Das Wii U Topic

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach
Alle Diskussionen über die Wii U und deren Titel, bei denen es kein eigenes Topic Bedarf, bitte hier führen.


ibfqDrwa6HvuCj.jpg

Bitte keine Xbox One vs PS4 Diskussion vs Wii U hier führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bislang gibt es leider noch keinen Grund sich eine WiiU zu holen. Vielleicht noch das neue Mario. Aber da ich gerade wieder voll im Zelda-Fieber bin, dank dem gelungenen "A Link Between Worlds", freue ich mich schon darauf was Nintendo aus dem Zelda für die Heimkonsole macht.

Die Markenrechte an "Metroid Prime" wurde auch erneuert. Wäre richtig genial, wenn da noch was kommt.
Mario Kart 8 kommt. Same as Usual, aber immer wieder für ne Runde gut.

Und Super Smash Bros. (wobei ich mich da sogar mehr auf die 3DS-Version freue).
 
Ich sehe momentan auch noch nicht so den Grund. Wenn ein neuen F-Zero oder Sidescrolling Metroid kommen würde, könnte Nintendo mich vlt noch überzeugen. Smash Brothers und Mario Kart ist schonmal nen guter Start, aber das sind so reine Multiplayer Titel und nichts was man auch allein groß spielt imho.

Bei F-Zero meinte ja schon jemand hier im Forum mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass noch ein Teil kommt - Schade.
 
Bei F-Zero meinte ja schon jemand hier im Forum mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass noch ein Teil kommt - Schade.
*mich meld*
Ja Nintendo wird warscheinlich diese Gen. kein neues F-Zero rausbringen~ Da es sich einfach zu schlecht verkaufen würde~

Schade ich dachte das hier wäre ein Unterforum, wo man nochmal einen Mario, Zelda Thread aufmachen hätte konnen~ ):
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei F-Zero meinte ja schon jemand hier im Forum mal, dass es unwahrscheinlich ist, dass noch ein Teil kommt - Schade.
*mich meld*
Ja Nintendo wird warscheinlich diese Gen. kein neues F-Zero rausbringen~ Da es sich einfach zu schlecht verkaufen würde~

Wobei ich eigentlich auch nur das N64 (und mit abstrichen SNES) F-Zero gut fand. Bei der Gamecube-Variante bekam ich immer Motion Sickness.



Schade ich dachte das hier wäre ein Unterforum, wo man nochmal einen Mario, Zelda Thread aufmachen hätte konnen~ ):

Ist ja auch "nur" ein Halo Forum, da kann man dankbar sein, dass auch Threads zu anderen Spielen und Konsolen existieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Zelda und Co können jederzeit Topics aufgemacht werden, wenn genug Diskussionbedarf besteht - Haben wir ja bei Pokemon und anderen Games auch.

Mit den allgemeinen Konsolentopics hat man eher ne Sammelstelle für kleinere Titel oder nicht so eigenständige oder lange Diskussionen.
 
übrigens kommen mittlerweile die ersten WiiU retoure, bei einigen ist der HDMI Port verschlissen oder das Pad funktioniert nicht mehr :facepalm:
 
Kewl~ Nintendo arbeitet jetzt mit Koei zusammen und es wird ein Hyrule Warriors kommen!~ Für mich als Dynasty Warriors Fan ist das wie Musik in meinen Ohren~ *-*
 
Der Trailer von Hyurle Warriors (vorläufiger Titel) sieht wirklich cool aus, ich hoffe das Spiel wird mich lange genug unterhalten ! :headbang:
Das wirkt einfach grausam schlecht. Verkauft sich Dynasty Warriors so schlecht, dass man auf das Grottengameplay jetzt Zelda Skinds legt? Optisch ists auch total enttäuschend, einfach nur ne platte Bodentextur ohne Details wie Gräser oder sowas...
Hoffe das ist kein Ersatz für das mit der Grafikdemo geteaserte WiiU Zelda :facepalm:

Und bei Mario Kart bedienen sie sich einfach bei Sonic Transformed Dingsda Racer :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ist kein Ersatz für das mit der Grafikdemo geteaserte WiiU Zelda :facepalm:

Habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, das es auf keinen Fall das neue "richtige" Zelda ist.
Es soll wohl nur ein Spin-off sein und ein neuer Teil kommt direkt von Nintendo.

Gut so, kann man da nur sagen, obwohl dieses Hyrule Wars für nebenbei bestimmt mal ganz lustig ist...
 
Verkauft sich Dynasty Warriors so schlecht, dass man auf das Grottengameplay jetzt Zelda Skinds legt
DW verkauft sich in Japan wie geschnitten Brot. Von den Verkaufszahlen(pro teil~ spin-off) kann ein Halo nur träumen. ;)

Naja hauptsachen den Teufel mit Scheiße an die Wandmalen. Aber sowas ist man hier schon gewohnt. :lol:

/edit:
Komisch, bei Dynasty Warriors: Gundam sowie One Piece Warriors hat sich kein Schwein beschwert(und es sind verdammt gute spiele). Nur bei Hyrule Warrios löst es einen Shitstorm aus. Naja das kommt mal wieder davon wenn sich die Leute nicht informieren. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir angeschaut wieviele Teile bisher rausgekommen sind? Und dass sich sowas recht schnell summiert was die Verkaufszahlen angeht. ;3

Ui, Rosalina wurde als Kämpfer im neuem Super Smash angekündigt. Jetzt hoffe ich nur noch auf Dark Samus. >.<
 
Bei VG Charts ist die Summe 18 Millionen über 57 Titel, die Summe schaffen 2 Halo Titel auch :ugly:

Ich finde die Smash Brothers Auswahl irgendwie zu vorhersehbar. Megaman ist der einzig coole neue Charakter. Ein paar nicht direkte Nintendo Charaktere wären für mich ansprechender, als die ganzen Mario Charaktere, die mir alle misfallen
 
Es sind ja nicht mal alle Charaktere angekündigt worden. ^^
Soll ja auch keine Klone mehr geben.
Kann sein dass noch Shulk aus Xenoblade oder Garn Kirby, oder einer aus Wonderfull 101 kommt. Wissen tu ich es aber nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, bin jetzt wider erwarten NEXT-GEN-MULTIKONSOLERO geworden. Konnte irgendwie nicht widerstehen und nun steht die WIIU neben der ONE. ;)

Macht echt gute Laune das Teil. Windwaker HD und Super Mario 3D World sind schon mal Top Spiele. Auch wenn ich Windwaker schon auf dem GC durchgezockt habe und 3D World bisher nicht soo anspruchsvoll ist, aber das kann ja noch werden. Spätestens beim zweiten Durchlauf.
 
Zurück
Oben