Fußball-Thread

sn3J

Huragok
Beiträge
735
Favorit
Halo Infinite
Unglaublich das es hier noch kein Topic für meinen heißgeliebten Sport gibt :bow:
Da hab ich mir gedacht, das hol ich mal nach. Nach "Bewerte den User über dir" jetzt also das Fußball-Topic, ich bring hier frischen Wind :D


Über den Bundesligaalltag möcht ich garnicht soviele Worte verlieren, meine Mannschaft kackt diese Saison, anders kann man es nicht sagen, chancenlos ab und die Meisterschaft ist ja auch schon entschieden. Ergo langweilig wie ich finde.
Schalke kommt an die Championsleague Plätze auch nichtmehr ran denke ich und Europa League juckt mich herzlich wenig :ugly:

Auf die Champions League Halbfinal Spiele fieber ich hin. :popcorn:
Mein Tipp für die Begegnungen wäre:
Hinspiel:

Bayern : Barcelona 2:1
Dortmund: Real Madrid 2:1

Rückspiel:

Barcelona: Bayern 1:1 -> Bayern steht im Finale
Real Madrid - Dortmund 2:1 -> Verlängerung -> Elfmeterschießen -> Dortmund steht im Finale :ugly:

Ein deutsches Finale in Wembley wär einfach ein Traum, vorallem wenn ich an meine Freunde und die verfeindeten Lager zwischen Bayer und Dortmund denke. Was wäre das herrlich genüsslich das Finale zugucken während die sich gegenseitig die Köpfe abreißen :popcorn:

Ich bin eigentlich nen' ziemlicher Symphatieträger von Barca, aber wenn's um das internationale Geschäft geht bin ich immer für die deutschen Mannschaften da ich ja auch Fan vom Deutschen Fußball bin und vorallem von der Nationalmannschaft. Und bei Bayern und Dortmund tingelt ja die halbe Nationmannschaft rum. :whistle:
Wenn es wirklich zu einem deutschen Finale käm wär ich glaub ich trotzdem für Dortmund, ich mag die Spieler beider Vereine, aber Klopps Jubel würd ich da zugernse sehen. Klopp kann man nur mögen :D

Was sind eure Tipps?


Und denkt dran: Gleich das aktuelle Sportstudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber angenommen es würde ein deutsches Finale stattfinden, die Mannschaft die das Spiel dann verliert ist dann schon echt am Boden zerstört würde ich sagen und hat die nächsten paar Jahre nichtsmehr zu melden. :D
Gibt glaub ich nichts schlimmeres als gegen nen nationalen Kontrahenten einen internationalen Titel zu verlieren. Gleiches gilt auch für den Fall falls es ein Clásico im Finale gibt.
 
Zurück
Oben