Halo 4: Keine Festplatte - Keinen Multiplayer

immer her damit... cloud heißt ja nicht automatisch, dass nix mehr physisch abgespeichert wird. wenn der speicher von den derzeit möglichen zirka 500mb erhöht wird dann wäre ich nur dafür...

Naja jedem seine Meinung, finde jetzt Cloud nicht.so prikelnd. Ok wenn es noch physisch abgespeichert geht es noch.
 
Die Cloud ist ein Speicher der nicht physisch beim Benutzer vorhanden ist. Groß "einbauen" braucht man dafür nichts :ugly:
Ist eine Softwarefrage. MS wird das Feature wohl eher nicht kicken.

sag das Microsoft!
die dateien die du im cloudspeicher hast, liegen auf der konsole wo das spiel gespeichert wurde und werden dann auf die andere konsole runtergeladen. du hast 500 nochwas mb ständig belegt um diese dateien runterladen zu können. ist also kein reiner cloudspeicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cloud ist ein Speicher der nicht physisch beim Benutzer vorhanden ist. Groß "einbauen" braucht man dafür nichts :ugly:
Ist eine Softwarefrage. MS wird das Feature wohl eher nicht kicken.

sag das Microsoft!
die dateien die du im cloudspeicher hast, liegen auf der konsole wo das spiel gespeichert wurde und werden dann auf die andere konsole runtergeladen. du hast 500 nochwas mb ständig belegt um diese dateien runterladen zu können. ist also kein reiner cloudspeicher!
Wäre auch Mist wenn deine Interverbindung abbricht und dein letzter Checkpoint für nen Moment einfach futsch ist während des Spielens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinde gibt es für die alten Boxen ofiziell keine Festplatten mehr zu kaufen. Jedenfalls im Laden. Ich habe jedoch noch eine gebrauchte für ich glaube 50 GB ergattern können. Meine 20 GB war voll und ich war inzwischen gezwungen mir eine größere zu kaufen. Naja, dann kann Halo 4 wenigstens kommen und ich habe bis zum erscheinen der nächsten Xbox Ruhe.
 
Zurück
Oben