Trailer zur Spartan Ops Episode 3

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.579
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Am Montag startet auch schon die dritte Episode von Spartan Ops. Entsprechend hat auch diesmal wieder 343i einen kleinen Trailer vorbereitet, der uns auf die kommende Episode mit den Namen Catherine einstimmen soll.

Offensichtlich wird Dr. Cartherine Halsey, Schöpferin der Spartans, in der Geschichte von Spartan Ops eine Rolle spielen. Neben der neuen Cutscene können sich die Halo Spieler auf 5 neue Spartan Ops Missionen freuen - Welche hoffentlich weniger auf Backtracking setzen.

Viel Spaß mit dem Trailer!

{youtube}VOUrWBY535c{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Gute Frage, aber ist wohl unwahrscheinlich das die Infinity eine Kriegsverbrecherin an Bord hat.
Auch wenn sie die Menscheit gerettet hat, Moral und Ethik sind ja wichtig. :whistle:
Ich finds eher interessant warum Halsey wohl in Wahrheit gefangen gehalten wurde, immerhin hat sie ja an der Forerunner Technologie der Infinity und der Bergung des Composers mitgearbeitet bevor sie dann wieder eingezogen wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte die stellen Halsey so da, als bräuchte sie noch ne Hannibal Lecter- Maske.
Wäre ich schwer dafür! :ugly:

Halsey ist zwar nicht wirklich böse, aber zutiefst gleichgültig und kühl mit ner dicken Portion Neugierde und Selbstvertrauen. Dieser Mix hat sie all die Dinge machen lassen, die sie getan hat. Menschheit gerettet hin oder her, was sie getan hat, tat sie in erster Linie, um ihre Neugierde zu Stillen und Grenzen zu überschreiten (mit der Lizenz vom MND), und das ohne mit der Wimper zu zucken. Im Intro von Halo4 sieht man ja, dass sie immernoch von IHREN Spartans spricht, dass SIE die Menschheit gerettet hat und dass IHR Projekt die nächste Stufe der Menschheit ist und blah. Von moralischen Bedenken immernoch keine Spur.
So wie Halsey tickt und immernoch denkt, dass sie vom MND die Freikarte zum alles Machen hat, hätte ich die auch weggesperrt und nur solange in der Nähe der Infinity und der Spartans geduldet, wie nötig. Kann mir auch vorstellen, dass sie nen Ausbruchsversuch gestartet hat und deswegen wieder von der Infinity geschafft hat. So wie Halsey die SpartanII manipuliert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die in ihr immernoch sowas wie ne Ersatzmutter sehen und ihr aufs Wort gehorchen. Wäre bei nem Ausbruch auf der Infinity fatal, wenn sie mit den SpartanII die Infinity mal eben "Spazieren Fährt" und "Kriegsmaterial" entwendet, wie sie auch schon bei Geister Von Onyx :hm:
 
Ist draußen! :cheer: Im zweiten Level gibt es einen niedlichen Bug: Einige Allianzeinheiten sind winzigklein. Ihr solltet sie töten können, wenn ihr auf sie schlägt. Das Automatikgeschütz kann euch bei der Suche der Gegner helfen.
 
Ist draußen! :cheer: Im zweiten Level gibt es einen niedlichen Bug: Einige Allianzeinheiten sind winzigklein. Ihr solltet sie töten können, wenn ihr auf sie schlägt. Das Automatikgeschütz kann euch bei der Suche der Gegner helfen.

Jaaa ist mir auch passiert.
Sieht schon lustig aus diese mini Allianzler mit normal grossen Waffen in den Händen :lol:
Wollte es aber erst nicht posten, hatte Angst mir glaubt wieder keiner und ich werde irgendwie als blöd oder so abgestempelt, nur weil es bei jemand anders nicht so war.
Aber so is ja jut, wenn ick nich der eiziege binn ;)
 
Zurück
Oben