Halo 4 DLC Karten kommen nicht im Matchmaking vor?

Sky_Jumper

Recruit
Beiträge
1
Hey Leute.
Ich hab mal ne ganz simple Frage..
Ist das nur bei mir so, oder giebt es im Moment keinen Spielsuchmodus für die DLC Karten von Halo 4.
Hab mir neulich mal die Game of the Year Edition gekauft, Kartenpass und Karten runter geladen..
Die Karten komm in der normalen Spielsuchrotation so gut wie Nie vor..mpf !!
Irgendwas falsch gemacht ?
 
Gibts dafür keinen Halo 4 (Multiplayer) Topic?

Und soweit meine 2 mal im Monat Spielersuchen ausreichen das zu beurteilen hast du recht.
343... Bravo und seine MLG Hengste bauen nach meiner Meinung im Multiplayer absoluten Mist.
Ich würde mit ihm höchstens nochn Boden wischen lassen.
 
:welcome: im Orbit

343i hat aus Bungies Fehlern leider nicht gelernt. Ich glaube die DLC Kartne können noch vorkommen, wenn rein zufällig jeder zusammengewürftele Spieler die Karten hat - Was de facto nie vorkommt. Selbiges haben Bungie in Reach auch schon gemacht, anstatt einfach die DLCs zur Pflicht zu machen abseits von einzelnen Nicht-DLC Listen :pinch:
 
Die letzte DLC-Liste war ja leider nur eine Rotationlist. Und die bleiben ja nicht lange. Momentan haben wir 12-Spieler-Rumble, was ich für Schwachsinn halte wenn es dort auch Regecide gibt. Aber 343i hat hoffentlich erkannt wie viele Spieler, nur wegen der Möglichkeiten DLC-Karten gezielt zu spielen, wieder Halo 4 einlegten. Warten und hoffen. :dry:
 
Ich weiß, ist schon etwas länger her. Aber DLC-Karten sollen nochmal im April drankommen laut dem Halo 4 Matchmaking Playlist Calendar.

eYkVDQMYxm.png
 
WOOOW 2 (!) GANZE WOCHEN?! Is ja unglaublich. Dafür brauch man wirklich n Kalendereintrag!

Es ist und BLEIBT eine Schweinerei! 343 bestätigt meine persönliche Einstellung zu ihnen immer wieder. Wer ist deren Marketingflachzenge? Ich will dieses Subjekt steinigen!
Ist wahrscheinlich jemand ehemaliges von CoD, denn er schafft es außerst effizient gerade die komplette Halocommunity zu zerstören! :angry:
 
Ich vermute mal es fehlt einfach die Nachfrage. Hätte es aber nicht unbedingt wenn sie vorher mehr auf die Wünsche eingegangen wären.
 
Das Problem bei der DLC Politik ist, dass es zu viele Variationen gibt, was Spieler für Maps haben können:
Vanilla
Vanilla + Crimson
Vanilla + Crimson + Majestic
Vanilla + Crimson + Majestic + Castle
Vanilla + Crimson + Majestic + Castle + Bulleye
Vanilla + Crimson + Majestic + Bulleye
Vanilla + Crimson + Castle
Vanilla + Crimson + Castle + Bullseye
Vanilla + Crimson + Bullseye
Vanilla + Majestic
Vanilla + Majestic + Castle
Vanilla + Majestic + Castle + Bullseye
Vanilla + Majestic + Bullseye
Vanilla + Castle
Vanilla + Castle + Bullseye
Vanilla + Bullseye

Das kann man definitiv mit "Wenn alle Spieler das haben könnten die Maps im Voting stehen" nicht abdecken. Entweder macht man DLCs zur Pflicht oder bietet sie wie früher es noch üblich war irgendwann kostenlos an.
 
Zurück
Oben