MiniGameplayShow — Johnson spielt Videospiele

HEY! DU! Ist dir langweilig? Ist es dir schon zuviel, einen Film zu streamen?! Bist du sogar zum Zocken zu faul??!

Dann schau doch MINIGAMEPLAYSHOW! Die simpelste Form der digitalen Unterhaltung; die Kunst des "Let's Play" — brought to you by Janni und Johnson.



Jupp, lange Rede, kurzer Sinn, falls ihr echt nix mit euch anzufangen wisst, könnt ihr mir und Janni dabei zugucken, wie wir "Apfelsaft" trinken und in Prey verzweifeln

http://www.youtube.com/user/MiniGameplayShow
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die aktuellste Folge angeguckt und folgendes festgestellt.

  • Ich finde es lustig
  • Ich bekomme von Prey immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit (beim zugucken sogar noch mehr als beim spielen) :sick:
  • die PC-Steuerung scheint tatsächlich noch schlechter zu sein als auf der 360
  • ich erinnere mich an fast gar keine Level mehr, so generisch und gleich sieht alles aus



Aber so habt ihr natürlich eine Nische gefüllt und wenn ihr noch mehr "Perlen" spielen wollt, dann hier eine Liste aus meiner "Sammlung des Grauens":

(sortiert von Schrott zu unpoliertem Schmuckstück!)

Prey hab ich nach dem Durchspielen schnell wieder weggetauscht. Dafür hatte ich King Kong geholt, aber auch das weiterverschenkt. Sonst wären sie mit auf der Must-Have-Liste. ;) Aber sonst behalte ich fast alles was ich an Videospielen kaufe, auch den übelsten Mist. Seine Fehler sollte man auch mit würde tragen. Oder so ähnlich. Daher sind sie in meinem Regal auch ganz normal eingereiht und nicht in einer Schublade versteckt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch herb enttäuscht, dass sich Prey als so ne monotone Gurke herausgestellt hat! Hatte mir eigentlich mehr erwartet.
Naja da müssen wir wohl durch. In Teil 7-9 haben wir uns noch mehr Verstärkung geholt, die Teile dürften etwas... chaotisch werden ^^

Prey PC unterstützt eigentlich kein Gamepad, aber ich habe so ein Hack-Tool gefunden, das das einigermaßen spielbar macht, da wir bequem auf dem Sofa sitzen wollen. Zielen ist darum etwas hakelig, und auch das Laufen geht nicht weich analog.

Alone in the Dark 2008 habe ich vor einer Weile gespielt und war wirklich angetan! "Unpolierte Perle" passt echt ganz gut auf das Spiel. Aber ein weiteres Mal muss ichs vielleicht doch nicht spielen.

Mal sehn, ich denke wir quälen uns noch durch Prey, und finden dann ein unterhaltsameres Spiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Minigameplayshow geht weiter! Ab heute jeden Tag eine neue Folge, bis wir diesen Mist endlich durchgespielt haben XD

Folge 10 gibt sich dann auch gleich zünftig die Ehre, hier suchen wir gleich zur Einstimmung 17 Minuten nach dem richtigen Ausgang. Der Grimme Preis ist uns sicher. Ab morgen wirds besser (aber nicht viel!)

Seid Zeuge wie Johnson und Janni in den Wahnsinn von Prey herabsteigen.

***

Mal im Ernst, das Spiel ist wirklich mit Abstand eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe! :sick:

http://www.youtube.com/watch?v=QZfwVkieDLc
 
Zurück
Oben