Spartan Ops Mid-Season Trailer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wer fleißig die Spartan Ops MIssionen spielen möchte, wird feststellen, dass in den nächsten Woche gar keine neuen Episoden erscheinen werden. Der zweite Teil der ersten Staffel beginnt nämlich erst ab 21. Januar. Jedoch gibt der Trailer von den Spike VGA 2012 uns schon jetzt einen Einblick auf die neuen Missionen und Schauplätze der Episoden 6 bis 10.

Während der Trailer bislang nur im gesamten Stream des Events zu sehen war (wir berichteten), hat HaloWaypoint ihn nun einzeln in HD online gestellt.

{youtube}ztq2amQMlUQ{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Oh ha, es scheint ja wirklich neue Level zu geben :eek:hmy: ...
Ich find SPartan Ops für zwischendurch eigetnlich sogar recht spassig. Schade das man jetzt noch über nen Monat warten muss.
Auch ist es interessant mal zu sehen wie sich die ganze Story aus Allianzsicht abspielt, das hat mir nämlich schon seit Halo 2 gefehlt...
 
Oh ha, es scheint ja wirklich neue Level zu geben :eek:hmy: ...
Ich find SPartan Ops für zwischendurch eigetnlich sogar recht spassig. Schade das man jetzt noch über nen Monat warten muss.
Auch ist es interessant mal zu sehen wie sich die ganze Story aus Allianzsicht abspielt, das hat mir nämlich schon seit Halo 2 gefehlt...
Allianzsicht ohne Allianz. :ugly:

Naja, an sich ist ja bekannt das das nur irgendwelche Fanatiker sind. Ich finds immer noch mies das man keinen Eliten spielen kann um der ganzen Geschichte näher auf den Zahn zu fühlen.
Spielbare Eliten im MP wäre das einzige wofür ich wirklich M$ Points ausgeben würde. Für ein paar Karten hin zu sauen, find ich mein geld jetzt doch etwas schade.

Netter Trailer aber ich mag die "neuen" Spartaner immer noch nicht so wirklich.
 
Jo, sehe ich auch so. Mir fehlen die spielbaren Eliten, besonders in der Kampagne. Irgendwie sind die wie ausgeklammert sobald der Didaktiker frei ist. Allerdings finde ich, dass die Cutscenes zu SpartanOps da wieder viel wettmachen und erklären, was die Allianz treibt, auch wenn ich immernoch die spielbaren Eliten vermisse.
Wäre sehr interessant, da Jul sofern man Thursday War gelesen hat,
nicht aus religiören Gründen gegen das UNSC vorgeht, sondern aus Rache für Raja und Forze.
Und was zum Henker treibt der Geibeter auf Sanghelios?! Der muss doch mittlerweile auch mal mitgekriegt haben, was da auf Requiem abgeht, oder wurde der nun doch gemeuchelt? :hm:

Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
 
Was ist denn so toll daran eine Elite zu spielen? Man sieht es doch eh nicht aus Ego Perspektive...oder einfach nur fürs Gefühl?
Was ist denn so toll daran den Chief zu spielen? ;)
So wies Leute gibt, die sich drüber aufgeregt haben, dass sie nichtmehr den Chief in Reach und ODST spielen konnten, so gibts auch welche, die sich aufregen, dass sie seit Halo2 keine Eliten mehr spielen konnten. Ist halt einfach was, was die Sache für viele Liebhaber der Allianz schmackhafter macht. Es macht mir mehr Spass, mal das Spiel aus der Perspektive der ODSTs oder Eliten zu spielen, statt immer nur der des Chiefs, mit dem ich persönlich wenig anfangen kann.
Bringt halt Abwechslung rein. Zumal der Anteil an Elitefans nicht gerade klein ist.
 
Was ist denn so toll daran eine Elite zu spielen? Man sieht es doch eh nicht aus Ego Perspektive...oder einfach nur fürs Gefühl?
Was ist denn so toll daran den Chief zu spielen? ;)[/qoute]
Wenn man es nicht anders kennt :ugly:
Ne versteh euren Standpunkt schon...Wobei ich Eliten als Gegner in Halo 3 im swat schrecklich fand.....
Aber da kann man nichts machen, da seit Reach die Eliten ja auch spezifische Eigenschaften haben die das Gameplay noch unausgewogener, als es eh schon ist, gemacht hätte....
 
Und was zum Henker treibt der Geibeter auf Sanghelios?! Der muss doch mittlerweile auch mal mitgekriegt haben, was da auf Requiem abgeht, oder wurde der nun doch gemeuchelt? :hm:

Vielleicht lässt der die UNSC das regeln und schont so seine Kräfte, während das UNSC und die Fanatiker sich gegenseitig hauen. Der hat eh genug Probleme. Ist ja nicht so dass die Sangheili nur einen Planeten bewohnen. ;)
Man muss sich ja auch mal in die Allianzvölker reinversetzen was das Ende von Halo 3 für die bedeutet.
Alle von denen bis auf die Schakale und die Jäger werden wohl ne gewisse Indentitätskrise durchleben.
Auf lange Sicht viel zu tun für den Gebieter.
Da komms dem ganz recht dass die Fanatiker was neues zum anbeten haben und die UNSC-Überflieger beschäftigt sind. :ugly:

Find die rasche Entwicklung der Menschheit eh unlogisch. Als ob die nicht genug zu tun hätten als innerhalb von nem Monat ne Armee von Spartans aus dem Boden zu stampfen und nen Superschlachtschiff zu bauen. Nein gibt ja keine verwüsteten Planeten. :facepalm:

Naja. Der Trailer heizt mich nicht so wirklich an. Sieht immernoch nach nichts besonderem aus. Und natürlich boxt dieser Massenfertigungssparten die Eliten um. :facepalm:

Kündigt bitte nen Halo: Allianz SpecOps an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die rasche Entwicklung der Menschheit eh unlogisch. Als ob die nicht genug zu tun hätten als innerhalb von nem Monat ne Armee von Spartans aus dem Boden zu stampfen und nen Superschlachtschiff zu bauen. Nein gibt ja keine verwüsteten Planeten. :facepalm:

Die Infinity war 20 Jahre im bau und ist ein Hybridschiff. Die Menschen sind immer noch recht schwach. Sie haben nur jetzt ruhe da die Allianzler sich gegenseitig umnieten.
 
Vielleicht lässt der die UNSC das regeln und schont so seine Kräfte, während das UNSC und die Fanatiker sich gegenseitig hauen. Der hat eh genug Probleme. Ist ja nicht so dass die Sangheili nur einen Planeten bewohnen. ;)
Man muss sich ja auch mal in die Allianzvölker reinversetzen was das Ende von Halo 3 für die bedeutet.
Alle von denen bis auf die Schakale und die Jäger werden wohl ne gewisse Indentitätskrise durchleben.
Auf lange Sicht viel zu tun für den Gebieter.
Naja, Identitätskrise nichtmehr unbedingt. Schliesslich ist da nach dem Abgang der Propheten quasi ein "Gott" in Form des Didaktikers aufgetaucht, der nun sagt, dass die Menschen ausgemerzt werden müssen. Da ist wohl ziemlich klar, dass die Meisten wieder denken, dass die Blutsväter Götter, oder zumindest übermächtig sind und dass alles andere Ketzerei ist. Der Gebieter kann sich warm anlegen mit seiner Politik "die Blutsväter waren keine Götter und mit den Menschen könnte man zusammenarbeiten", wenn da ein leibhaftiger Blutsvater dasteht, mit Jul zusammenarbeitet und genau das Gegenteil sagt. Der Gebieter steht nun als Lügner da und steht bis zum Hals in Nishum-Kacke, wenn ich das mal so sagen darf :ugly:
Dass er das UNSC die Sache regeln lässt, halte ich für durchaus möglich. Schliesslich hat er beim Angritt auf Vadam einen Grossteil seiner Schiffe verloren. Und als die Infinity ankam und mit den Aufständischen für ihn kurzen Prozess gemacht hat, wird der wohl so geguckt haben :ugly:
Obama-reddit-ama-not-bad.jpg

Wobei er ja nicht wissen kann, dass der MND dafür gesorgt hat, dass ein paar seine Schiffe auch draufgegangen sind, da die ja nur wollen, dass die Eliten sich gegenseitig in die Steinzeit zurückbomben, anstatt zusammen nochmals die Erde anzugreifen. Wird er vermitlich mit Hood vereinbart haben, dass das UNSC sich um Jul und seine Abtrünnigen von Hesduros kümmert :side:

Naja. Der Trailer heizt mich nicht so wirklich an. Sieht immernoch nach nichts besonderem aus. Und natürlich boxt dieser Massenfertigungssparten die Eliten um. :facepalm:
Mal sehen. Einen hat er jedenfalls abgemurkst, aber ob ers schafft gleich alle abzustechen? Ich denke eher der kriegt trotzdem aufs Maul und wird gefangengenomen, wie es ja in der letzten SO-Mission gesagt wurde, wo man Thorne suchen sollte. Dass Thorne jetzt schon ein Plasmaschert schwingen kann wien Grosser, halte ich für unwahrscheinlich, da SpartanVI nunmal eher irgendwie talentierte Soldaten mit besserer Rüstung und biologischen Upgrades sind, statt der von kleinauf indoktrinierten SpartanIII oder gar SpartanII. Soweit ich das verstanden habe, müssen es nichtmal ODSTs sein, sofern sie als Marines irgendwo grosses Potential zeigen. Thorne war ja nur ein Jahr lang bei den Marines, sofern ich mich da nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die rasche Entwicklung der Menschheit eh unlogisch. Als ob die nicht genug zu tun hätten als innerhalb von nem Monat ne Armee von Spartans aus dem Boden zu stampfen und nen Superschlachtschiff zu bauen. Nein gibt ja keine verwüsteten Planeten. :facepalm:

Die Infinity war 20 Jahre im bau und ist ein Hybridschiff. Die Menschen sind immer noch recht schwach. Sie haben nur jetzt ruhe da die Allianzler sich gegenseitig umnieten.

Wo wurde die denn gebaut würde mich mal interessieren?
Gibs dazu informationen?

Die neuen Spartans sind absoluter Schrott.
Wenn jemand nur ein Jahr im Militär war und dann zum Spartan gemacht wird dann kann dass nichts gutes heißen. :ugly:
Anhand dessen kann man ja davon ausgehen dass die Menschheit ja wirklich schnell Spartans produzieren kann.
Warscheinlich bald die Standartinfanterie der UNSC.
Ich fand den Größenunterschied zwischen Spartan 2 und 3 ja schon krass und Spartan 4 IV sind ja noch kleiner.
Hm, ich kann mir wirklich vorstellen dass das Gespräch am Anfang von Halo mit Harsley noch bedeutung in der Hinsicht hat dass die Menschheit sich noch entwickelt.
 
War Miller dann der talentierteste Soldat der Kolonialen Auskunft von Planet X? :ugly:
Der Typ hat doch auch nur eine Spartan Rüstung bekommen damit er nicht weint.

Er war 2 Jahre lang ein Soldat der Army. Man sucht nach keinen Veteranen sondern nach Leuten welche die genetischen Vorraussetzungen haben.

Find die rasche Entwicklung der Menschheit eh unlogisch. Als ob die nicht genug zu tun hätten als innerhalb von nem Monat ne Armee von Spartans aus dem Boden zu stampfen und nen Superschlachtschiff zu bauen. Nein gibt ja keine verwüsteten Planeten. :facepalm:

Die Infinity war 20 Jahre im bau und ist ein Hybridschiff. Die Menschen sind immer noch recht schwach. Sie haben nur jetzt ruhe da die Allianzler sich gegenseitig umnieten.

Wo wurde die denn gebaut würde mich mal interessieren?
Gibs dazu informationen?

Laut Glasslands in der Oortschen Wolke des Sonnensystems.
 
Wobei er ja nicht wissen kann, dass der MND dafür gesorgt hat, dass ein paar seine Schiffe auch draufgegangen sind
Waren das nicht Schiffe von Jul, die von ONI zerlegt wurden? Oder meinst du grad eine andere Stelle, als direkt nach dem Angriff auf Vadam?

Mal sehen. Einen hat er jedenfalls abgemurkst, aber ob ers schafft gleich alle abzustechen?
Wenn er es schafft auch nur einen einzigen Eliten ohne Waffe umzulegen, wird das ganze stark ins unglaubwürdige gezogen. Wenn die SpartanII im Nahkampf den Eliten grade ebenbürtig waren, dürfen die IVer einfach keine Chance haben. Alles andere wäre doch seeehr komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser dieser Sangheili hieß Leroy Jenkins :ugly:
Aber man muss doch beachten das Thorne so wie er bis jetzt gezeigt wurde der talentierteste Spartan IV ist.
Ich meine Noble Sechs hat ja auch noch so ein par mitgenommen.
Und der erste Sangheili war bestimmt schon etwas übermütig als er einen unbewaffneten Menschen sah und seine Klinge zückte, oder?
 
Was ist denn so toll daran eine Elite zu spielen? Man sieht es doch eh nicht aus Ego Perspektive...oder einfach nur fürs Gefühl?
Was ist denn so toll daran den Chief zu spielen? ;)[/qoute]
Wenn man es nicht anders kennt :ugly:
Ne versteh euren Standpunkt schon...Wobei ich Eliten als Gegner in Halo 3 im swat schrecklich fand.....
Aber da kann man nichts machen, da seit Reach die Eliten ja auch spezifische Eigenschaften haben die das Gameplay noch unausgewogener, als es eh schon ist, gemacht hätte....
this_is_sanghelios_by_metalarchangel-d3jqd2l.jpg


Die neuen "Spartaner" sind irgendwie nicht so meins. Deswegen spiel ich auch ungern Halo 4 im MP. Ich würde die gern als Elite zerreißen aber wenn ich sterbe sehe ich, das ich auch so ne Wurst bin. :ugly:

Aber ich finde das auch etwas komisch das auf einmal so viele Spartaner da sind.
 
Zurück
Oben