Die ersten High Res Screenshots aus dem Kampagnentrailer

Wir setzen in Halopedia gerade eine schöne Waffenliste der Allianz, Menschen und Blutsväterwaffen rein. :3.
 
Das hat sich 343i mal richtig Mühe gegeben. Ich find die einfach nur geil. :sabber:

Nur denke ich, das die Ingame-Grafik eventuell nicht so wie auf den Screens aussehen wird. Kennt man ja zur Genüge, das die Screens gut aussehen,Ingame aber alles wesentlich schlechter ist.

Aber durch diese Tatsache lass ich mir nicht die Vorfreude verderben. ;)
 
Das hat sich 343i mal richtig Mühe gegeben. Ich find die einfach nur geil. :sabber:

Nur denke ich, das die Ingame-Grafik eventuell nicht so wie auf den Screens aussehen wird. Kennt man ja zur Genüge, das die Screens gut aussehen,Ingame aber alles wesentlich schlechter ist.

Aber durch diese Tatsache lass ich mir nicht die Vorfreude verderben. ;)
Die Screenshots haben zwar ne höhere Auflösung, aber im Kampagnenvideo (siehe News dazu, inzwischen gibts das auch in HD) sieht man ja, dass es Ingame wirklich so aussieht :)
 
Das hat sich 343i mal richtig Mühe gegeben. Ich find die einfach nur geil. :sabber:

Nur denke ich, das die Ingame-Grafik eventuell nicht so wie auf den Screens aussehen wird. Kennt man ja zur Genüge, das die Screens gut aussehen,Ingame aber alles wesentlich schlechter ist.

Aber durch diese Tatsache lass ich mir nicht die Vorfreude verderben. ;)
Die Screenshots haben zwar ne höhere Auflösung, aber im Kampagnenvideo (siehe News dazu, inzwischen gibts das auch in HD) sieht man ja, dass es Ingame wirklich so aussieht :)

Oh stimmt, hab gestern nur den Stream gesehen und da war die Qualität nicht so doll. :pinch:

Ich lass mich einfach überraschen, was da sonst noch für geile Screens kommen. :cheer:


@ Hevito: Ich würd mich freuen, wenn man mal wieder so ein Riesengefährt wie den "Elephant" fahren kann. Das Ding war echt cool. :)
 
Ich bezweifeld zwar noch stark, dass man diesen "Elephant" fahren kann, aber ich hoffe trotzdem darauf. Wär schon ziemlich genial sonen Megagerät im BTB :D
 
Warum in halo 3 konnte man diese Monstrum doch auch fahren??

Ich find es als Spieler immer ziemlich schade wenn manche Sachen die Spiel vorkommen aber nicht benutzen darf.
Wie vor Reach den Phantom oder Pelikan.

Ich vertrau einfach mal 343 und hoffe auf die Steuerbarkeit dieses Vehikels. Es sieht aufjedenfall ziemlich geil aus;)
 
Für mich sieht das Ding bis jetzt aber auch nochmal nen gutes Stück größer als in H3 aus. Und das "geschlossene" Design ist mMn nicht für den MP ausgelegt. Ich kann mich aber auch gerne irren^^
 
Für mich sieht das Ding bis jetzt aber auch nochmal nen gutes Stück größer als in H3 aus. Und das "geschlossene" Design ist mMn nicht für den MP ausgelegt. Ich kann mich aber auch gerne irren^^

Sehe ich genauso. Das ding sieht wirklich nochmal größer aus als nen Elephant aus Halo3. Glaub nicht das man extra maps baut wo man das teil unterkriegt. Vllt steht er iwo auf einer MP map, wo dann alle mit warthogs und mongoose rausfahren können. Mehr aber auch nicht.
 
Cool sind sie ohne Frage aber ich fands halt in Reach blöd, dass man als Pilot nicht schießen konnte (jedenfalls im MP)
Also ich find das gar nicht mal so schlimm. So lange man halbwegs fähige Mitspieler hat, wird man schnell einen oder zwei Schützen haben und dann kriegt man schön viele Wheelman Medallien :) Außerdem kann man sich dann besser aufs fliegen konzentrieren und somit besser Dingen ausweichen usw.
 
Cool sind sie ohne Frage aber ich fands halt in Reach blöd, dass man als Pilot nicht schießen konnte (jedenfalls im MP)
Also ich find das gar nicht mal so schlimm. So lange man halbwegs fähige Mitspieler hat, wird man schnell einen oder zwei Schützen haben und dann kriegt man schön viele Wheelman Medallien :) Außerdem kann man sich dann besser aufs fliegen konzentrieren und somit besser Dingen ausweichen usw.
Ist halt wie ein fliegender Warthog. Alleine bringt der einem nichts, aber mit guten Teamplay kann man viel mit reißen. Gibt schon genug Egomanen im Multiplayer, da ist sowas immer gut
 
Zurück
Oben