Welcome to Perdition

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ODST

Willkommen auf Perdition!

Perdition ist eine industrielle, asymetrische Karte die eine Mischung aus offenen und engen Bereichen hat. Die Karte bietet viele verschiedene Fahrzeugrouten, mit mehreren Rampen, Brücken und Korridoren. Die empfohlenen Spielmodi für dieses Karte sind Hügelkönig, Team Showdown und Kampf um die Flagge, aber Perdition wird sich für eine große Menge anderer Halo 4 Modi eignen. 

 

 

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Wenn man zu spielen anfängt wird man merken, dass die Warthogs und Ghosts tödlich sind, nicht zuletzt dank der äußeren Straße. Stellt sicher, dass ihr die Fahrzeuge zusammen mit den Powerwaffen kontrolliert, um die Map Control zu halten.

 

Bravos persönliche Lieblingsloadout auf der der Karte ist:

 

  • Primärwaffe: DMR
  • Sekundärwaffe: Plasmapistole
  • Granaten: 2x Splittergranate
  • Rüstungsfähigkeit: Hartlicht-Schild
  • Taktikpaket: Mobilität
  • Unterstützungs-Upgrade: Munition

 

Sein favorisierter Spielmodi ist Hügelkönig, da durch die verschiedenartigen Hügelstandorte auf der Karte das Kontrollieren und Verteidigen auf jedem der Standorte neue und unterschiedliche Ansehnlichkeiten und Herausforderungen bietet.

 

Danke, dass ihr euch diese Kurzvorstellung zu Perdition angeguckt habt. Das Castle Map Pack erscheint am Montag, den 8. April und kann für 800 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz erworben oder als Teil des War Games Map Pass kostenlos runtergeladen werden.

 

Halo 4 Perdition overhead

Perdition ist eine asymmetrische Karte im inneren eines Industrie-Gebäudes.

 

Übersicht herunterladen: 1280 x 1077

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Erinnert mich stark an Breakneak in Reach vom Stil, aber sieht ganz interessant aus, auch wenn so optische Anhaltspunkte wo man ist im Video nicht ganz wiederzufinden sind.
Das Map Pack könnte auf jeden Fall fürs Teebeuteln echt cool werden glaub ich.
 
Ich finde die Karte sieht im Video der Halo 2 Karte Feld (Turf) ähnlich.

Aber auf der Übersicht unterscheidet sie sich dann wieder stark. bin schon sehr gespannt wie die Orientierung auf ihr klappt. Die eingefärbten Wände, à la Gründung (auch Halo2), könnten helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der findet das die Maps aussehen als wären sie für Halo Reach? :ugly:
Z.b. das neue Video für Outcast erinnert stark an Reach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich albern, dass 343i jetzt doch bei den neuen Waffen feste Waffenspawns setzt, dies aber nicht konsequent bei den anderen Maps durchsetzt. Was wollen die nun? Streak System um die Pros zu hindern die Waffen ab zu farmen oder doch wieder Back to the roots?
 
343 will ein perfektes Erlebniss für Profis und Hobbyspieler. Einfach Spaß f-für die g-g-ganze Famiele.... Versucht das mal ganz oft hintereinander laut zu sagen ohne zu lachen. :ugly:
 
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