Conker

Rare soll unter Microsofts Händen lieber die Finger von den Spielen lassen. Das letzte gute Spiel von denen war leider Conker Back and Reloaded.
Was die aber alles unter Nintendo rausgehauen haben, DonkeyKong 64, DiddyKong Racing 64, Conkers Bad Fur Day, Starfox64 und Starfox Adventures als Beispiel. Nintendo hat so extrem viel an interesse mit dem Abgang dieses Studios zumindest bei mir und ich denke auch vielen anderen Fans verloren.

Aber was solls, give me Sweetcorn!
 
Patcher hat im aktuellen Videos ein wenig zu Rare Stellung bezogen, seiner Einschätzung nach sind einfach alle guten Entwickler von Rare weg und sie werden die nächste Zeit ein ollen Casual Studio bleiben.

@Ruger: Nicht Goldeneye, Perfect dark oder Banjo Kazooie vergessen! :D
 
Hmm naja Mal sehen Halo 4 ist ja auch von neuen Entwicklern und wird eurer Meinung nach ja ein super Spiel eventuell ist das ähnlich bei Conker ^^

Ach Goldeneye was wären die Shooter heute ohne Goldeneye :)

Ja :bow: Goldeneye :sabber: mein absolutes Lieblingspiel und das schon seit release damals....
Ach ich habe Rare geliebt. Fand deren Spiele das Non Plus Ultra. Banjo Kazooie, herrlich.
164 Deutsch Mark habe ich damals für Goldeneye als 14 Jähriger auffen Tisch geknallt, aber es war auch jeden Pfenning wert. Aus Östereeich impotiert :devil:

Hab mal gehört das Rare jetzt zu MS gehört und spekulationen, dass es Goldeneye als Arcade geben soll. Kennt da jemand denn aktuellen Stand? Das wäre zu schön.

@ALL: Ihr habt "Blast Corps" vergessen, ihr Banausen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gehört das Rare jetzt zu MS gehört und spekulationen, dass es Goldeneye als Arcade geben soll. Kennt da jemand denn aktuellen Stand? Das wäre zu schön.

007GoldenEyeReloadedXBOX360.jpg

Activision hat die James Bond rechte. Deswegen ist auch in Quantom Trost so ein CoD abklatsch MP drinn.
Unwarscheinlich dass da ein weiteres von Rare kommt.

Hmm naja Mal sehen Halo 4 ist ja auch von neuen Entwicklern und wird eurer Meinung nach ja ein super Spiel eventuell ist das ähnlich bei Conker

Wtf? Conker ist schon seit über einem Jahrzehnt draußen und Rare gehörte damals mit Abstand zu den Weltbesten Spieleentwicklern. So einen Status hatte über die knapp 8 Jahre mal Bungie aber das ist auch vorbei :ugly: .

343i muss sich erst mit Halo 4 beweisen, es sieht zwar bisher ziemlich gut aus aber das heißt nicht, dass es auch gut wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Ruger den Rotz meine ich nicht :whistle: . Hab Goldeneye Reloaded durchgezockt und fand das schon ziemlich schlecht....
Zwar ähneln viele Level dem Original und grafisch ist es natürlich Lichtjahre dem Vorgänger vorraus aber ans Original kommt das Spiel nicht mal ansatzweise heran.

Ich meinte eigentlich son doawnload als Original Version, so wie Banjo-Kazooie.

Schade, ich würde Goldeneye gerne nochmal durch spielen.
 
Das 1zu1 Remake war man in Entwicklung, musste aber eingestellt werden, da Nintendo und MS sich nicht einig werden konnten wer wie viel Geld abkriegt...

Gibt sogar Bilder vom direkten Remake, echt traurig :(

Dieser komische Wii GoldenEye Titel dens jetzt auch für 360 gibt ist der letzte Rotz, mehr nen scheiß CoD als nen GoldenEye :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben