Halo 5 Arena Mitspielersuche

probablycle

Infektionsform
Beiträge
7
Hallo Community!

Ich suche nach ein paar Spieler für Halo 5 Arena. Ich spiele hauptsächlich Team Arena und Showdown. Abends sind wir meistens zu 3-4, aber man kann nie genug Mitspieler haben :) Bin sehr oft online. Bin jeweils auf Gold 5-6 unterwegs, hoffe das ich endlich mal höher komme
 
Ist ein guter Rang, aber wenn man nur Abends zockt, wir es schwer sein höher zu kommen. Ich könnte sporadisch von 19-21:30 online sein um euch für ein paar Runden zu unterstützen. Habe den selben Rang und auf Platin nur in SWAT. GT steht im Profil.
 
Ich hab mich nun überall auf Gold hochgelevelt. Geil, was? :lol:

Gut, in FFA bin ich Platin 3.

Die Statistiken sind nach wie vor so aussagekräftig wie ein Horoskop. :ugly:
 
Da gebe ich dir recht. Bei mir ist Platin 3 in FFA, Platin1 in SWAT, Team Arena Silber 4 und sonst alles Gold 3.
 
Da gebe ich dir recht. Bei mir ist Platin 3 in FFA, Platin1 in SWAT, Team Arena Silber 4 und sonst alles Gold 3.

Und du spielst in Team Arena ganz sicher nicht auf Silber-Niveau, mein Freund!

Ich denke, ich bin heute Abend relativ lange online. Vielleicht kommen ja ein paar gute Partien zustande (trotz ständiger Mini-Laggs, Disconnects, Durch-Leichen-und-Wände-gekillt-Werdens usw. usf.).
 
ich werde euch morgen alle mal adden :) es gibt mal schlechte runs und dann wd mal gute. ich bin sowieso noch immer nicht klaren wie das ranking system ausgewertet wird haha
 
Da gebe ich dir recht. Bei mir ist Platin 3 in FFA, Platin1 in SWAT, Team Arena Silber 4 und sonst alles Gold 3.





Und du spielst in Team Arena ganz sicher nicht auf Silber-Niveau, mein Freund!





.).

Jetzt weiss ich garnicht ob diese Blumen nun riechen??? Die ränge werden scheinbar nur nach gewonnenen Partien bewertet, egal ob man 10 mal der beste Spieler war. Deswegen ist es in FFA auch einfacher auf Platin zu kommen, wenn man gut spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben