''Woe'' a Minecraft Horror Series

Kryptum

Reinform
Beiträge
51
Moin HO,

Ich und mein Bruder haben ein Projekt gestartet mit den Namen :''Woe''
Woe ist ein Minecraft Horror Serie und es werden zwei versionen geben eins auf deutsch eıns auf englisch.
Ich habe inzwischen einen Teaser Trailer für die Serie gemacht und die erste Episode auf englisch.
Wir machen die Serie mit Seasons jede Season hat drei Episoden.Bei der zweiten Season kommen zwei neue Charaktere ins Spiel.

Die Hintergrundstory mal auf deutsch :D :

''Mario und ''Steve'' strandeten auf einer seltsamen Insel.Sie flüchteten vor dem Krieg der draußen tobte.
Doch sie waren jetzt weit weg vor dem Krieg auf einer verlassenen und scheinbar verfluchten Insel.
Keiner der beiden wusste davon,dass die Insel verflucht sei deswegen bauten die beiden ein Haus und eine Farm.
Doch plötzlich verschwand Steve spurlos.Mario machte sich deshalb auf die Suche nach ihm,doch bei der Suche fand er eine Seltsame Höhle die sein ganzes Leben verändern würde-"


Der Teaser:

Die erste Episode auf englisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben