Halo Celebration

Bane159

Corporal
Beiträge
36
Mich würde interessieren wie ihr den Neuanfang einer ganz neuen Halo Trilogie zelebriert. Schließt ihr euch ein, lasst die Rolläden runter und ernährt euch die ersten Tage von Fertigkost? Habt ihr vorher die neuen Bücher gelesen um euch in die Story rein zufühlen? Habt ihr gar mit den Jahren feste Halorituale entwickelt, die ihr bei neuen Halos abhaltet?

Ich werde mich mit vorrauslernen von jedem Klausurenstress befreien, angemessenen Süßkram und Bier bereitstellen und dann bei abgedunkeltem Zimmer los daddeln sobald der Postbote klingelt.
 
Ich werde mich von meiner Freundin verabschieden und es erstmal auf Heldenhaft durchspielen. Ganz in Ruhe und ohne Achievement-Zwang. Danach kommt ein Legendär-Koop-Run mit meinen Cousins und Kumpels. Das ist tatsächlich Tradition und Pflicht. Danach werde ich mit meiner Freundin auf Legendär spielen, da ich mit ihr derzeit die gesamten Halo-Titel erneut durchspiele und damit im Dezember fertig sein sollte. :ugly:
Spartan Ops und Multiplayer werden in den Pausen ausgiebig getestet. :D
Dazu wird es aber noch eine neue Sache geben die mich beschäftigen wird, aber über die rede ich hier noch nicht.
 
Sobald das Spiel da ist (was hoffentlich noch in meinen Urlaub fällt, der nur bis 5. November reicht wegen Uni) gehts in die Abschottung und innerhalb der nächsten 2-3 Tage werde ich erstmal auf Heldenhaft zocken und dann zwischenzeitlich Level auf Legendär wiederholen damit man mehr vom Spiel hat. Leider muss ich alle XBL Kontakte für den Zeitpunkt ignorieren, damit mir ja niemand was spoilern, daher ist auch MP und Spartan Ops bis zum legendary Abspann tabu :ugly:
 
Ich werde bis zum 6 November lernen. Da ich bei Amazon bestellt habe, werde ich meine Halo 4 Konsole frühstens am 6 November bekommen und wenn ich Pech habe später. Allerdings ist es nicht so schlimm.
Ich habe genug mit der Uni zu tun und muss auch noch für einen Lehrstab arbeiten und in diesem Semester muss ich meine letzten zwei (aber freiwilligen) Mathe Scheine schreiben und muss auf Grund dessen sehr viel lernen :S

Also wird es bei mir so aussehen:
Den Tag an dem mein Paket kommt frei nehmen und natürlich den Tag darauf. Halo 4 komplett und an einem Stück auf Legendär durchspielen. Danach meine neue Xbox mit all meinen DLC bestücken und zum Alltag zurückkehren und nur Abends eine Runde mit Freunden spielen (natürlich nachdem ich gerlernt habe). Außerdem wird jeden Sonntag ab 20:00 gedaddelt bis 24:00. ;)

Falls Halo 4 richtig gut wird, dann wird das eine lange Zeit so bleiben. Falls Halo 4 richtig abstinkt, dann werde ich wieder zu DotA 2 und Devil May Cry wechseln :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vom 5.11. bis 9.11. Urlaub genommen... :) Will ja keine zeit verlieren beim einstieg... ;) Sobald das spiel da ist wird erstmal auf heldenhaft die kampagne gedaddelt und danach wird sich erst der mp angeschaut.... selbstverständlich wird sich vorher natürlich mit allem möglichen fress und trink zeugs eingedeckt.... damit die pausen so gering wie möglich ausfallen.... :cheer:

ach man wenn es nur schon soweit wäre... :p
 
Kumpel und ich zocken eine Woche vorher Halo 1 2 und 3 nochmal auf legendär durch, dann kommt mein kumpel zu mir in meine bude, wir packen beide unsere limited aus und er verzieht sich in mein büro und ich in mein wohnzimmer, dann wird die kampagne alleine gedaddelt, alle 1 stunde ne pause eingelegt und zum sabbeln und trinken und essen in der küche getroffen. Wenn die kampagne durch ist, wird der multiplayer gesuchtet und am nächsten tag die kampagne auf legendär und dann den rest der woche MP (beide urlaub) :ugly:
 
Erst einmal werde ich bis halb 12 in der Uni sitzen(Die zweite Möglichkeit ist die, dass ich frei habe, da ich das eine Fach eventuell nicht machen muss - längere Geschichte.) Sollte ich daheim sein, werde ich meine Zeit vor dem Fenster absitzen. In der Hoffnung, dass der Postbote bald erscheint. Sollte Möglichkeit 1 in Kraft treten, hoffe ich, dass das Spiel bereitz angejkommen ist, wenn ich die Tür rein komme.

Sollte ich dann meine LE in den Händen halten, werde ich mir erst einmal die zusätzlichen Anleitungen, Scripts was auch immer ansehen, ehe ich mir den Werbefilm reinziehe(Hab vor mir das Ding erst anzuschauen, wenn ich die längere Version habe). Danach werde ich mich erstmal bei meiner Freundin abmelden, um kurze Zeit später dann in den Genuss vn halo 4 zu kommen :)
 
Hab mir eigentlich noch nicht viele Gedanken darüber gemacht.
Wie Kemal, werde ich noch in der Uni hocken, drum bin ich mega froh, dass Halo4 ab 16 eingestuft wurde, damit jeder aus meinem Haushalt das Spiel entgegen nehmen kann. Das wär so was von ärgerlich, wenn ich den Postboten verpassen würde.

Naja, sollte ich das Spiel dann doch in meinen Händen halten, werde ich mit meiner Freundin unser Zimmer aufräumen, Trinken und Essen bereit stellen, Halo 4 installieren und dann erstmal erklären, was jetzt gleich auf meine Freundin zukommen wird :cheer:
Vermutlich Koop-Kampagne auf Heldenhaft mit meiner besseren Hälfte. Danach werde ich den Multiplayer allein begutachten.
 
So richtig Gedanken darum habe ich mir auch noch nicht gemacht.

Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich erstmal Berufsschule hab, mir für die Arbeit danach dann freinehme, nach Hause fahre, mich dann in meinem Zimmer mit Essen und Trinken eindecken werde und bis spät in die Nacht die Kampagne spielen werde.
Je nachdem ob ich den Tag darauf frei bekomme werde ich den dann auch nutzen um den MP mit ein paar Freunden zu testen.

Nicht gerade spektakulär, aber ich werde wohl damit leben müssen ;)
 
So richtig Gedanken darum habe ich mir auch noch nicht gemacht.

Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich erstmal Berufsschule hab, mir für die Arbeit danach dann freinehme, nach Hause fahre, mich dann in meinem Zimmer mit Essen und Trinken eindecken werde und bis spät in die Nacht die Kampagne spielen werde.
Je nachdem ob ich den Tag darauf frei bekomme werde ich den dann auch nutzen um den MP mit ein paar Freunden zu testen.

Nicht gerade spektakulär, aber ich werde wohl damit leben müssen ;)

Ach man brauch keinen perfekten "Halo4"-Starttag. Hauptsache man hat für Bequemlichkeit gesorgt und wird in Ruhe gelassen.
Dann kann dem Genuss nichts im Wege stehen!
 
Stimmt, wobei das mit der Ruhe wohl mit das größte Problem ist :D
Familie und Co. können bei mir da schonmal einen Strich durch die Rechnung machen ;)
 
ich werde dann wohl sowieso all meine Hausaufgaben e.tc vergessen wen ich am 5/6 November in den Briefkasten schaue und all meine Gefühle sich ausbreiten und ich ins Zimmer renne und ich die CD in die XBOX tuhe und ich werde wohl auch ein bisschen tränen ausschüten xD dannach wird schön auf Heldenhaft gezockt oder Legendär <3
 
Wenn ich glück hab, verschickt Amazon UK das heilige Stück Plastik früh genug, so das ich es bereits am Wochenende vor dem 6. Novemeber spielen könnte (so ging es mir bei Halo 3: ODST B) ). Wenn ich pech hab kann ich's erst das Wochenede drauf zocken :pinch:
Da ich mich gerade im Praxis-Semester befinde, werd ich zum glück vom Lernen auf klausuren verschont :lol:
Es ist lediglich etwas schwerer unter der Woche 8h am stück für die Kampagne zu reservieren :dry:

Der Ablauf ist seit Halo 3 der selbe: Ausreichend Süßkram und Cola besorgen und die Kampagne auf Heldenhaft gurchzocken, ganz ohne Achievement-Druck und sofern der Strom nicht ausfällt oder sonstige Katastrophen eintreten komplet am Stück.

Danach wird erst mal Forge ausgetestet und geschaut was man alles in in Custom-Games schönes einstellen kann.

Multiplayer, Spartan-Ops und Coop kommen, abhängig vom Status der Xbox-Live Kollegen, die kommende Woche dran und Achiefments/ Easter Eggs wenn genug YouTube Videos dazu bereit stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aus Uk von Amazon bestellst, dann hast du das Spiel meistens erst eine Woche später :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aus Uk von Amazon bestellst, dann hast du das Spiel meistens erst eine Woche später :whistle:

Amazon ist der größte abzockverein den es gibt.
Habe 3 mal dort bestellt und wurde beschissen wo es nur geht...
Als Krönung des ganzen habe ich damals FF13-2 vorbestellt (Cristal Edition) + Lösungsbuch und nur das Lösungsbuch kahm bei mir an ohne Nachricht wo das Spiel bleibt.
Also habe ich bei amazon nachgefragt und die sagten mir das Spiel wurde Storniert.
HÄÄÄ WTF!!!
Das Ding ist aber das ich die Version 2 stunden Später wieder im Shop gesehen habe für 200!!! Euro.(Originalpreis 99EUR)
Das komische an der Sache ist, das die Cristal Edition Exclusiv bei Amazon angeboten wurde...
Da kann man sich schon einieges zusammenreimen...
Naja, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich für meinen Teil Boykottiere den Verein und kaufe persönlich im Laden, ist e viel Persönlicher...
 
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Amazon.de gemacht. Die haben mir damals sogar Assassin's Creed Revelations geschenkt :D Lustige Geschichte: Hatte das ausversehen zwei mal vorbestellt, hab eins zurück geschickt und für zwei das Geld wieder bekommen :)

Meistens kommen die Spiele in einer 3 Tagesumgebung vom Releasetag an. Einen später oder früher, oder genau am Release. Wenn man das Spiel so früh wie möglich haben möchte kann ich Gamesonly.at empfehlen. Da kommt es wirklich IMMER ein paar Tage vorher an. Nur leider sind die vom Preisher nicht so billig wie Amazon.
 
Zurück
Oben