Alan Wake 2?

Wurstsalat

Reinform
Beiträge
67
Sieht so aus als ob bald Alan Wake 2 (oder irgendwas was mit Alan Wake zu tun hat) angekündigt wird: Sam Lake (Creative Director bei Remedy) hat das hier getweetet. Der Link führt zu einem Blog von einer fiktiven Frau, die ein Haus in einem Ort namens Ordinary gekauft hat, in dem anscheinend Thomas Zane und Barbara Jagger einmal gewohnt haben.
Vielleicht eine Ankündigung von Alan Wake 2 auf der E3? Das wäre der Hammer. :sabber: Aber ich glaube, dass es dann eher für die nächste Xbox als für die 360 rauskommt und noch kein Releasetermin oder eine Plattform angekündigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake war okay, aber irgendwie jetzt nicht so fesselt, auch wenn die Elemente und die Story mal innovativ waren.
Immerhin war die Kampagne nicht nach wenigen Stunden vorbei, dafür hatte die halt gewisse Längen.

Aber gegen einen zweiten Teil bin ich nicht abgeneigt, ich denke in dem Franchise steckt viel Potenzial. Vorallem hat mich Alan Wake immer an die Werke von Stephen King erinnert
 
Alan Wake war okay, aber irgendwie jetzt nicht so fesselt, auch wenn die Elemente und die Story mal innovativ waren.
Immerhin war die Kampagne nicht nach wenigen Stunden vorbei, dafür hatte die halt gewisse Längen.

Aber gegen einen zweiten Teil bin ich nicht abgeneigt, ich denke in dem Franchise steckt viel Potenzial. Vorallem hat mich Alan Wake immer an die Werke von Stephen King erinnert

Ich glaube die ersten Worte im Spiel sind doch auch ein Zitat von Stephen King oder? Also kein Wunder.
 
Ich glaube nicht an ein Alan Wake 2

Alan Wake 1 hat sich auf der Xbox 360 WEIT unter den Erwartungen verkauft, die PC Version war jetzt auch kein Gassenhauer, und auch die Nightmare Episoden dinger sind jetzt keine selbstläufer

Wär ein arges Risiko ein Alan Wake 2 zu machen, andererseits könnte man dann die ganzen Versprechungen mal einhalten...
 
Risoko hin oder her (naja recht hast du schon). Teil eins war geil und ich würde mich auf einen "echten" Nachfolger sehr freunden.
 
ich war von Alan Wake ziemlich begeistert, allerdings nicht vom GamePlay, aber von der Erzählweise, schön twin-peaksy und mal was anderes als der übrige EInheitsbrei.

Ich wäre bei nem 2. Teil direkt dabei, hatte aber auch schon das American Nightmare innerhalb kurzer Zeit durch.
 
Zurück
Oben