Castlevania: Lords of Shadow 2

Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Logo.jpg


ACHTUNG TRAILER SPOILERT DAS ENDE VOM ERSTEN TEIL!!


Vor ein paar Tagen wurde der neuste Ableger der Castlevania angekündigt -
die Fortsetzung zu Lords of Shadow.
Was haltet ihr von dem Trailer? Wie könnte die Story weitergehen?
Was ist mir Gabriel, Ist Alucard mit von der Partie?
Discuss!

 
Ich persöndlich fand denn Trailer genial, aber ich dachte es geht in der Neuzeit weiter(2012).
Nach dem Ende vom ersten Lord of Shadow war ich sowieso Überrascht, dass Gabriel der Dracula sein soll. Im neuen Trailer werden seine riesigen Kräfte gut dargestellt.

Ich denke es wird etwa durch viele der vorherigen Teile der Serie gehen und immer zeigen, was Gabriel für eine Roller hatte. Dann zum Schluss besiegt er in 2012 Satan erneut und kann seinen Frieden als Erzengel finden. :woohoo:

Das mit Alucard könnte stimmen, sieht im schon sehr ähnlich ( also der Weishaarige Typ am Ende).

Insgesamt bin ich sehr gespannt auf das Spiel, ich hoffe man wird auch wirklich so schöne Rauchattacken manchmal machen können.
 
Ich habe vor ein paar Tagen (endlich) das zweite AddOn durchgespielt, weil ich über ein halbes Jahr an dem Vergessenen auf Paladin saß :ugly:

Gabriel hat den Vergessenen ja in der Luft zerfetzt... Und mit der ganzen Armee im Trailer sah es auch nicht anders aus.
Ich dachte auch anfangs, dass man zur Abwechslung mal einen bösen Charakter spielen wird.. aber dann kam (hoffentlich) Alucard. Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt.
Es gibt ja Gerüchte das Gabriel der Vater von Dracula sein soll, weil er ja sagt er sei "Dracul" und so hieß ja der Vater von (dem echten) Dracula, Wäre interressant einen Kampf zwischen Enkel und Großvater zu sehen. Wenn dann noch die Bruderschaft mitmischt... dann bin ich begeistert!
 
Ich habe vor ein paar Tagen (endlich) das zweite AddOn durchgespielt, weil ich über ein halbes Jahr an dem Vergessenen auf Paladin saß :ugly:

Gabriel hat den Vergessenen ja in der Luft zerfetzt... Und mit der ganzen Armee im Trailer sah es auch nicht anders aus.
Ich dachte auch anfangs, dass man zur Abwechslung mal einen bösen Charakter spielen wird.. aber dann kam (hoffentlich) Alucard. Bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt.
Es gibt ja Gerüchte das Gabriel der Vater von Dracula sein soll, weil er ja sagt er sei "Dracul" und so hieß ja der Vater von (dem echten) Dracula, Wäre interressant einen Kampf zwischen Enkel und Großvater zu sehen. Wenn dann noch die Bruderschaft mitmischt... dann bin ich begeistert!

Ja das wäre auch genial, obwohl ich Gabriel ein erfreuliches Ende Wünsche. Der hat schon viel geopfert für die normale Menschenwelt, ich bin mir sicher das wir dann noch zum Schluss zu der jetztigen Zeit wechseln, um das Ende vom ersten Teil vortzuführen oder sie machen noch einen dritten Teil, aber bitte nicht zu viel nach drei Teilen reichts dann auch mit Gabriel.
 
Ja der arme Gabriel hat alles geopfert und so viel durchgemacht, dass er es verdient hätte einfach zu ruhen. Ich tippe mal, dass es in der ersten hälfte darum geht, als Alucart hinter Gabriel her zu sein und danach als Gabriel in der Zukunft Satan zu besiegen. So Halo2 mässig Charaktere tauschen. Wäre ein kleiner Traum von mir! :D

Lords of Shadow - Mirror of Fate für den 3DS soll ja ein Symphony of the Night 2 werden..
Purer Fanservice!"
 
Ja der arme Gabriel hat alles geopfert und so viel durchgemacht, dass er es verdient hätte einfach zu ruhen. Ich tippe mal, dass es in der ersten hälfte darum geht, als Alucart hinter Gabriel her zu sein und danach als Gabriel in der Zukunft Satan zu besiegen. So Halo2 mässig Charaktere tauschen. Wäre ein kleiner Traum von mir! :D

Lords of Shadow - Mirror of Fate für den 3DS soll ja ein Symphony of the Night 2 werden..
Purer Fanservice!"

Naja wer braucht schon ein 3DS. :hm:

So ein Charakter Tausch wäre wirklich geil, fand das in Halo 2 schon genial. :sabber:

Gabriel find ich, ist sowieso der stärkste Charakter in der Castlevania Reihe: Was ich ihm auch gönne. Zobek sollte auch noch ne Rolle spielen, der Scheint ja auch die ganze Zeit dabei gewesen zu sein.

:bow: Gabriel
 
Mirror of Fate wäre für mich ein Kaufgrund für den 3DS.

Neben Gabriel finde ich Soma (Aria/Dawn of Sorrow) auch sehr Sympatisch da er gegen sein Schicksal kämpft, ähnlich wie Gabriel. Gabriel hat natürlich den Vorteil, dass er perfekt charakterisiert wurde und LoS bot eben die Möglichkeit ihn in den Zwischensequenzen zu entfalten.
Ach ich freue mich auf den 2. Teil! :]
 
Mirror of Fate wäre für mich ein Kaufgrund für den 3DS.

Neben Gabriel finde ich Soma (Aria/Dawn of Sorrow) auch sehr Sympatisch da er gegen sein Schicksal kämpft, ähnlich wie Gabriel. Gabriel hat natürlich den Vorteil, dass er perfekt charakterisiert wurde und LoS bot eben die Möglichkeit ihn in den Zwischensequenzen zu entfalten.
Ach ich freue mich auf den 2. Teil! :]

Die Charakter aus denn alten Spielen haben ja sowieso fast keine Chraktertiefe bekommen. :ugly:

Finde es sowieso interessant mit Alucard und Gabriel: Die Draculatöter mussten doch immer von der Belmont Famillie stammen, Gabriel hiess doch auch zum Nachnamen Belmont. Da könnte man auch ne schöne Story drausbasteln.

Aber Hauptsache ein neuer Teil kommt raus! :woohoo:
 
Meine Wunsch für LoS 2:

Als Dracula/Gabriel spielen. Ist ziemlich naheliegend da bereits gesagt wurde das man "Gabriels Geschichte fortsetzen möchte". Außerdem benutzt er ja im Trailer schon eine Peitschen ähnliche Waffe/Zauber.

Der Weißhaarige am Ende ist garantiert die LoS-Version von Alucard. Aber ich denke nicht das diese Version zwingend Draculas Sohn ist, sondern vlt. ein Mitglied der Belmonts, der Dracula jagt.

Es muss auch nicht zwingend sein, das die Belmonts von LoS mit Dracula verwandt sind. Gabriel hat den Namen "Belmont" aus seiner Liebe für die Berge heraus angenommen. Möglich das die Menschen nicht wissen, was aus ihm geworden ist und ihn für Tod halten. Aber als Andenken an den Krieger der Satan besiegt hat nannte sich eine Familie "Belmont", die sich das Ziel gesetzt hat alles Böse zu vernichten oder sowas.

Oder die Belmonts sind ein Verbund aus z.B. den vier mächtigsten Kriegern (Der Weißhaarige gehört dazu) die einen Kreuzzug gegen das Böse führen, die Armee im Trailer gehört dann ihnen.

Also: Ich will Dracula spielen, ich will Gegnern das Blut aussaugen, ich will mich in einen Rauch-drachen verwandeln können. Alles machbar! Das letzte gute Spiel in dem man einen richtigen Vampir spielt war IMO Legacy of Kain und das ist ewig her.
 
Zurück
Oben