Spartan Ops Episode 9: Key- Trailer…

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Und schon steht die vorletzte Episode der ersten Staffel von Spartan Ops vor der Tür. Kommenden Montag erscheint Episode 9, welche auf den Namen Key hört. Und darum geht es in der neunten Episode:

Palmer bekommt von ONI den Auftrag Dr. Hasley umzubringen. Um Palmer davon abzubringen entsendet Lasky das Majestic Fireteam, um Dr. Halsey vor dem Attentat zu retten. Was wir in der Cutscene sonst noch erwarten dürfen, zeigt uns der brandneue Trailer zur Episode 9: Key.

{youtube}ZC53b1m1I-w{/youtube}

Erste Bilder zur neunten Episode findet Ihr zudem auf der Presseseite von Halo 4

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Naja, nen oller Marine in Halo Wars hat ja auch einen der stärksten Eliten (war sogar ein Gebieter) im Man gegen Man Kampf ausgeschaltet, was ich bis heute noch recht merkwürdig finde.

Da könnte sich Halsey mit nem Spartan auch anlegen...zumindest wenn sie von hinten mit nem Schwert kommt :woohoo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende sehn wir dann doch Palmer einen Schuss oä für Halsey abfangen. Ich versteh ja wenn jemand eine Spielfigur nicht mag aber müssen sie deshalb gleich sterben? Ist ja wie beim Fernsehn...... oder der Mafia. :ugly:
 
Zurück
Oben