Microsoft sichert sich heimlich neue Halo Domains

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Viele Blicken der Halo Fans richten sich auf den 10. Juni - Wird dort ein neuer Halo Titel vorgestellt oder mehr Details zur TV Serie von Steven Spielberg gegeben?

Eine beliebte Methode Enthüllungen vor offizieller Ankündigung herauszufinden ist die Überwachung von registrierten Domains der Studios. Und genau dort wurde ein interessanter Fund gemacht. Über das Unternehmen MarkMonitor hat Microsoft heimlich neue Domains registriert, die auf etwas neues im Halo Universum hinweisen.

Die Domains, die Ende Mai registriert wurden, tragen folgende Namen:

SpartanAssault.net
HaloSpartanAssault.com
Halo-SpartanAssault.com
Halo-SpartanAssault.net
HaloSpartanAssault.net

Die Einträge sind auf DNStination Inc registriert, welche als Deckung für MarkMonitor bekannt ist. Was genau sich hinter dem Titel verbergen wird, ist bislang reine Spekulation. Letztes Jahr sicherte sich Microsoft über MarkMonitor bereits die Domains Halo7.com, Halo8.com und Halo9.com.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
das ist gut möglich vielleicht hakt der name vom spartan ops von halo 5 halt oder ein spin off über das was nach spartan ops passiert oder so
 
Oder es ist mal einfach nix und man hat sich nur Domains gesichert bevor es wer anderes tut
 
Hmm ...

Hat schon mal jemand nachgesehen ob jemand anders sich auch Halo(5) / Spartan thematische Domains gesichert hat. Ist nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht reagiert M$ ja nur auf den Aufkauf von markenrelevanten Domains. :dry:

Oder aber ...

Es könnte auch der Hinweis auf ein "Halo 4: Spartan Assault" handeln. :woohoo:
Zumindest würde ich mich darüber freuen. B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben