Trailer zur Spartan Ops Episode 7: Invasion

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Spartan Ops ist wieder da! Und da sicher jeder schon die sechste Episode ausführlich gespielt hat, erscheint am kommenden Montag auch schon die Episode 7 mit dem Titel Invasion.

Titelgebend ist offensichtlich, dass die UNSC Infinity von Promethean Knights überrannt wird. Zeitgleich scheint der Sangheli Terrosist Jul 'Mdama dem Geheimnis der Bilbiothekarin immer näher zu kommen.

Einen Einblick in die einleitende CGI Cutscene gibt uns der neue Trailer zur Episode 7:

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich mag den Remix. Das Einzige was ich derzeit noch Regelmäßig konsumiere in Bezug auf Halo 4. ;)

Die Episoden scheinen alle tatsächlich eine Geschichte erzählen zu wollen die nach und nach Richtung Halo 5 zeigt. Leider kam es von Episode 1-5 nicht dazu diese Zusammenhängend zu erzählen und selbst in Episode 6, in der jedes Kapitel wenigstens auf das vorherige aufbaut, ist der Zusammenhang notdürftig zusammengeschustert.

Aber die CGIs sind allererste Sahne. Aber für Staffel 2 und deren Filmchen womöglich 800 MS-Points oder gar 1200 ausgeben? Da spar ich mir das stumpfe Geballer und guck sie mir bei einem Freund oder anderweitig an.

Und das sag ich als jemand, der sich wirklich jeden Scheiß von Halo kaufen würde/gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kooperiert Halsey da etwa mit Jul?! Die ereilt wohl langsam auch das Schicksal der Wildheit, wie Cortana :hm:

Wenn sie wirklich mit Jul zusammenarbeitet und Prometheaner aufs Schif lässt, das ist eine Sache, aber Lasky ne Ohrfeige verpassen? Dafür wird ihr Palmer die Scheisse aus der Nase prügeln :ugly:

Palmer: "NIEMAND PACKT MEINEN TOMMY AN, BITCH!!!"
 
Die Dame ist über 60, da liegt gross Prügelm nimmer drinne :side:
Ich glaub eher, das sollte mehr symbolisch sein, um Lasky nen dummen Spruch heimzuzahlen, oder ihn zurechtzuweisen. Ab nem bestimmten Alter tut die Tatsache, dass man wien lausiges Kind geohrfeigt wurde mehr weh, als die Ohrfeige an sich.
 
Da wäre ein Schnipser und dann ein Spartan der über seine Schulter hinwegschießt aber auch eine coole Sache oder?

Dann müsste sich Lasky eine Zigarre in den Mund stecken, ein zweites Mal schnipsen und ein anderer Spartan zündet ihm die Zigarre an B)

Dem ist nicht's hinzuzufügen.

Aber ich fände es auch mal schön wenn Lasky mal ein bischen Text bekäme und da die Infinity hoffentlich nicht nur in der Videosequenz angegriffen wird kommt das vieleicht auch mal vor.
 
Also sprich: Die Spartans hauen alles Badass um und Lasky läuft hinterher und schreit "Das kommt davon wenn ihr euch mit Lasky anlegt!".
 
Zurück
Oben