Deutscher Trailer zu Halo 4: Forward Unto Dawn erschienen

DerPete

San Shyuum
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Vor zwei Tagen hat polyband einen Trailer zu Halo 4: Forward Unto Dawn veröffentlicht. Die DVD sowie BluRay werden am 31. Mai 2013 veröffentlicht. Für Käufer der Halo 4: Limited Edition war die Serie auf Deutsch schon seit den erscheinen von Halo 4 verfügbar.

 

Hier könnt ihr den Trailer bestaunen: 

 

{youtube}ImSE0q-3X5E{/youtube}

 

 

Für jene welche noch nicht in den Genuss kamen: Wie ist eure Meinung zur deutschen Synchronisation? Was denkt ihr, rechtfertigt sich auch der erneute Kauf für diejenigen unter uns, die die Serie bereits auf HaloWaypoint gesehen haben?

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ist oft so, dass die Synchronsprecher für den Trailer am Ende nicht die selben sind, wie für den ganzen Film. Kann dir jetzt aber nicht sagen, obs die gleichen sind, da ich FuD noch nie auf Deutsch gesehen hab.
 
Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, nachdem ich jetzt erst meinen FuD Code von Halo4 eingelöst habe, das FuD komplett in Deutsch auf Waypoint läuft :ugly:
 
Ich gebe genre zu das ich die deutsche Synchro echt gut fand. Ausser von der... ähhh, die Anführerin von Hastati [?]. Keinen Plan wie sie heist. Aber meine Lieblingszene ist sowieso in jeder Sprache gleich. Ach ich liebe den Karabiner. :sabber:
 
Wo damit auf die Schakale geschossen wird?
Das ist ziemlich unsauber animiert. Der Schuss hat keine klare Trefferzone und der grüne Aufprallfleck ist vor dem Schakal wie bei einer unsichtbaren Wand zu sehen. Das zurückfallen hat dementsprechend überhaupt nicht zum Treffer gepasst. :whistle:
Mich stört sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo damit auf die Schakale geschossen wird?
Das ist ziemlich unsauber animiert. Der Schuss hat keine klare Trefferzone und der grüne Aufprallfleck ist vor dem Schakal wie bei einer unsichtbaren Wand zu sehen. Das zurückfallen hat dementsprechend überhaupt nicht zum Treffer gepasst. :whistle:
Mich stört sowas.

:eek:hmy: Das es denn Weihnachstmann nicht gibt war mir scheiß egal. Dafür zerstörst du gerade meine Welt.
 
Zurück
Oben