Halo 4 Soundtrack Volume 2 angekündigt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.584
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Manche Informationen scheinen schon recht lange im Netz verfügbar zu sein, bevor sie jemand findet. So ist es jedenfall bei dieser News hier. Mit dem Halo 4 OST und dem Remix Soundtrack gibt es ja eigentlich schon genug auf die Ohren für Halo Fans. Doch wie nun herausstellt, scheint bald noch ein weiterer Soundtrack zu Halo 4 den Weg in die Läden zu finden.

Nachdem bereits viele Spieler festgestellt haben, dass in Halo 4 selbst viele Musikstücke vorkommen, die nicht auf dem Soundtrack enthalten sind - Wie zum Beispiel die Musik im Hauptmenü - hat ein User im HBO sich mal auf der Seite von 7Hz Productions umgeschaut, welche in der Herstellung des Halo 4 Soundtracks involviert waren. Dort heißt es übersetzt:


1 JANUAR 13 | FRÖHLICHES NEUES YEAR
- DIESES JAHR WIRD EIN AUSGEFÜLLTES JAHR FÜR NEIL DAVIDGE, DER AN DEM SCORE FÜR"MONEY AND POLITICS" SOWIE DEM ERSCHEINEN SEINES DEBUT ALBUM UND DEM KOMMENDEN HALO 4 VOLUME 2 SOUNDTRACK ARBEITET.


Zur Meldung auf der Homepage von 7Hz Productions

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Gibt ja schon ein paar Stücke aus Vidocs und im Spiel, die es nicht auf den Soundtrack geschafft haben - Vorallem die, die alte Halo Melodien anklingen lassen. Denke mal, wenn das wirklich ein volles Album komplett mit unveröffentlichten Liedern ist, werde ich auch zuschlagen, einfach weil der Soundtrack schon gut ist und ich eh alle Halo OSTs zu Haus liegen hab (außer Anniversary)
 
Heißt im Klartext ihr kauft euch die zweite Hälfte des Soundtracks. Hammer jetzt wird sogar da schon beschissen :ugly:

Hat doch nix mit bescheißen zu tun. Die bringen jetzt nochmal weitere Lieder auch auf CD raus. Anstatt sie "only-by-playing-Halo4-only" zu lassen. Selbst wenn wäre "sogar da schon" nicht korrekt, da es auch den Halo 2 Soundtrack in 2 Varianten gab.
 
Aber Fayn hat in der Hinsicht Recht, dass man (abseits von Halo 2) die ganzen Lieder halt auf 2 CDs in einem Soundtrack bekommen hat. Jetzt darf man beides einzeln kaufen.
Wobei ich mich frage, ob da nicht noch mehr hinter steckt, immerhin meinte 343i ja das noch irgendwas dieses Jahr für Halo abseits der Map Pack noch kommt :hm:
 
Naja, wenn sie das mit "abseits der Map Packs" meinten (holy shit was is denn mit dem Nachbarshund los?!) kann man hoffen da sie sich auf Halo 5 konzentrieren und falls doch was anderes gemeint war können sie sich ncoh etwas Übung holen.
So oder so ist es schon ziemliche Geldmacherei das jetzt seperat kaufen zu müssen (wie ja schon erwähnt) aber da der Soundtrack mich in keinster Weise enttäuscht hatte wirds gekauft. :)
 
Aber Fayn hat in der Hinsicht Recht, dass man (abseits von Halo 2) die ganzen Lieder halt auf 2 CDs in einem Soundtrack bekommen hat. Jetzt darf man beides einzeln kaufen.
Wobei ich mich frage, ob da nicht noch mehr hinter steckt, immerhin meinte 343i ja das noch irgendwas dieses Jahr für Halo abseits der Map Pack noch kommt :hm:

Bisher kam, seit Halo 3, auch jedes Jahr irgendwas mit Halo raus. SO wie ejdes Jahr nen COD Spiel erscheint. Wird wohl für Halo 4 noch was kommen, SO2 vielleicht oder so. Oder Firefight :ugly:
 
Zurück
Oben