Halo Spartan Assault

hoffentlich weil auf der Internetseite haben sie es wieder raus genommen ?? war die große Vorstellung von der Comic con schon ??

Die große vorstellung auf der ComicCon hat mit sicherheit mehr was mit Spielzeug zu tun, als mit dem Spiel.
Bestätigt ist das Spiel wie gesagt für Heute. Aber keiner von 343 kann mal eine Zeit oder Update nennen. :facepalm:
 
Ich hab Spartan Assault heruntergeladen es wird mit Maus und Tastatur gespielt und ist zu 100 Prozent in Deutsch. :lol:
 
Das Spiel ist ja selbst in der Furryhalobrigade quasi völlig unbekannt. Hat Microsoft eigentlich irgendwie Werbung dafür gemacht? Die denken alle ich meine Halo für die Xbox 180°


:ugly:
 
Was für ein Windows Phone hast du? Dein Phone muss 1GB Ram haben damit Spartan Assault läuft.

Und für alle die Spartan Assault gespielt haben, geht mal auf Einstellungen dort findet ihr als kleines Extra einen Link mit einer Comic Vorschau zum neuen Halo Comic Initation wo ihr die Ersten 10 Seiten anschauen könnt. Das Dark Horse Comic macht einen hochwertigen Eindruck.
Zwei Zeischnungen zum Comic.
9323066216_7c03cabdf4_o.jpg

9320273615_e6a79b24a2_o.jpg
 
Die Story spielt zwischen Halo 3 und 4 und handelt von deren zeitlichen Ereignissen in der Hauptrolle Spartan David und Palma als Spielbaren Charakter. Es wird unterandertem auf der Allianz Spaltung eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das HTC 8X hat wimdows 8 und 1 gb ram

http://www.amazon.de/gp/product/B009ESF2L6/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
jo ok ;D

weiß eigentlich einer wie man diese punkte oder was das ist bekommt, diesen microsoft Gutschein
 
Ich dachte in Spartan Assault kann man dauerhaft XP Sammeln und damit Items fürs Spiel freischalten. Was soll denn der Mist, dass man damit nur ein Items für einen Missionsanlauf freischaltet :facepalm:

Dann wird eben iwann ne gecrackte Version noch gesaugt, damit ich das voll Spiel mal spielen kann :hm:
 
So, hab das ganze mittlerweile mal durchgespielt. Auf einem Windows 8 Ultrabook mit Touchscreen.

Pros:

Das Spiel ist relativ Abwechslungsreich, quasi ein "best of" von Haloleveln, aus der Top Down perspektive

Die Missionen sind mit 5-10 Minuten recht kurz, kann man auch auf dem Klo mal zwischendurch Spielen

Technisch ist das ganze für Tablets/Mobile geräte sehr gut gemacht. Auf dem PC wirkt das natürlich trotzdem billig. Das rechnet meine Grafikkarte in der Idlephase :ugly:

Steuerung ist zumindenstens auf Touch ganz gut gelungen, auch wenn Waffenwahl je nacha Bildschirmgröße sehr fummelig ist

Negativ:

Story? Spielt zwischen Halo 3 und 4, und ist nur "Nachspielen von Historischen Schlachten" ziemlich irrelevant fürs Universum

Das ding frist Akku, nach 30 Minuten Spielen (aka 3-5 Missionen) schreit das Handy/Ultrabook nach Strom

Preis, der Shop ist unverschämt teuer, man kauft irgendwie 500 Punkte die dann 6,50€ Kosten, ein Raketenwerfer kostet 80 Punkte. Um alle Missionen auf "Goldstatus" zu schaffen MUSS man den Itemshop bemühenb. Wenn es ein F2P Spiel wär ok, ist es aber nicht.

Langzeitmotivation gibt es nicht, ist dass ganze durch (in Maximal 5 Stunden) lohnt ein neues Spielen nicht.

Mehrspielermodus gibt es ebenfalls nicht, dürfte wohl mit das größte Manko sein, zwar gibts Punkterangliste aber wer da vorher nicht im Itemshop war...

Wertung 45%...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer auch Verbindungsprobleme auf der Xbox One hat. Also den Koop mit einem Freund spielen will und es einfach nicht klappt.

ALS ERSTES BITTE DIE PORTS FÜR XBOX LIVE ÖFFNEN!! Damit NAT auf Offen steht. Sonst wird keine MP-Spaß zustande kommen. Samu und ich hatte gerade starke Probleme ein Spiel zu starten. Bis wir beide unsere Router-Einstellungen überprüft haben. Das Schlimme ist, dass keine Fehlermeldungen angezeigt werden und man somit nicht weiß was falsch läuft.

Aber wenn es läuft, dann LET'S PLAY!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stinktig, obwohl ichs Spiel jetzt schon über eine Woche auf der 360 habe, kann ich nicht die Classified-Codes eingeben. Ich habe alle Vorraussetzungen verdammt nochmal! -.-
 
Zurück
Oben