Halo Spartan Assault

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075
Uhm
http://forums.xbox.com/xbox_forums/general_discussion/f/341/p/1384561/3460160.aspx

So umm, idk what happened here but I was trying to watch the new weapon tuning trailer for halo 4 but it glitched up and showed me a trailer for an entirely new halo game instead...
hni_0023_zpsb3936b4ecuki5.jpg

hni_0022_zps3c3381f6p6jow.jpg

hni_0021_zps997637a5rsj89.jpg

Kann natürlich Fake sein... aber hmm
 
Wenn das kein Fake ist....

... Die Xbox 1 hat angerufen und will ihre Grafik zurück :ugly: Wenn das ein Launchtitel für die Xbox VCR sein soll krieg ich nen Lachkrampf :side: Ich mein, sowas könnte mein Pentium 1 darstellen.

Sieht fast aus wie Alien Breed, wenn das noch wer vom Amiga kennen sollte (jaja gab auch ne PC Version das spielte da nur niemand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das klingt doch recht unlogisch...wenn dieser Kerl wirklich zuhause auf seinem eigenem Bildschirm den Trailer gesehn hat, warum gibt zeigt er dann nur 3 schäbige screenshots?
Aber wenn das wirklich spartan assault sein soll bekomm ich das kotzen...
 
Sorry aber das klingt doch recht unlogisch...wenn dieser Kerl wirklich zuhause auf seinem eigenem Bildschirm den Trailer gesehn hat, warum gibt zeigt er dann nur 3 schäbige screenshots?
Aber wenn das wirklich spartan assault sein soll bekomm ich das kotzen...
Lesen was da steht, ihm ist das zufällig passiert und er hat eben schnell 3 fotos gemacht...
 
Sorry aber das klingt doch recht unlogisch...wenn dieser Kerl wirklich zuhause auf seinem eigenem Bildschirm den Trailer gesehn hat, warum gibt zeigt er dann nur 3 schäbige screenshots?
Aber wenn das wirklich spartan assault sein soll bekomm ich das kotzen...
Lesen was da steht, ihm ist das zufällig passiert und er hat eben schnell 3 fotos gemacht...
Und zufälliger weise war auch seine Maus kaputt weshalb er nicht pausieren konnte? Und ne screenshotfunktion besitzt sein Computer wohl auch nicht?!...
 
Man kann in der tat nicht einfach so Screenshots von Videostreams machen, wenn diese z.b. Overlay nutzen nicht
 
Sorry aber das klingt doch recht unlogisch...wenn dieser Kerl wirklich zuhause auf seinem eigenem Bildschirm den Trailer gesehn hat, warum gibt zeigt er dann nur 3 schäbige screenshots?
Aber wenn das wirklich spartan assault sein soll bekomm ich das kotzen...
Lesen was da steht, ihm ist das zufällig passiert und er hat eben schnell 3 fotos gemacht...
Und zufälliger weise war auch seine Maus kaputt weshalb er nicht pausieren konnte? Und ne screenshotfunktion besitzt sein Computer wohl auch nicht?!...

Wenn er an der Xbox saß hat er keine Maus und auch keine Screenshot funktion :facepalm:
Btw das Spiel ist echt... Embargo endet gleich...

http://www.polygon.com/2013/6/4/4392674/halo-spartan-assault-windows-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Developed by Vanguard Games (Gatling Gears, Greed Corp)

Greed Corp? Oh man das Spiel ist sowas von mies... :ugly:

Also solche Casaultitel brauch ich nun wirklich nicht, dann doch lieber Halo 3 fürn PC, dass ist zwar alt, aber wenigstens gut

Und könnte mir irgendwer einen verkackten Grund nennen warum das Windows8 braucht? An der "neuen technologie" kanns nicht liegen, Windows 8 ist nur ein 7 ServicePack.

#Microsoft :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob heute noch Spartan Assault im Win8 Store erhältlich ist? Aktuell ist es noch nicht im Store.
 
Die Credit Pakete kannste schon kaufen. :ugly:
Denke vllt morgen kommt es raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich weil auf der Internetseite haben sie es wieder raus genommen ?? war die große Vorstellung von der Comic con schon ??
 
Zurück
Oben