[PC] World of Warcraft

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Gibt es eigentlich WoWler hier im Forum? Ich bin seit der allerersten Beta dabei und kehre eigentlich alle Jahre wieder für ein paar Monate zum Spiel zurück, bis ich mich am neuen Content statt gesehen hab. Nur Cataclym hatte ich komplett ausgelassen. Ich spiele gerade wöchentlich mit ein paar Freunden abends ne Runde (Gruppe nur per Dungeons hochleveln) und bald kommt ja mit Warlords of Draenor das 5te WoW Addon.

So blöd es klingt, aber ich hoffe dass mit dem geänderten Questkonzept (man hat jetzt klare Hauptstory Quests pro Kontitent und dafür mehr offene Events, ähnlich wie in Guild Wars 2) wird es mehr Storyfokus beim Questen geben. Pandaria war da für mich nach Wotlk schon ein Rückschritt von der Spannung her, da irgendwie eine richtige Bedrohung oder sowas fehlte imho.

Feature Trailer:

Der Cinematic Trailer ist wie immer der Hammer:

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Abo-Gebühren von MMOs in diesem Topic führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kriegt man grundsätzlich in nix mit Fantasie. Herr der Ringe an sich ist toll, tiefgründig, monumental und .... (hab jetzt echt 5 min nach dem richten Wort dafür gesucht, was ich eig dafür gebrauchen würde, aber.... ein solches Wort gibts nicht.... 15min.... verdammt ich gebs auf ^^)

Aber ich erlebe soetwas lieber als fertige Geschichte im Filmformat. Selbst in Büchern erreicht mich das Ganze nicht. (Der Hobbit, Herr der Ringe... es reißt mich nicht mit; das Silmarillion dagegen war anders, muss der Schreibstil vom Sohn sein)
Glaub die Musik ist da für mich auch extrem entscheidend.
Aber glaub WoW wäre für mich selbst als Film zu freakisch. Ich brauchs möglichst Rein. WoW übertreibts einfach in Vielem und das beginnt bereits in den Charakteren. Es ist einfach ZU weit von der Realität entfernt.

In Scifi dagegen hab ich mein natürliches Techikinteresse, was mich vermutlich auch die langweiligsten Bücher überstehen lassen würde.
 
Zurück
Oben