Tag/Nacht Topic

Wer TV schaut hat doch inzwischen auch selbst Schuld, hab nicht umsonst ne riesige DVD+BluRay Sammlung, fast jeden guten Film den sie da zeigen kann ich auch ohne 30 Minuten Werbung dazwischen schauen :)

ich sach dazu nur: Sky+Festplattenrekorder

Wir haben in den letzten Jahren auch schon ziemlich viele Filme aufgenommen. Müssen so um die 600-800 Filme sein, die wir jetzt haben. :ugly:
 
CS ist auch nicht mehr das, was es mal war. Zum Glück gibt es ja andere Shooter.

Ich hab da mal ein paar Fragen(und war zu faul,nach nem entsprechendem Theard zu suchen):
Wer von euch spielt Gulid Wars 2? Ist es zu empfehlen?

Ich hatte mir überlegt es zu holen, bin aber noch hin- und hergerissen, ob ich es nun hole oder nicht.

eidt: Brauch keine Empfehlung mehr, dank dmXBox ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht.Nächstes Mal.Versprochen. :oops:

Ach ja, dein Link funktioniert irgendwie nicht.
 
Letztens ne bösen Witz zu dem Massenmorder gelesen aber nix für hier.

Werde jetzt vom Panel & Vidoc träumen. Gute Nacht.


EDIT: Guten Morgen! Konnte nicht mehr schlafen, die "Vidoc"-Gedanken haben mich sooo aufgewühlt... das. und meine Katze ist pünktlich um 6 Uhr durch die Wohnung geturnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Sätze sind irgendwie richtig. In Betrachtung, dass ein Jäger als Infanterieeinheit angesehen wird, müsste auch ein Scarab so einer sein. Aber versuch mal einen Kampfläufer der Plasma aus seinem Maul schießt als Infanterie zu bezeichnen, wobei die Feuerkraft die jedes Allianzfahrzeuges übertrifft.

Die Definition der Infanterie ist jedoch bei Wikipedia auch ein wenig schwammig.

Fuß kämpfende, mit Handwaffen ausgerüstete Soldaten der Bodenstreitkräfte

Im Handbuch von Halo: Reach steht jedoch, dass man sie vermutlich als Infanterie-Einheit bezeichnen kann.
Also als Infanterie-Einheit würde ich den Scarab nun wirklich nicht zählen.

Das ist ein Kampfläufer, eine Maschine, die genauso gesteuert werden muss wie ein Scorpion-Panzer oder Ghost.

Nur wird er hier eben von einem Knäul Lekgolo gesteuert - oder wie in Halo 2 von Eliten!
Für mich ist das Teil einfach ein Fahrzeug, mehr nicht.
Ein Panzer, der nicht auf Ketten fährt, sondern Beine hat ;)
 
Ist hier eigentlich sonst noch wer auf Halotracker angemeldet? hab gestern Nacht aus langeweile mal alle möglichen sachen auf den deutschen leaderboards gesucht und leider kaum jemand hier aus dem Forum gesehen. :(

Falls es jemand nicht weis, Halotracker ist wie Halocharts es war eine Website die Halostatistiken speicher und sammelt und dann die jeweilige Person in Ranglisten einteilt.
Für alles gits da was, von Spiellisten zu Generele statistik wie kills und K/D bis hin zu Waffen und Fahrzeug Kills und Medallien.
 
Ist hier eigentlich sonst noch wer auf Halotracker angemeldet? hab gestern Nacht aus langeweile mal alle möglichen sachen auf den deutschen leaderboards gesucht und leider kaum jemand hier aus dem Forum gesehen. :(

Falls es jemand nicht weis, Halotracker ist wie Halocharts es war eine Website die Halostatistiken speicher und sammelt und dann die jeweilige Person in Ranglisten einteilt.
Für alles gits da was, von Spiellisten zu Generele statistik wie kills und K/D bis hin zu Waffen und Fahrzeug Kills und Medallien.

Naja eigentlich kann man dazu auch auf der Webside von Waypoint nachschauen.
 
Hier muss nix einen zusammenhang haben. :ugly:
8 Jahre XBL hast du schon. o.o

haste recht, aber bei dir fällt es mir halt auf.

8 Jahre Xbox Live. Im Dezember werden es 9 Jahre. Rakete ist der einzige in meiner Liste der auch 8 Jahre hat.
Meine sonstigen Freunde von damals haben ihr Gold entweder nicht erneuert oder wurden aus Platz gründen gelöscht. hab bestimmt schon über 1000 Freunde gehabt. :lol:

Xbox Live wird am 15.November übrigens 10 Jahre alt. Heftig. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit war ich 16. KREDITKARTE UND 18 Jahre waren noch Pflicht. XBOX LIVE für mich noch uninteressant. PC-Gaming lebte noch. ;)

Habe dann für PGR3 und Mech Assault Xbox Live zu Weihnachten bekommen. War zwar auch erst 17, aber mein Vater war gnädig. Ach, wie schön eingeschränkt man früher war.
 
Zurück
Oben