Bulletin 29.08.2012 - PAX Prime, Button Layouts und der GAEM Vanguard

Der Koffer sieht ja mal schick aus, aber der Bildschirm ist etwas zu klein oder? Es sei dann man stellt das ding direkt vor einem auf den Tisch auf und stellt sich noch nen Ventilator hin, im Winter wär es ne tolle Heizung^^
Die Controller besetzung gefällt mir.
Recon ist die Halo 3 Steuerung
Fishsticks (zurecht!) die CoD steuerung
Default ist die Reach Steuerung, nur das mit dem Ducken auf B muss ich mir wohl angewöhnen.
 
Ich finde die Idee mit der Fishstick (wer auch immer auf solche namen kommt) steurung eig. ganz gut, es gibt ja genug die nicht nur Halo spielen und mir fallen auch 3 spiele ein die entweder die gleiche oder ähnliche steuerungen haben (CoD wohl jeder teil, Battlefield und Borderlands).

Und wegen diesem Bild, die wollten wohl andeuten mit diesem "home testing unterallen möglichen einflüssen" das der typ sich eben zu stark aufgeregt hat und das seine Frau gestört hat und er dann seiner Frau bei der hausarbeit helfen musste und die ihn wohl auch noch angemeckert hat währenddessen.
 
Hat man mit jeder Steuerung, denn irgendeinen Drawback gibt's immer, aufgrund der 5 Finger des Menschen :ugly: .

Interessant! Meine Daten scheinen nicht konsistent zu sein. Ich werde die vorliegenden Daten erneut prüfen und bei Bedarf weitere Analysen einleiten.

>> Lade Einträge: Anatomie // Hand // Finger
>>> Ergebnis: Üblicherweise sollte der Mensch an jeder Hand fünf Finger haben.

Haben die heutigen Menschen also nur noch eine Hand?

mmmmmmmhmmmmhhhmMMMMMMhhhhhhhmmmmmmmMMMh... aaah, gute Idee!
 
Zurück
Oben