Das wohl merkwürdigste Halo 4 Review

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Normalerweise wagen sich selbsternannte Redakteure an alle modernen Titeln, um Ihr Fachwissen und eine möglichst objektiv geltende Meinung zu einem Spiel zum Besten zu geben. Doch zum Glück gibt es dann noch die Art von Personen, die eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben und trotzdem ein Review verfassen - Des Spaßes halber.

Zu letzterem gehört ganz eindeutig der US-Talkshow Moderator Conan O'Brien, der bekanntlich sogar eine kleine Sprechrolle in Halo 4 eingenommen hat. Zusammen mit seinem Kollegen hat er sich für seine Reihe Clueless Gamer (dt.: Ahnungsloser Zocker) besser spät als nie Halo 4 angeschaut und sein ganz eigenwilliges Review zum Spiel verfasst.

Wie begeistert Conan von dem Halowissen seines Kollegen ist und auf was Conan ganz besonders ein Auge geworfen hat, solltet Ihr am Besten selbst anschauen.

{youtube}3hdnXaUvdUE{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich finde immer noch keine Worte aber bevor ich es mir angesehn habe wollte ich schreiben "Für solche Spieler wurde das Spiel gemacht. :devil: ". Aber während des Ansehens wurde es dann zu "Ich könnte schwören ich hab immer sowas im Team." aber am Ende dachte ich nur "..... Er hat das Spiel abgeleckt. :hm: "
 
Zuletzt bearbeitet:
[Normalerweise wagen sich selbsternannte Redakteure an alle modernen Titeln, um Ihr Fachwissen und eine möglichst objektiv geltende Meinung zu einem Spiel zum Besten zu geben]

Dieses kramphaft auf Objektiv tun ist so unglaublich unseriös, deswegen sind ja Spielereviews mittlerweile kaum noch erträglich
 
Zurück
Oben