Team iTz stellt sich vor

Moin Leute,

ich möchte hier an dieser Stelle mal ein wenig für unser kleines Halo Team werben.
Wir sind das iTz Team welches ihr kleines Debüt auf der diesjährigen Gamescom hatte. Wir sind ein seit August neugeformtes 4er Halo 3 Team, welches recht erfolgreich das Matchmaking unsicher machte - unser nächstes Ziel sind daher Turniere, Online Roaster etc. sobald die MCC funktioniert versteht sich.

In erster Linie suchen wir hier nach deutschsprachigen Mitspielern, Clans, Teams, jeden wogegen oder womit man auch gerne zum Spaß mal spielen kann.

Hier habt ihr einen Link zu unserer Teamseite im Aufbau http://itz.ucoz.com
Meldet euch doch einfach mal über Xbox Live wenn ihr lust zum Spielen habt.
Die deutsche Community muss wiederbelebt werden :ugly:

GT:
iTz FemShep VA
iTz Blood God
iTz Legends Way
iTz Arkturus

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist nett.
Macht ihr auch Archivements und Zeugs generell für MCC?
Dabei wäre ich bei Zeiten (wenn mein ganzes LASO Zeug durch is) gern behilflich.
Was jedoch Clanmitgliedschaften an sich angeht, so bin ich damit "durch". ^^

Iwi kommt mir dieses "iTz" bekannt vor. Gabs das nich schonmal?
 
Die Webseite ist nett.
Macht ihr auch Archivements und Zeugs generell für MCC?
Dabei wäre ich bei Zeiten (wenn mein ganzes LASO Zeug durch is) gern behilflich.
Was jedoch Clanmitgliedschaften an sich angeht, so bin ich damit "durch". ^^

Iwi kommt mir dieses "iTz" bekannt vor. Gabs das nich schonmal?

iTz nennen sich viele, gibt da sicher auch unterschiedliche Teams.
Wir machen Achievements zwischendurch, hosten aber auch gerne Infektion Lobbys CSL / MLG customs, FFA Runden, je nachdem worauf wir grade lust haben.

Mitglieder direkt suchen wir nicht, nur halt Mitspieler um ein paar Abende mal Lobbys voll zu kriegen und halt auch mal gegnerische Teams für CWs. :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite ist nett.
Macht ihr auch Archivements und Zeugs generell für MCC?
Dabei wäre ich bei Zeiten (wenn mein ganzes LASO Zeug durch is) gern behilflich.
Was jedoch Clanmitgliedschaften an sich angeht, so bin ich damit "durch". ^^

Iwi kommt mir dieses "iTz" bekannt vor. Gabs das nich schonmal?

iTz nennen sich viele, gibt da sicher auch unterschiedliche Teams.
Wir machen Achievements zwischendurch, hosten aber auch gerne Infektion Lobbys CSL / MLG Spiele, FFA Runden, je nachdem worauf wir grade lust haben.

Mitglieder direkt suchen wir nicht, nur halt Mitspieler um ein paar Abende mal Lobbys voll zu kriegen und halt auch mal gegnerische Teams für CWs. :daumenhoch:

iTz Legends Way ist ein richtiger Achievementmaniac, der macht jeden Erfolge wenn es so leichter geht. :ugly:
 
Zurück
Oben