich eine große Frechheit!
    Sammel limitierte Controller, kaufe mir diesen daher nicht noch einmal. Für das Geld hätte ich das echt erwartet.

    Aber die Konsole sieht echt cool aus ;)
     
    Schade, dass das Steelbook in der CLE und dem Konsolen-Bundle keinen eigenen Pappschuber mehr abbekommen hat. Hätte gern einen gehabt. Der große um den Karton ist auch nicht übel, aber ... na ja, egal. ^^

    dmXbox, du hast, glaube ich, dieselbe - oder eine bemerkenswert ähnliche Couch - wie meine Eltern. Sehr schöne Kissen! :lol:

    Tolles Video übrigens! Vielen Dank dafür! Mal sehen, was noch so kommt! ;) ^^
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Das Video ist von mir. Und die Couch von meinem jüngeren Cousin. Genauso wie das Mädel, das von ihm zum bauen seiner Guardian Statue genötigt wurde. Sogar die angeschlossen Xbox am Ende ist seine.

    Sorry, war da in Gedanken. Natürlich bist du's. :ugly: Ich ruf hier gerade noch bei allen möglichen Händlern an und versuche, mir eine LE zu klären. Samu kriegt seine ja morgen, ich weiß. :lol:
     
    Zurück
    Oben