VGX 2013 (ehemals Video Game Awards)[7.Dezember.13]

nur wir PC Spieler stellen das einfach wieder hoch. Ging bei Colonial Marines auch :ugly:

Nicht bei Ubisoft Spielen. Kannst auf den Konsolen rumreiten wie du willst, aber Ubisoft Spiele haben bisher immer auf allen Platformen ein Downgrade bekommen. PC Versionen kamen nie den Präsentationen und Bullshots nah wie Ubisoft sie immer Präsentiert.
So aber bitte weg vom Konsolen gebashe und wieder zurück zum eigentlichen Thema VGX.

South Park, Dying Light und Broke Age nun auch noch bestätigt.

Dann gibts auch noch nen Konzert Act was den GTA5 Score vorspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider leaked und somit bestätigt :ugly:
itcbPs9fOyiad.gif
 
Ein Borderlands Adventure. Erste Enttäuschung der World Premieres :facepalm:
Eine der übrigen ist sicher das Aliengame, hoffe da kommt noch was Großes :wand:

Hast dich wohl im Topic verklickt. Aber 100% Agree. Was eine lahme erste Welt Premiere...

*beides verschoben von samu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da guck ich lieber die Hochzeit von Freunden und trinke Online als mir irgendwelche Gurkenspiele anzugucken ... Borderlands Adventure? :facepalm:
 
lol, ein Nextgen Tomb Raider dass abseits von TressFX aussieht wie die 360 Version :facepalm:

Ein Glück, gleich kommt Quantum Break. Bisher nur langweilige Dinge. AC4 gewinnt bestes Actionadventure gegen GTA5 und Last of Us, Donkey klautt einfach Ducktales... :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tomb Raider sah so bestimmt nicht auf 360 aus.
Mehr Polygone an den Figuren und Umgebung, TressFX :ugly: und warscheinlich noch höhere Auflösung.

Aber mal gucken, wenn es 60€ sind, dann kein kauf. Für 30-40€ würde ich es mir überlegen.

Mit dem Rest stimm ich dir zu, die Show ist einfach nur MIES
 
Broken Age habe ich schon längst gekauft. Humble Bumble sei dank. Darauf freue ich mich wirklich. Und auch ein Borderlands Adventure von Telltale finde ich auf dem ersten Blick spannend.

Eljah Wood, sehr cool.

Tomb Raider? Wo ist der Wayne Train? Die Marke ist schon lange tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neuste Tomb Raider fand ich ziemlich gut. Aber hat nix mit Tomb Raider zu tun, das stimmt schon.

Hm, das Tim Schäfer Game find ich vom Setting nicht so ansprechend. Der Stil ist auf jeden Fall hübsch.

Ja, genau was ich meine. Die hätten daraus ne neue Marke machen können und es wäre genauso erfolgreich gewesen. Und wäre vielleicht auch ein wenig freier gestaltet, da man nichts erwartet hätte. Da kann man als Entwickler in verschiedene Richtungen gehen, als wenn man eine bestehende Marke beerben muss.

Ich finde SciFi und Zeitreisen immer gut. TimeSplitters, QuantumBreak, Zurück in die Zukunft alles genau meins.
 
Tim Schäfer ist völlig überbewertet... der geht doch trotz Kickstarter Millionen fast pleite :facepalm: Daher gibt auch kein Publisher dem einen müden cent
 
Zurück
Oben