Besiuk's Maptesting!

Hey Leute, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne einige meiner Maps mit 6-10 Mann testen.

Ich habe vor ca. einem Jahr, an einer Reachversion von der Sourcemod "Hidden: Source" gebastelt.
Wer sie nicht kennt, hier ein Video:


Im großen und ganzen geht es darum, dass ein superschneller, unsichtbarer, mit Messer und Granaen bewaffneter Freak Jagt auf ein Spezialteam macht, welches ihm total unterlegen ist. Darum müssen sie zusammenarbeiten um ihn zu bekommen.

Einige von euch können sich vielleicht noch dran erinnern, da ich den Modus schonmal bei einem Stammtisch ausprobieren wollte, was jedoch katastrophal geendet hat, da viele nicht wirklich wussten worum es geht und als "Hidden" wie ein Beserker in die Marines reingelaufen sind anstatt zu schleichen.

Naja ich habe heute die dritte Map fertiggestellt und dachte mir, dass man sie und die anderen ja gleich testen könnte um den Modus ein wenig zu balancen.
Ich werde heute gegen 20 Uhr eine Lobby aufmachen, feel free to join. Wenn Jemand mitmachen möchte, kann er sich in diesem Topic melden oder gleich Be5iuk bei XBL adden.

Ich würde euch gerne Screenshots oder ein Video zeigen, aber leider habe ich keine Hardware die das kann und die ganzen Dienste von Bungie sind offline.

Ich weiß es ist ein wenig kurzfrisig, aber ich denke es finden sich trotzdem genug Leute die mitmachen würden ;)
Achja es wird wohl maximal 2h dauern, wobei ich eher von einer Stunde ausgehe.

Danke im voraus und bis nachher in der Lobby ;)
 
Zurück
Oben