Halo 4 - Suchen Team, Clan, Mitspieler... Irgendwas!

Mari

Infektionsform
Beiträge
8
Hallo Leute

Mein Kollege und ich sind richtige Halo-Fanatiker und finden es beide schlimm was zur Zeit mit der ganzen Halo Community passiert. Fast keiner zockt mehr Halo 4. (In Halo 3 zocken noch mehr...)

In allen deutschsprachigen Foren ist nicht wirklich noch was los. Die richtig guten Spieler, die immer noch in Halo 4 aktiv sind, sind eine richtige Minderheit geworden, besonders die deutschen.

Wir wollten aber (bis Halo 5 rauskommt) noch mit einem anständigen Team zusammen zocken und für Halo 5 trainieren und dann mal wieder ins Competitive Geschehen einsteigen. :headbang:

Wem geht es genauso? Braucht ihr noch gute Spieler? Oder wollt ihr mit uns was starten?

Meldet euch einfach hier oder unter meinem Gamertag: sX I CloudNinee
 
Tut mir leid die das jetzt so sagen zu müssen aber ich glaube nicht, dass sich viele melden werden...wie du schon gesagt hast ist H4 nicht beliebt bei den Fans und so wie ich die Lage hier im Forum einschätze gibt es auch hier kaum noch Leute die das Spiel noch wirklich spielen...

Aber trotzdem :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
EINSPRUCH!

Ich bin zwar nicht fürs "PROOOOO"-Gaming, aber die letzten 2 Wochen habe ich (wie immer) um etwa 2030 die Konsole angemacht, mir für max 30 Minuten die zwei Online-Kontakte angesehen, die GTA und CoD :sick: zocken und dann wieder ausgemacht und World of Tanks eingeschalten.

Ich habe dich schon geaddet.
 
Wir wollten aber (bis Halo 5 rauskommt) noch mit einem anständigen Team zusammen zocken und für Halo 5 trainieren und dann mal wieder ins Competitive Geschehen einsteigen. :headbang:

Ich kann diesen Wunsch verstehen. Nur wenn es richtig läuft und der Multiplayer von Halo 5 gut wird, dann kann er nicht mit dem von Halo 4 vergleichbar sein und somit ist das Trainieren auf der Vorgänger Software hinfällig.

Trainieren auf Halo 4 = guter Spieler in Halo 5 = schlecht
Trainieren auf Halo 4 = keine Chance in Halo 5 = gut

Ist ein wenig überspitzt und ich hoffe du findest hier ein paar Gleichgesinnte fürs Spielen in Halo 4, aber um Gottes Willen lass Halo 5 anders werden. Besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wir trainieren ja auch eher mit Halo 3 dann. :daumenhoch:

Naja, hatte trotzdem gehofft noch paar zu finden, die noch Hoffnung haben auf Halo 5 und Halo noch nicht komplett aufgegeben haben.

Also wenn das hier noch irgendwer lesen sollte der Bock drauf hat dann soll er sich melden. :)
 
Naja, hatte trotzdem gehofft noch paar zu finden, die noch Hoffnung haben auf Halo 5 und Halo noch nicht komplett aufgegeben haben.
Naja was heißt Hoffnung aufgeben...343 steht jetzt unter Zugzwang! Bei H4 hatten sie noch einen "Freifahrtschein" aber nachdem sie den H4 Mp (also den Modus der ein Spiel lange frisch hält) voll in den Sand gesetzt haben, SpaOps total motivationslos war, der SP ein "wenig" zu kurz war und auch die Story noch ein wenig wirr ist müssen sie jetzt beweisen, dass sie was reißen können...
Diese Einstellung, dass man, nur weil man nicht zu allem "Ja und Amen" sagt was einem vorgesetzt wird, kein Fan mehr sein soll bzw eine Serie aufgegeben hat nervt mich gewaltig...

Ich vertrete die Meinung, dass "wahre Fans" die kritischten Kunden sind! (Allerdings Fehler dann auch eher verzeihen...)
 
Ja hast schon recht so gesehen, aber ich wollt ja hier jetzt keine Diskussion starten sondern einfach Leute zusammenkriegen, mit denen man dann wenigstens in H5 mal wieder zocken kann.

Wollte jetzt hier keinem irgendwas unterstellen. ;)
 
Ich wünsch mir halt einfach die alten Halo 3 Zeiten wieder. Diese Emotionen und vor allem AGRESSIONEN :D
Aber 343 scheint zum Ende hin ja eh aus ihren Fehlern gelernt zu haben und haben ja schon reichlich Verbesserungen versprochen für Halo 5. Also es besteht noch Hoffnung.
 
@Mari: Da du nie auf meine Partyeinladungen reagiert hast und mich mit deinen Kumpels komplett ignoriert hast, als ich eurem Spiel beigetreten bin, habe ich dich wieder aus meiner Liste entfernt.
Viel Spass noch bei deiner Suche nach ka was für Mitspielern.
 
Zurück
Oben