Trailer & Interview zur zweiten SO Staffel Hälfte

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Montag ist es soweit, dann startet nach der Winterpause die zweiten Hälfte der ersten Spartan Ops Staffel. Passend gibt es von 343i den Launch Trailer zur zweiten Hälfte von Spartan Ops Staffel 1, der schon mal ein paar kleine Einblicke in die kommenden Episoden gewährt.

{youtube}G2mq9YTou-g{/youtube}

Zusätzlich hat IGN ein Interviewmit dem Spartan Ops Designer David Ellis veröffentlicht, bei dem eine neue Spartan Ops Mission gezeigt wird. Außerdem findet Ihr im Folgenden noch weitere Spartan Ops Previews, die im Netz gerade im Umlauf sind.




{youtube}9PrFYfHGyEQ{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon mal ganz nett aus...
Besonders die Stelle wo die Spartans gefangen sind.
Hoffe es kommen noch mehr solcher Szenen damit auch mal ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Alles in allem finde ich, sieht es schon nach einem Fortschritt aus.
Mal sehen wie gross dieser Schritt dann auch wirklich ist... :unsure:
 
Naja in den Videos sagen sie zumindest, dass sie auf Feedback gehört haben. Das war auch bistimmt der Grund weswegen sie eine Pause zwischendurch gemacht haben.
 
Sieht doch schon mal ganz nett aus...
Besonders die Stelle wo die Spartans gefangen sind.
Hoffe es kommen noch mehr solcher Szenen damit auch mal ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Alles in allem finde ich, sieht es schon nach einem Fortschritt aus.
Mal sehen wie gross dieser Schritt dann auch wirklich ist... :unsure:
Die Stelle, die du meinst, ist doch wieder nur ein Teil einer CGI Cutscene. Leider scheint weiterhin Ingame gar nichts von der Story rüberzukommen, sodass man sich nur durch die Missionen sinnlos durchballert. 343i hat es einfach verpasst Ingame Cutscenes mit den Spartans der Spieler einzubauen, es gibt ja nicht mal mehr im Spiel Animationen um hinten in einen Pelican einzustiegen, sodass man zumindest nen vernünftigen Abwurf in das Level oÄ hätte

@DerPete: Werden wir ja morgen sehen, wenn es keinen großen Download auf der Konsole für die neuen Episoden gibt, haben sie gar nicht auf Feedback hören können, weil Alles schon auf der Disc rumliegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon mal ganz nett aus...
Besonders die Stelle wo die Spartans gefangen sind.
Hoffe es kommen noch mehr solcher Szenen damit auch mal ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Alles in allem finde ich, sieht es schon nach einem Fortschritt aus.
Mal sehen wie gross dieser Schritt dann auch wirklich ist... :unsure:
Die Stelle, die du meinst, ist doch wieder nur ein Teil einer CGI Cutscene. Leider scheint weiterhin Ingame gar nichts von der Story rüberzukommen, sodass man sich nur durch die Missionen sinnlos durchballert. 343i hat es einfach verpasst Ingame Cutscenes mit den Spartans der Spieler einzubauen, es gibt ja nicht mal mehr im Spiel Animationen um hinten in einen Pelican einzustiegen, sodass man zumindest nen vernünftigen Abwurf in das Level oÄ hätte

@DerPete: Werden wir ja morgen sehen, wenn es keinen großen Download auf der Konsole für die neuen Episoden gibt, haben sie gar nicht auf Feedback hören können, weil Alles schon auf der Disc rumliegt ;)

Die szene in der die spartans gefangen sind ist aber in ingame-grafik und ein spartan muss als rettung sogar einen eliten assassinieren, also nix mit CGI. Und mittlerweile hat auch einer von 343 über Twitter gesagt, dass die datei ca. 1,2 GB groß ist.
 
Sieht doch schon mal ganz nett aus...
Besonders die Stelle wo die Spartans gefangen sind.
Hoffe es kommen noch mehr solcher Szenen damit auch mal ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Alles in allem finde ich, sieht es schon nach einem Fortschritt aus.
Mal sehen wie gross dieser Schritt dann auch wirklich ist... :unsure:
Die Stelle, die du meinst, ist doch wieder nur ein Teil einer CGI Cutscene. Leider scheint weiterhin Ingame gar nichts von der Story rüberzukommen, sodass man sich nur durch die Missionen sinnlos durchballert. 343i hat es einfach verpasst Ingame Cutscenes mit den Spartans der Spieler einzubauen, es gibt ja nicht mal mehr im Spiel Animationen um hinten in einen Pelican einzustiegen, sodass man zumindest nen vernünftigen Abwurf in das Level oÄ hätte

@DerPete: Werden wir ja morgen sehen, wenn es keinen großen Download auf der Konsole für die neuen Episoden gibt, haben sie gar nicht auf Feedback hören können, weil Alles schon auf der Disc rumliegt ;)

Die szene in der die spartans gefangen sind ist aber in ingame-grafik und ein spartan muss als rettung sogar einen eliten assassinieren, also nix mit CGI. Und mittlerweile hat auch einer von 343 über Twitter gesagt, dass die datei ca. 1,2 GB groß ist.

Ich denke samu schätzt 343 viel schlimmer ein als sie letztendlich sind. Das klingt doch schonmal recht inordnung. ich würde mich noch über dieses Respawnproblem freun. Das es auch Kontrollpunkte und sowas gibt.
 
hm okay, hatte ich gerade mit der Szene hier verwechselt:
H4_SpOps_E6Cinematic_3_medium.jpg


@Pete: So oft wie 343i vor Release gelogen hat, müssen die sich erstmal mein Vertrauen wieder zurückgewinnen - So lange bleibe ich skeptisch bei Allem, was sie machen
 
@Pete: So oft wie 343i vor Release gelogen hat, müssen die sich erstmal mein Vertrauen wieder zurückgewinnen - So lange bleibe ich skeptisch bei Allem, was sie machen
Hat Bungie aber auch mehr als genug. Deswegen bin ich bei allen Spielen skeptisc, die rauskommen :ugly:
Aber bei Bungie wars nie so, dass man zum Release da stand: "Ähm, wo ist denn Feature X hin?" - "Achso, ja, ähh das haben wir rausgenommen" :hm:
Oder aber, dass man auf "Dazu gibts später mehr Infos" vertröstet, aber dann bis Release schweigt, weil das angesprochene Feature einfach fehlt :facepalm:
 
Sieht doch schon mal ganz nett aus...
Besonders die Stelle wo die Spartans gefangen sind.
Hoffe es kommen noch mehr solcher Szenen damit auch mal ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Alles in allem finde ich, sieht es schon nach einem Fortschritt aus.
Mal sehen wie gross dieser Schritt dann auch wirklich ist... :unsure:
Die Stelle, die du meinst, ist doch wieder nur ein Teil einer CGI Cutscene. Leider scheint weiterhin Ingame gar nichts von der Story rüberzukommen, sodass man sich nur durch die Missionen sinnlos durchballert. 343i hat es einfach verpasst Ingame Cutscenes mit den Spartans der Spieler einzubauen, es gibt ja nicht mal mehr im Spiel Animationen um hinten in einen Pelican einzustiegen, sodass man zumindest nen vernünftigen Abwurf in das Level oÄ hätte

@DerPete: Werden wir ja morgen sehen, wenn es keinen großen Download auf der Konsole für die neuen Episoden gibt, haben sie gar nicht auf Feedback hören können, weil Alles schon auf der Disc rumliegt ;)

Die szene in der die spartans gefangen sind ist aber in ingame-grafik und ein spartan muss als rettung sogar einen eliten assassinieren, also nix mit CGI. Und mittlerweile hat auch einer von 343 über Twitter gesagt, dass die datei ca. 1,2 GB groß ist.

Das teil ist über 2GB groß ;)
 
@Pete: So oft wie 343i vor Release gelogen hat, müssen die sich erstmal mein Vertrauen wieder zurückgewinnen - So lange bleibe ich skeptisch bei Allem, was sie machen
Hat Bungie aber auch mehr als genug. Deswegen bin ich bei allen Spielen skeptisc, die rauskommen :ugly:
Aber bei Bungie wars nie so, dass man zum Release da stand: "Ähm, wo ist denn Feature X hin?" - "Achso, ja, ähh das haben wir rausgenommen" :hm:
Oder aber, dass man auf "Dazu gibts später mehr Infos" vertröstet, aber dann bis Release schweigt, weil das angesprochene Feature einfach fehlt :facepalm:

Also custom game optionen hat Bungie aber auch zu Hauf in Reach gekillt. Ganz zu schweigen von all den fehlenden Spieltypen wie VIP usw.

Das der Alpha Zombie fehlt, davon hat bis zum Release keiner was gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das teil ist über 2GB groß ;)

Noch besser. Dann dürften die neuen Umgebungen ja ziemlich groß sein, falls das alles nicht für die CGI-Sequenzen draufgeht :ugly:

Die CGI dinger werden gestreamt :)

Und für was könnten die 2GB noch so verschossen werden?
Gibt bestimmt ein par Möglichkeiten oder? :hm:

Für die Maps werden die verscheuert...
 
Bin mal gespannt auf die neuen SO Missionen. Auch hier erwarte ich näturlich nicht so viel aber ich gehöre glaub ich zu denn wenigen denen SO eigentlich ganz gut gefällt. Zwischen durch ne Runde ist ganz in Ordnung.

Wie gehts es jetzt weiter mit SO? Kommen Montag wieder neue Missionen oder war es das jetzt erstmal wieder?

LOL@ 0.37: Vortex? :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts es jetzt weiter mit SO? Kommen Montag wieder neue Missionen oder war es das jetzt erstmal wieder?
Der Download umfasste die Episoden 6 bis 10, gestern wurde Episode 6 freigeschaltet und jeden Montag wird eine weitere Episode freigeschaltet.

Wie es nach Episode 10 weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Ein sehr hilfreicher erster Post :cheer: Vielen dank!

Und BTW, Willkommen im Orbit :orakel: B)
 
Zurück
Oben