Suche Mitspieler für den MP von Halo 5!

DantheMan

Infektionsform
Beiträge
3
hey Jungs....
suche Spieler zum zocken....
Bin auf Beiden Team Spielen auf Platin 2 und auf Lone Wolves Onyx...
Bock? also dann los :)

Cheers

Daniel
 
cool...
ja werde ich morgen Abend mal schauen..
spiele jeden Abend so zwischen 3-4 std.... manchmal weniger...:)
was zockt ihr immer?
 
Könnt mich auch adden, bin eigentlich jeden Abend in Warzone unterwegs und kommen meist auf mindestens 5-6 Leute ab 20 Uhr.

Aber eine Bitte, auch an die Leute die jetzt schon mitspielen: Ein paar Ansagen was ihr gerade macht oder wo was besonderes passiert in Warzone wären gut. Habe manchmal das Gefühl man ist zu 8t in einer Party und 3 Leute sprechen sich ab und der Rest schweigt und spielt quasi Solo auf der Map. Dabei ist es gerade gegen andere Teams wichtig zu sagen, wo gegnerische Fahrzeuge, wo Bosse gespawnt oder getötet, wo Basen angegriffen werden, etc. Ist ziemlich sinnlos wenn Leute aus dem eigenen Feuerteam dann alleine im Warthog rumdüsen ohne Gunner. Wenn man zusammen spielen möchte, also auch bitte zusammen spielen :schulter:
 
Ich bin auch zu adden. Warzone, Arena und Koop-Kampagne (sobald ich solo durch bin) gehen eigentlich immer! :)

Und falls ihr irgendwen aus HO sucht: Ich habe mittlerweile sämtliche 619 Mitgliederinnen und Mitglieder durchforstet und all diejenigen, welche ihren GT im Profil angegeben haben, in meine XBL-Freundesliste integriert.

Für XBL-Partys und abendliches Zocken allgemein sehr lohnenswert. :cheer:
 
hey Jungs....
suche Spieler zum zocken....
Bin auf Beiden Team Spielen auf Platin 2 und auf Lone Wolves Onyx...
Bock? also dann los :)

Cheers

Daniel

Schöne Idee, wäre noch schöner wenn jeder seinen Gamertag im HO Profil hätte. Dann könnte man euch auch leichter adden und abgleichen wer den von uns alles angefragt hat. Steht übrigens direkt unter dem Avatar Bild Links von den Beiträgen, in grüner Schrift. ;) Bin zwar kein MLG und habe auch sonst als Familienoberhaupt nur begrenzt Zeit, aber ich bin immer mit vollem Herzen dabei.
 
Hi! könnt mich auch gerne adden. Spiele viel Warzone aber auch hin und wieder mal Arena. Natürlich ist es nervig wenn die eigenen Teammates nichts raffen und man nur jede 6 Runde gewinnt. Deshalb suche ich noch nach mehr Mitstreitern.

Also einfach adden oder beitreten. gamertag: XO Chaser :daumenhoch:
 
Moinsen.Ich such leute mit denen ich zusammen Halo5 zocken kan.Besonders selbst gebaute Maps und Spieletypen.Würde mich freuen,wenn du mich auf meiner xbox adden würdest und noch ein paar lEUTE MITBRINGEN würdest. Mein Gamertag ist CyberPunk_0815.
 
Moin Moin.Ich such auch noch Leute die bock auf Halo5 Eigene Spiele haben.Wehr Lust hatt und vieleicht eigene maps hatt,schreibt mich bitte an. Mein GamerTag ist CyberPunk 0815. :headbang:
 
Moin Moin,

Hab mich mal hier im Forum angemeldet in der Hoffnung paar neue Leute zu finden, mit denen man zusammen zocken kann. Sind eine Gruppe aus meist 3-6 Leuten und spielen je nach Gruppengröße alle Spielmodi (Arena, Warzone, aber auch custom funmaps wie Duckhunt usw.). Wie sind in den ranked playlists so im Diamant (vllt. Onyx) Bereich unterwegs.

Wer also Lust hat kann mich adden über lXx Madara xXl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben