Clan-Mitglieder gesucht!

Kennst du das? Du sitzt in einer Spielersuche-Lobby, und das Teamplay deines Teams ist so grottenschlecht, dass du jedes mal das Spiel verlässt? Dann ist ein Clan genau das richtige für dich!
Denn wir, der UGF-Clan, suchen noch jede Menge Member für unseren Clan (hauptsächlich in Halo 4), welcher sich gerade im Aufbau befindet! Also ist uns jedes Mitglied recht!
Du möchtest also mitmachen? Kein Problem!
Um beizutreten musst du:
-Ein Headset besitzen (Kommunikation ist sehr wichtig!)
-Mindestens 15 Jahre alt sein
-Ein aktiver Spieler sein

Wenn du diese Bedingungen erfüllen kannst, dann melde dich auf XboxLive bei einem der folgenden Gamertags: Angebot ist schon beendet!
Es ist noch hinzuzufügen, dass wir ein Military-Based-Clan sind, d.h. es exsistieren verschiedene Klassen für die Member und zusätzlich noch Squads á la 5 Spieler.

Für zusätzliche Infos besuche unsere Clan-Homepage: http://h3ll-jumpers-clan.jimdo.com/

Ich hoffe du überlegst es dir! Wir freuen uns auf deine Hilfe!
MfG TheWatchDoge
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal viel Erfolg bei der Suche aber was soll das ganze "Military-Based-Clan"-Zeug?
Erinnert mich eher an den Versuch richtigen Sport zu kopieren, dass ihr in verschiedenen Positionen spielen wollt und so weiter...
Ich will euch da natürlich nichts kaputt reden aber eure Positionen machen in meinen Augen auch recht wenig Sinn, eine "Klasse", die alles machen soll, eine weitere Klasse, die nur in CTF/Assault Sinn macht und eine "Klasse", der es vorbehalten ist Powerwaffen zu nutzen oder wie stellt ihr euch das vor?

Außerdem würde ich die Seite auch mal in Hinblick auf Rechtschreibnung/Grammatik überarbeiten!
Ich kann vestehen, dass man nicht alles 100% korrekt hat (ist in meinen Post ja auch nicht der Fall) aber ich denke man sollte schon versuchen, die Texte von den größten Schnitzern zu befreien!
Und die Klassenbezeichnungen machen leider auch keinen Sinn, die sind auf ganz verschiedenen Ebenen ;)
Das ist so als würde man dich fragen, welche Berufe es alles in einem Resautant gäbe und du antworten würdest "Arbeitnehmer, Köche und Reinigungspersonal".
Köche und das Reinigungspersonal sind genau so Arbeitnehmer wie deine "Defender" und Spec-Ops (SF oder SOF wenn man da genau sein weill) Teil der Armed Forces wäre ;)
 
Danke erstmal für deine Antwort!
Ja ich weiß, es fällt natürlich sofort ins Auge, das mit der Rechtschreibung. Hab ich auch schon reklamiert, da ich nicht Admin auf der Seite bin (ich meine ich achte auch SEHR auf Rechtschreibung im Internet).
Das mit den Klassen ist auch noch im Aufbau, da ich ja schon erwähnt hatte, dass unser Clan auch noch in den Kinderschuhen steckt.
Aber danke für die konstruktive Kritik, ist natürlich erwünscht! Ich geb das ganze weiter!
Gruß TheWatchDoge
 
Zurück
Oben