Halo 4 Assassinations

Gewalttätig, erniedrigend und für den Attentäter einfach befriedigend: Assassinations in Halo 4!

 

Die Booze Bros., SpikinNike und mawrTRON, zeigen in zwei Youtube Videos die meisten Assassinations aus Halo 4.

 

Sie geben jeder einen Namen und benoten deren Badassness auf einer Skala von 1-10.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

 

{youtube}6SwXCaYSyH4{/youtube}

 

{youtube}_VQncU2RFtc{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wow, einer der Spartan vs Spartan Mordanschläge war sogar neu für mich. :huh:
Auf jeden Fall nett anzusehn da ich den Genickbruch bei den Ungoys nur zeitweise hinbekommen hab, das will bei mit nicht mehr so recht funtionieren.
Aber das sie "Flagassasination" genommen haben als Namen freut mich und die Bewertung erst recht. :cheer:
 
Coole Sache ansich, wenn die nicht jede Animation drei mal wiederholen würden. Und die letzte nochmal in Slow-Mo wegen weiß ich was. Hat mir leider den Spaß daran nach der zweiten Assassination den Spaß daran verdorben ^^
Naja, ordentliche arbeit aber, alle auszuprobieren :D
 
mhh ich hatte mit meiner Floodform einen welcher hier nicht steht. Da hat meiner den Spartan gegriffen und von hinten die Kehle aufgeschlitzt.
 
Mal ne Noob-Frage zu den Assassinations:
Die wurden ja erst in Halo Reach eingeführt und das hab ich eben nicht gespielt.
Um die auszuführen muss man ja hinter dem Gegner stehen und dann den Nahkampfangriff ausführen.
Bei mir schlägt der den aber immer nur normal "K.O".
Hab ich da irgendwas nicht richtig verstanden?

Muss ich während ich näher an den ranlaufe RB gedrückt halten?
 
Muss ich während ich näher an den ranlaufe RB gedrückt halten?
Korrekt ;) Einfach den Knopf etwas länger gedrückt halten und schon siehts ganz lustig aus^^
Wobei auch H4 es immer wieder in den genialsten Situationen schafft, eine Assassination auszuführen obwohl man den Gegner nur KO hauen wollte. :D
 
Hab den Dreh jetzt voll und ganz raus - ich liebe Assasinations :D
Kannte das ja nicht aus Reach und es bockt einfach richtig :D Auch wenn ich schon oft genug noch verreckt bin weil ich probiert hab das bei nem Gegner der vor mir weglief auszuführen - hätte den auch einfach killen können, aber "Style ist alles". :D
 
Zurück
Oben