Suchen schweizer Halo-Spieler

SPARTAN_M90

Infektionsform
Beiträge
7
Hallo an Alle

Ich will mit meinen Freunden einen neuen schweizer HALO-Clan gründen.

Meldet euch bitte wenn Ihr diese Anforederungen erfüllt:

- min. 18 Jahre alt
- Du sprichst Schweizerdeutsch
- Halo ist eine Leidenschaft von dir
- Du hast unter der Woche Zeit
- Du bist bereit dazu deinen Gamertag zu ändern

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen


mfg SPARTAN_M90
 
GT wären hilfreich :)
Name des Clan's (oder ist der noch nicht abgemacht?)
Erfahrung von dir und deinen Mates mit Halo.
Homepage vorhanden?

Und allgemein was sind eure Ziele etc?

Wäre alles hilfreich zu wissen :)

Dann könnte ich euch auch ein paar Empfehlungen von guten Schweizer-Spieler geben!
 
Also:

Gamertag wird so aussehen: SPARTAN 1Buchstabe 2 Zahlen zbs SPARTAN M90, SPARTAN P60, SPARTAN D91

Clanname: Helvetic Spartans (aber noch nicht definitiv), andere Ideen sind Willkommen

Wir gründen den Clan neu es ist noch gar nichts vorhanden.
Unsere Spielerfahrung ist sehr hoch! Seit Halo 2 dabei!
Unsere Ziele: Die besten schweizer HALO-Spieler und Turniere bestreiten!
 
Zum glück hab ich ja erwähnt dass wir einen Clan GRÜNDEN!

Also wenn ich die meisten matches nicht unter 15-20 kills beende (auch im MLG modus!) kann ich schon behaupten dass ich gut bin, ausserdem spielen meine 2 anderen Mitglieder genau so gut! Wir wissen was siegen heisst! Dazu muss man nicht bei MLG gewesen sein!

Ausserdem brauch ich keinen der hier eins auf chef machen will. Ich bin auf der suche nach ernsten Anfragen! Entweder du hast intresse oder lass es doch einfach!
 
Hi Mogry

Ja sicher da sind wir dabei :) ist immer cool einen Partnerclan zu haben.

Zusammen trainieren, Kontakte knüpfen, spass haben :)

adde mich doch mal in XBL: SPARTAN M90
 
Zum glück hab ich ja erwähnt dass wir einen Clan GRÜNDEN!

Also wenn ich die meisten matches nicht unter 15-20 kills beende (auch im MLG modus!) kann ich schon behaupten dass ich gut bin, ausserdem spielen meine 2 anderen Mitglieder genau so gut! Wir wissen was siegen heisst! Dazu muss man nicht bei MLG gewesen sein!

Ausserdem brauch ich keinen der hier eins auf chef machen will. Ich bin auf der suche nach ernsten Anfragen! Entweder du hast intresse oder lass es doch einfach!

Sorry wollte nur helfen ;)
Ich hätte gerne euch einige gute Schweizer die ich kenne empfohlen hatte aber zu wenig Infos von euch...
Naja wie auch immer viel Spass noch!
 
Zum glück hab ich ja erwähnt dass wir einen Clan GRÜNDEN!

Also wenn ich die meisten matches nicht unter 15-20 kills beende (auch im MLG modus!) kann ich schon behaupten dass ich gut bin, ausserdem spielen meine 2 anderen Mitglieder genau so gut! Wir wissen was siegen heisst! Dazu muss man nicht bei MLG gewesen sein!

Ausserdem brauch ich keinen der hier eins auf chef machen will. Ich bin auf der suche nach ernsten Anfragen! Entweder du hast intresse oder lass es doch einfach!

Sorry wollte nur helfen ;)
Ich hätte gerne euch einige gute Schweizer die ich kenne empfohlen hatte aber zu wenig Infos von euch...
Naja wie auch immer viel Spass noch!



Tut mir leid wenn ich dir an den Karren gefahren bin. Es hat sich gelesen wie eine blöde Anmache!
Danke trotzdem für deine guten Absichten :)

Alles gute :)
 
Zurück
Oben