Gewinne mit HO dein Ticket zu den Halo 4 Launchevents!

Hey, ich hab auch gewonnen, wohne aber leider nicht wirklich in der Nähe. :S

Es wohnt nicht zufällig jemand von euch (Gewinnern) in der Nähe von Saarbrücken und könnte mich per Anhalter mitnehmen, oder?

Muss Montag natürlich auch wie jeder normale Mensch arbeiten ... in meinem Fall bis 15/16 Uhr. -.-

Gibt's denn wenigstens ne Möglichkeit, euch das Ticket zu schenken?? Was muss ich tun??

Vielen Dank.
 
Wird es sowas für Halo 5 wieder geben? Oder eine andere Art von Gewinnspiel, das ihr mit Unterstützung von Microsoft macht? Immerhin seid ihr(wir) ja die aktivste deutsche Halo Community.
Leider schweigt MS Deutschland lieber und reagiert nicht auf Anfragen. Goodies als Gewinne könne man momentan nicht rausgeben, von Events weiß ich nichts - Soweit ich das aus der 405th Gruppe weiß, wird wohl aber auch keine geben, sonst wären die Rüstungsträger sicher engagiert wurden

Halo interessiert bei MS Deutschland offensichtlich niemanden, und 343i interessiert Deutschland genauso wenig :schulter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich sehr schade. War ein tolles Erlebnis vor 3 Jahren. Vor allem der blaue Kartoffelbrei hatte etwas :lol:

Wenn man im Moment nichts raushauen kann, dann aber vielleicht wenn Halo 5 draußen ist? Ich mein, wenn es auch nur REQ-Packs wären. Das würde denen bestimmt nicht wehtun.
Problem ist glaub ich, dass in Deutschland die meisten Leute die Playstation kaufen. Früher war das jedenfalls der Fall. In meinem Umfeld sind einige Leute mit den neuen Konsolen zur One gewechselt.
 
Das ist wirklich sehr schade. War ein tolles Erlebnis vor 3 Jahren. Vor allem der blaue Kartoffelbrei hatte etwas :lol:

Wenn man im Moment nichts raushauen kann, dann aber vielleicht wenn Halo 5 draußen ist? Ich mein, wenn es auch nur REQ-Packs wären. Das würde denen bestimmt nicht wehtun.
Problem ist glaub ich, dass in Deutschland die meisten Leute die Playstation kaufen. Früher war das jedenfalls der Fall. In meinem Umfeld sind einige Leute mit den neuen Konsolen zur One gewechselt.
Problem ist einfach, dass MS einfach keinen Support liefert. In den USA hat MS/343i ja zur Beta auch mit H5 Beta Keys um sich geworfen, hier hätte man angeblich bei MS keine :kaffee:

Bei Destiny wurde man ja von Activision super mit Goodies überschwemmt zum Verlosen/Verteilen/Was-auch-immer.
 
Zurück
Oben