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Ja vielleicht in Filmen.Tja wie sagt der Joker immer? Nur der Zufall ist fair.
Richtig. Wenn man ein faires Spiel haben will, darf man nicht die Spieler die besser sind, oder einfach grad Glück hatten, noch weiter bevorteilen und denen noch Powerups geben...
Wenn es doch so schön einfach wäre... Meistens ist es halt leider so, dass genau "EIN EINZIGER" Spieler gerade einen Drop anfordern kann. (Es sei denn man spart sich seinen Drop für eine solche Situation auf... wird aber wohl eher selten passieren) Ob jetzt im laufe des Spieles die anderen evtl auch Drops bekommen, ist in dem Moment egal, denn du kannst grad nicht einen Drop gegen den Gegner ranholen.Ihr tut gerade so als wenn nur EIN EINZIGER Spieler sämtliche Drops bekommt. Man bekommt Punkte nicht nur für das Eliminieren der Spieler, sondern auch für das Mithelfen. Aus dem Grund gibt es ja auch den neuen Orden. Und all das bringt Punkte. Und so bekommt jeder(!) mindestens einmal in einem Match eine Powerwaffe.[...]
Das man sieht was der Gegner anfordert, macht die ganze Sache noch interessant. Dadurch ist man vorbereitet und man kann seine eigenen Drops an den Drop des Gegners anpassen. Hat sich ein Gegner die Rocket dropen lassen - fein, dann drop ich mir ne Sniper oder ein Overshield und töte ihn mit meiner Primärwaffe. Oder man probiert was völlig anderes, ist ja die Wahl des Spielersn. Prinzipiell ist also der Gegner dadurch auch im Nachteil, denn er wird versuchen soviel wie möglich mit seiner Powerwaffe zu töten, die Gegner aber wissen das und werden countern.
Siehe oben. Ich glaub kaum, dass du genau in einer solchen Situation grad nen Sniper droppen lassen kannst, und wenn du spawntrapped bist, bekommste auch nicht wirklich Punkte um an einen solchen Drop zu kommen...Wenn in Halo Reach mal wieder einer Camo-Snipet, dann könnte man sich wenigstens mit den Drops selbst und dem Team helfen, ohne das diese bzw ich demjenigen notgedrungen 3 Minuten vor die Flinte rennen muss, man total schutzlos dagegen ist, nur weil die eigene Snipe nicht spawnt bzw außer Reichweite ist. Spanwkilling aus Halo Reach lässt grüßen.
Beim Gravlift stimme ich dir zu, aber beim Jetpack, find ich müssen die Maps halt entsprechend drauf ausgelegt sein. Außerdem verpasst man damit halt andere AA's was auch von Nachteil sein kann. (Also AA's müssen gebalanced sein, aber das scheint laut Naded bei H4 ja der Fall zu sein )Und der Gravlift, mal ganz nebenbei, in Halo 3 hat bestimmt nicht die Map Balance gekippt. [...]Mit nem Jetpack hast du unendlich viele und das widerum ist kein Balancing, wo ich dann auch zustimme für diesen Teil.
Fahrzeuge im MLG würd ich aber auch mal ganz gern sehen, aber ich vermute einfach, dass ist nicht deren Stil, unabhängig davon, ob das jetzt gebalanced wäre oder nicht. Ob das jetzt deshalb langweiliger ist... Das überlasse ich jedem selbstMan muss ja keine Tanks einbauen, aber MLG traut sich eben nicht und probiert auch erst gar nicht. Und das ist langweilig. Ich würde sehr gerne mal Objective BTB MLG sehen.
Wo ist das fair, wenn schon eh der Spieler der vorne liegt noch direkt mit Powerwaffen belohnt wird, damit er weitere Kills macht und man garkeine Chance hat? Und ich denke nicht, dass jeder Spieler so ein Drop bekommt, das würde ja schon fast an spaming grenzen. Und ist dann nicht der Sinn.
Ich verstehe einfach nicht das Problem mit Drops auf der Map, die für alle fair sind. Ich verstehe nicht was dagegen spricht. Alle haben die selbe Möglichkeit. ERST so hat man doch überhaupt die Chance ein Spiel zu drehen.
Wenn es nicht mal eine AR ins MLG schafft, dann bestimmt auch nicht ein Fahrzeug^^. Man sieht bei MLG lieber Waffen mit den man auf wirklich zielen muss.
Und es kann sich schon mal nicht wie halo2 spielen, da man jetzt sprintet, andere Waffen und die Spielphysik ist anders. Und selbst wenn. Halo 2 ist im Grunde der meist gespielte Teil im Multiplayer und darauf wollen doch viele zurück. Allein wie oft einige Maps wiederholt gespielt wurden. Manche wollen aber dazu Griffball, mit Schwert rumlaufen,Swat spielen, normal Team Slayer mit AR und AAs und andere wollen nur das alte Gerüst spielen mit feinjustierung. Lasst uns doch lieber freuen, dass Halo soviel Variation bietet und jeder daran gefallen findet.
Aber ich kann auch Leute verstehen, denen die Entwicklung mit den killstreaks nicht gefällt, was an CoD erinnert. Übrigens mag ich das Creditsystem nicht in reach. Das man nicht mehr gewinnen braucht um Punkte zu machen. Da hat man null Ansporn zu gewinne und spielt nur für sich. Es muss ein System Geben welche den Sieger wirklich belohnt.
Wer auch blöd genug ist, den zu holen, wenn grad nen Gegner in der Nähe ist, ist auch selbst SchuldZumal selbst in den Videos oft genug der Ordanance Drop den Spieler zum Verhängnis wurde, weil naheliegende Feinde auch den Drop sehen und da natürlich mit Nades usw naden können