Halo 4: Last Stand - Nachfolger von ODST geleaked!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Natürlich (oder für manche auch leider) war die Meldung ein Aprilscherz unsererseits. Wir hoffen Ihr hattet schöne Ostertage und könnt über unsere kleine Falle, in die so einige getappt sind, lachen ;)

~Ursprüngliche Meldung~

Endlich ist die Bombe vorzeitig geplatzt, was 343i dieses Jahr noch großes mit dem Halo Franchise vor hat. Im Netz sind erste Infos von Pressematerial, das eigentlich auf dem vorstehenden Xbox Event gezeigt werden sollte, durchgesickert. Scheinbar bekommt Halo 4 mit Last Stand einen vollwertigen ODST Nachfolger als Addon geliefert. Neben einer Openworld Kampagne scheint auch der Multiplayer wieder großartig erweitert zu werden.

 


Halo 4: Last Stand - ODST 2


Da der offizielle Text mehr aussagt, als jede Zusammenfassung, hier das Original ins deutsche Übersetzt:


Halo 4: Last Stand ist der sehnsüchtig erwartete Nachfolger der bahnbrechenden Halo 3: Erweiterung Halo: ODST. Fünf Jahre nach der Ereignissen auf Neu Mombasa treffen die Schicksale des alten ODST Squad wieder aufeinander, um die größte Stadt der Erde vor einer unerwarteten Bedrohung zu beschützen. Halo 4: Last Stand versetzt den Spieler zum zweiten mal im Halo Universum in eine offene Welt und entfaltet das komplette Sandbox-Potenzial des preisgekrönten Halo 4. Halo 4: Last Stand baut zusätzlich den überwältigenden Online-Multiplayer von Halo 4 aus mit zahlreichen neuen Waffen, Vehikeln, Karten und Spielmodi.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
343 bitte überrasche mich und versau nicht alzu viel.. wobei Storytechnisch. :dry: Ok ich hab ne andere bitte. Lasst nicht die Kerle und gegebenfalls Weiber von Spartan Ops die Story machen. :pinch: :ugly:
 
Meine Träume werden wahr. Ich liebe ODST. Und Last Stand wird bestimmt der Wahnsinn. Alleine die Gesichtsanimationen der ODST Soldaten mit der Halo 4 Engine. :sabber:

Bedenken habe ich noch beim Soundtrack wird 343 auch so eine bedrückende Atmosphäre schaffen können?
 
Ich bin auch total baff. Hatte in der Nacht zu Sonntag nach langer Zeit wieder mal ODST eingelegt. Ging darum, 'nem Kumpel die Weiterentwicklung der letzten Halo-Teile, insbesondere in Hinsicht auf den FF, zu zeigen, denn er selbst hat sich nur Halo: CE und Halo 2 für den PC gekauft ... :dry:
Ich für meinen Teil werde mir den ODST-Nachfolger wohl noch für die 360 anschaffen.

Ich hoffe auch, das Ganze ist kein schlechter Aprilscherz! :ugly:
 
Aprilscherz :p Aber ein Nachfolger mit einer besseren Open World, wäre in der Tat nicht schlecht. Aber die Halo 4 Engine wäre gerade für Open World doch sowieso nicht in der Lage. Wie hässlich sollen die Skyboxen und Panoramen dann bitte aussehen xD
Vielleicht mit Halo 5 ^^


Das Bild ist übrigens aus dem ODST Live-Action Werbetrailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick dachte ich mir: " Welche, schöne, unerwartete Überraschung, freut mich"
Aber als ich dan in der Überschrift "geleaked" gelesen hab, aber direkt im Artikel sich Frankie schon geäussert hat,und mit dem kleinen Zusatz das ja der erste April ist, wich meine Vorfreude auf "reingefallen" :ugly:

Aufjeden Fall ne coole Idee. Wirklich schade das es noch nichts neues aussem Halo Universum gibt, finde momentan Halo 4 eher medium :lol:
 
Ich lach mich kaputt wenn wirklich ein ODST Nachfolger kommt, um die Zeit zwischen Halo 4 und 5 zu überbrücken :ugly:
 
Ich lach mich kaputt wenn wirklich ein ODST Nachfolger kommt, um die Zeit zwischen Halo 4 und 5 zu überbrücken :ugly:

Aber innerlich wünscht du dir nichts mehr :side:
Wer tut das nicht? ;)

Gabu war ja immer sehr angetan von dem Spiel. Ich fand es eine nette Ergänzung nicht mehr nicht weniger, hatte auf jedenfall ausreichend Spass mit dem Game und hätte mich aber auch wirklich auf ne Odst Fortsetzung gefreut. Schön Brutes mit der DMR ummähen :ugly:
 
Etwas altbewährtes von 343i als nächstes Projekt, wäre mir ehrlich gesagt auch am Liebsten. Keine Ausprobieren mehr mit den neuen Gegnerrassen, Waffen und Co - Einfach Halo wie man es früher hatte, und käme ein ODST2 wirklich gut.

Kein Sprint, keine AAs, keine Prometheans, keine Spartan IVs, kein Spartan Ops, einfach nur klassische Kampagne & Firefight mit den Covies + ein wenig Multiplayer.
 
ODST gehört mit Halo2 zu meinen Lieblingshalospielen. Weiss nicht, wieso damals so viele das Spiel zerfetzt haben, nur weil der Chief und auch kein Halo dabei waren. Ne Fortsetzung wäre wirklich was feines. Vorallem da mehr und mehr solche Wannabees aus ihren Kellern kommen und behaupten nach Halo3 gäbe es keine ODSTs mehr, da man alle zu SpartanIV gemacht hat und dabei stur jedes meiner Gegenargumente ignorieren, nur damit sie ihre miesen FanFics als Fakt darstellen können :facepalm:
Ich glaub bei den Brutes ist man im Nahkampf mit dem Karabiner besser bedient, als mit der DMR, auch wenn ich die Waffe seit Reach innig liebe. Aber Brutes mit ner schnellen Karabinersalve auszuschaluen und nen Headshot zu verpassen, wenn sie in den Nahkampf gehen ist immer wieder böse. Das kriegt man mit der DMR so nicht hin :devil:
 
Zurück
Oben