Halo 4 Art

Sorry. Nach ein "ich darf sachen online stellen" hab ich heute ein "wieder runter damit" erhalten.

MS hat mir zu schnell eine erlaubnis erteilt und diese zurueck genohmen. Darf nun noch etwas warten bis ich die sachen wieder online stellen kann. Es gibt echt dumme manager auf dieser welt... :(
 
Schade aber auch. :/

Aber ich hab sie schonmal einmal gesehen, das ist schonmal was :)
Gibts eigentlich noch mehr an dem du da gearbeitet hast, oder war das alles?
 
abh sorry irgendwie fast uebersehen.

Nur noch am infected spartan. Also 3 sets, didact ship und infected sparten. Kam viel zu spaet ins Project rein.. :(


Nur mal neben bei, ich stehe im Halo 4 art book und bin echt stolz drauf. Haette ich echt nicht gedacht sowas.. :D
 
Wow wie cool isn das, nen Künster von Halo 4 hier im Forum!

Wie lief das ab, hast du von Deutschland aus gearbeitet? Wie holen die sich so Freelancer? Sitzt du dann zuhause und bastelst, und alles läuft per Internet/Telefon? Wie weit bist du im kreativen Prozess drin? Oder bekommst du "nur" Zeichnungen, und musst die dann in 3D umsetzen? Was verdient man so daran?

Ich finde, du könntest mal einen kurzen Text schreiben, als Artikel für die Seite. Ich finds interessant ;)
 
Ja sowas waer selbst fuer mich sehr hilfreich, da ich an USA Visum arbeite und interviews und artikel gut gebrauchen kann.
Aber leider kann das nicht direkt von mir kommen da ich zurzeit selbst zum zocken nicht viel zeit habe, aktueller auftrag ist extrem aufwaendig. :/

Samurai hatte mal vorschlag gemacht eine interview oder so zu machen und falls da noch interesse da ist, mach ich sowas gerne mit. Falls nicht, kann ich auch normal hier fragen beantworten. :)
 
Samurai hatte mal vorschlag gemacht eine interview oder so zu machen und falls da noch interesse da ist, mach ich sowas gerne mit. Falls nicht, kann ich auch normal hier fragen beantworten. :)
Klingt gut, könnte man ja über Skype oder so machen und aufzeichen, dass man die wichtigsten Parts dann rausarbeiten kann schriftlich :)

Bin momentan auch mit Uni ziemlich ausgelastet, denke mal da könnten wir aber trotzdem mal spannende Fragen sammeln und das ganze machen :)
 
Hoert sich gut an. :)

Ueberlegt was ihr so wissen wollt und ueber skype koennte ich sogar neben der arbeit das ganze machen.
Anders rum koennt ihr mir haufen fragen schicken und ich beantworte diese dann.. wie ihr wuenscht. :)
 
Zurück
Oben