Tag/Nacht Topic

@ SoutShift: Wo gurkst du denn rum? Die haben ja Ahnung wie sonst was :ugly:

Zu Headset: Wenn du eins haben willst nur fürs chatten hol dir doch den guten Adapter.
 
Es geht ja nichtmal um den Rang sondern eher die Art wie die Typen spielen :ugly: eben gerade in Heavys mit dem iTz Blood God insgesamt 80/150 Kills gemacht. Und da war eigentlich alles vertreten im Spiel und trotzdem stellen die sich so an und mah.
Es ist ja nicht nur mein Team denn das Gegnerteam ist genauso blöd...
Selbst in Doubles funktioniert es uneingespielt bis irgendwelche leute mit Überüber Host kommen und da ist dann schlecht mit der one Shot DMR...

Also ich glaube fast die "Halo 3 Spieler" hatten ein wenig mehr Hirn und Verständnis für das Spiel... jetzt mal abgesehen von den Dinos :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man... jetzt schreiben die auch noch das Halo, Metroid Prime kopiert. :facepalm:

In Reach hatte ich in Invasion immer so 40 - 60killz... und durchschnittlich 8 Tode. :ugly:

Edit:
Will beide jetzt sofort haben, muss aber bis zum 12.10 warten. Q___Q
81zGwJy6fVL._AA1500_.jpg

81puWqLIA2L._AA1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Spielreihe hat sich doch schon seit Gold totgelaufen und ist wie CoD nur noch ne Cashcow ohne grundlegende neue Ideen :unsure:
Ich spar mir den Comment dazu. :ugly:
Obwohl.... Finish the Fight.

Und Black & White 2 spielt genau 2 Jahre nach Black & White und führt die Handlung fort, es ist also nicht falsch das da eine 2 steht. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Spielreihe hat sich doch schon seit Gold totgelaufen und ist wie CoD nur noch ne Cashcow ohne grundlegende neue Ideen :unsure:
Jop für mich gibts auch nur 150 Pokemon, der Rest ist... naja... kein Kommentar :p

151 :ugly:

Nach dem 3. Film war bei mir damals auch schluss, vor allem weil der nur um 17:30 im Kino lief und die ganzen Asieltern ihre Asiblagen da geparkt hatten...

Pokemon 1 lief um sogar um 22:15 und das Kino war rappelvoll :ugly:
 
Jedem das Seine, aber Pokemon hat bei mir schon mit der 4. klasse aufgehört :ugly:

wenn ich mir so die neuen Editionen anschaue, ist es wie samurai sagt, gleiche Grundidee andere Viecher.
wie kann man halo spielen und nebenbei auch noch Pokemon? versteh ich irgendwie nicht :blink:
.
Nenn mir mal bitte den Unterschied zwischen Halo das Tonnenweise 12 Jährige spielen und Pokemon was aufgrund des großen Textanteils erst 10 Jährige richtig spielen können.

Pokemon hat mit das beste Rundenbasierte Kampf und Levelsystem für den Handheld und das genügt einen schon sich dieses Spiel zu kaufen.
Generation 4 war schon mit legendären Pokemon überladen aber S&W sowohl 1&2 sind absolute Geschmackssache.
Einerseits sind die Pokemon potthässlich, andererseits habe ich das auch anfangs zu der 4 Generation gesagt und Lucario ist ja nun sehr berühmt im Internetzzz. :whistle:

Apropos Internetz
5016679_700b.jpg
Die spinnen doch die [strike]Amis[/strike] Japaner :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Nenn mir mal bitte den Unterschied zwischen Halo das Tonnenweise 12 Jährige spielen und Pokemon was aufgrund des großen Textanteils erst 10 Jährige richtig spielen können.

Ich! Ich! Ich! *aufzeig* *fingerschnipp*

Halo ist USK/PEGI 16/18 daher sind die eltern total Verantwortungslos ihre Kinder sowas Spielen zu lassen, Pokèmon hat Ab 0/6 Freigaben, dass dürften 12 Jährige sogar Kaufen :ugly:
 
Halo ist USK/PEGI 16/18 daher sind die eltern total Verantwortungslos ihre Kinder sowas Spielen zu lassen, Pokèmon hat Ab 0/6 Freigaben, dass dürften 12 Jährige sogar Kaufen :ugly:
Wobei ich mal sehen will, was lustiges bei rauskommt, wenn ein Dreijähriger versucht Pokemon zu spielen, so ganz ohne lesen zu können oder auch nur nen blassen Schimmer von Strategie zu haben. Teilweise muss ich ja schon lachen, wenn ich sehe wie sich Zehnjährige dran versuchen und nicht weiterkommen :ugly:

wie kann man halo spielen und nebenbei auch noch Pokemon? versteh ich irgendwie nicht :blink:
Wieso denn nicht? Sind doch beide Grundverschieden und ich muss nicht immer ein Spiel spielen müssen, wo die Kugeln fliegen und Geteabagt wird wie blöde.
Nur weil man Halo spielt, heisst das ja nicht, dass man nur Shooter spielt.

Ich war von Anfang an dabei bei den Spielen (Anime hab ich nach dem 3. Film auch nimmer geguckt) und hab die immer gespielt, bei jeder Generation. Finds einfach klasse um sich die Zeit zu vertreiben und das Spielprinzip recht cool. Ausserdem ist da viel Nostalgie dabei, weil ich damals als Teenager mit Rot angefangen hab als ich aufm Klo kein Lesestoff hatte und mir den Gameboy von meinem Bruder genommen hab und er seit dem das Spiel niemehr gesehen hat :whistle:
Damals in der Grundschule hats jeder gezockt, in der Mittelschule keiner und jetzt in der Uni nimmt wieder jeder senen DS in die Vorlesungen mit und dann wird gezockt, wenns zu langweilig wird, was ich sehr cool finde, dass das wieder in Mode gekommen ist!
Die neuen Pokemon sind halt Geschmackssache. Finde viele der neuen Editionen ziemlich cool, aber ich kann mich auch nicht mit allem abfinden. Was mich wirklich überrascht hatte an Schwarz/Weiss ist, dass die Charaktere erwachsener aussahen und zum andern die Story anders war als erwartet, da man statt Pöses-Team-was-Pokemon-benutzt-um-die-Weltherrschaft-zu-kriegen gegen ein Team kämpft, was die ganze Grundlage von Pokemon in Frage stellt (darf man Pokemon einfangen und kämpfen lassen und blah). Fand ich klasse und da konnte N wirklich punkten, weil man selber mal nachdenken konnte, über das was man macht und das hatten die vorigen Spiele so nicht. War eben nicht alles so schwarz/weiss wie vorhin..... Meine VM-Sklaven hab ich aber trotzdem noch :side:

Mal sehen ob Schwarz/Weiss2 an die Vorgänger rankommt.
 
man kann sogar den THW Simulator, Sword of the Stars 2 und Quake 3 hintereinander oder durcheinander Spielen :ugly:
 
Und ich frage mich gerade wsrum pokemon keinen thread im "übern tellerand"-bereich hat. Hier kommt immer wieder das pokemon-thema auf und es wird heißer als über andere spiele im oben genannten bereich diskutiert. Also los diskutiert drüber. Aber nicht hier :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben