Halo Figuren (McFarlane und Co.)

Scarface

San Shyuum
Beiträge
1.384
Ort
Zernez und Zürich
Da ich mir selber immer wieder die ein oder andere Figur gönne und sie gerne bestaune, mache ich mal nen Thread dazu auf. Also packt ruhig alles zu den Figuren, Repliken, oder was auch immer hier rein, was euch am Herzen liegt.

Ich habe mir zum Beispiel gerade die zwei hier zum Jahresabschluss gegönnt: Skirmisher Murmillo und ODST DropPod mit dem Rookie

Da längst nicht alle Anbieter bei Amazon in die Schweiz liefern wollen, hab ich immer wieder Probleme an Figuren zu kommen, besonders ich sie ne Weile nach Release bestelle. Ebay ist da zwar ne gute Alternative, aber da krieg ich auch nicht immer alles, wenns mal ne spezielle Ausgabe sein soll und die Dinger aus den USA oder China zu importieren, kostet am Ende immer son Heidengeld wegen Porto :S

Auf meiner Wunschliste hätte ich gerne noch einen der Halo4 Schakale, weil mir das Design gut gefällt. Hoffentlich bringen die die in der nächsten Serie. Bescheuert finde ich, dass zu Reach wirklich alle Eliten als Figur rauskamen (qualitativ zieemlich gut noch dazu, wenn ich die Halo3 Eliten vergleiche), nur der Feldmarshall nicht, welchen ich so gerne hätte :facepalm:
Habt ihr spezielle Wünsche, was ihr euch noch besorgen wollt bzw. was McFarlane noch rausbringen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Halo4 Schakal ist in Plannung:
Halo-4-Series-2-Jackal-Storm-Figure-Prototype-e1366233896795-640x770.jpg


Und Hier meine MacFarlane Toys Halo Sammlung:
8722657973_7a8bb17e58.jpg
 
Jop kann da Nebur nur zu stimmen! Die Play Arts Kai sachen sind Qualitativ echt hoch wertig und machen einiges her. Hab mir letztenz Emile geholt und werde mir in zukunft versuchen den großteil der figuren über die zu holen, da die dinger wesentlich größer sind als die anderen :)
 
Mein Schwager hatte letztes Jahr im Dezember einen Spartan Warrior von McFarlane für mich neu bemalt. Wen es interessiert:

https://youtu.be/Il5TiHIvnN4

Ist wirklich klasse geworden, wirkt viel hochwertiger! :bier:

Nur die Pose würde ich noch etwas ändern. Spartans halten ihre Waffen hinten deutlich höher, so wie hier :winkhappy:
 
Zurück
Oben