Monitor für halo infinite

AOC habe ich auch im Einsatz und bin recht zufrieden grundsätzlich. Einzig von der Auflösung möchte ich irgendwann upgraden und das Backlight ist bei dunklen Filmen/Serien geringfügig nervig, aber die eierlegende Wollmilchsau unter den Monitoren habe ich noch nicht finden können.
Der hier von mir genannte Dell wird es wohl werden.
 
Also ich hab mal einen Bericht raus gelassen die sagen sie nehmen Panels von Panda und BOE. Die sind aber wohl nicht ganz so hell. Wo ich zustimmen kann das beste Bild hab ich wenn es nicht ganz sonnig ist im Zimmer. Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Monitor.
 

Anhänge

  • 55AA20FC-A64C-4081-8D91-23FA8EC6E1FE.png
    55AA20FC-A64C-4081-8D91-23FA8EC6E1FE.png
    372,1 KB · Aufrufe: 2
So viele Panel Hersteller gibt es nicht. Also ist die Chance relativ groß, dass viele Panels vom gleichen Hersteller kommen. Spontan fällt mir auch nur LG und Samsung ein die das machen. Aber wenns billiger wird leidet natürlich die Qualität und man hat ehr mal Displayfehler wie tote Pixel oder eine schlechte Kalibrierung.
 
Zurück
Oben