Ein offener Brief an 343i

Scorchykotz

Private
Beiträge
28
Heyho HaloOrbit Community,

ich weiß, ich bin alles andere als aktiv gewesen die letzten Monate... Der ein oder andere kann sich ja vielleicht noch aus den HaloBase Zeiten erinnern :)

Meine Abwesenheit liegt aber einfach daran, dass ich Halo 4 mittlerweile leider nur noch ab und an spiele und einfach die Lust an dem Spiel verloren habe... Und dass das jemals passiert hätte ich mir nicht erträumen lassen, war Halo doch immer DAS Multiplayerspiel für mich...

Als ich dann letztens wieder mal gespielt habe, is das Fass dann endgültig zum Überlaufen gekommen...

Diese ganze Randomness, die Halo zerstört war mir zu viel und ich hab einfach das Spiel aus meiner Mappe genommen und im Regal verstaut wo es grade vor sich hinstinkt.... Sehr schade um den Chief :-/

Aber anstatt nur herumzuheulen, hab ich mir gedacht, ich schreib jetzt einfach mal im offiziellen 343i Forum einen offenen Brief an die Entwickler. Ja ich weiß, die Chance, dass die Entwickler die Halo nach und nach zugrunde richten, ist gering. Aber ich möchte für meinen Teil von mir behaupten können, dass ich meinen Teil versucht habe, Halo zu retten. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Funken, aber ich hoffe, dass dieser Funken etwas dazu beiträgt, unser aller Lieblingsspieleserie zu retten!

Warum ich das jetzt hier reinschreibe?

Weil ich hoffe, dass wir alle durch eine konstruktive Diskussion dazu beitragen könnten, den Thread mit meinem offenen Brief in den offiziellen Foren oben zu halten um die Chance zu erhöhen, dass die Entwickler das Ganze zu Gesicht bekommen.

Es tut mir Leid, wenn das Verlinken zu anderen Foren verboten ist bzw. dieser Thread gegen die Forenregeln verstößt, aber ich möchte eben einfach nichts unversucht lassen was eben im Bereich meiner Möglichkeiten liegt gerade.

der Link zu dem Thread wäre: https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst203788_An-open-letter-to-343-Industries.aspx

und wie gesagt, ich hoffe, dass wir unser Zeichen setzen können!
 
Ja, leider is der Halo Entwickler leider mittlerweile zu sowas wie einem Communityentfernten Studio geworden... zu schade eigentlich leider!

Aber ich für meinen Teil hoffe noch immer, dass wir vielleicht etwas erreichen können, indem wir den brief etwas weiter vorne im Forum halten, indem fleißig hinein gespostet wird.

Will mir nicht umsonst die Mühe gemacht haben und den Brief sofort wieder am Versinken zusehen müssen, da die Haterthreads in der überzahl und auch Überbeliebtheit sind, da es eben einfacher ist, einfach zu bashen, anstatt konstruktive Kritik anzubringen :-/
 
Ohh ja deshalb hoffe ich auch das Halo 5 nicht schon dieses ja rauskommt. Für Halo muss man sich Zeit lassen.
 
Ich stimme dir ebenfalls vollkommen zu und habe auch nocheinmal in deren Thread signalisiert, dass die meisten Leute, die ich kenne, genauso drüber denken.
 
Naja, danke, dass manch einer meinen "Brief" unterstützt, freut mich sehr! :)

Und naja, leider wird er wohl leider wirklich nie bis an die Entwickler herankommen... Aber so hab ich jetzt ehrlich gesagt ganz gut mein Gewissen beruhigen können, indem ich wenigstens irgendwas getan hab außer mich ständig zu beschweren.

Aber ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bis an die Entwickler kommt und ihnen vielleicht ja doch ein wenig am (überstarken) Selbstbewusstsein rüttelt! :p

Also Leute, bitte pusht den Thread weiterhin, damit er vorne bleibt! =)
 
Zurück
Oben