Kleine Kostprobe der deutschen Synchro

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Ein paar von uns im Team sind seit gestern stolze Besitzer von Halo 4 und stürzen sich schon fleißig in die Kampagne und die Mehrspieler Modi. Eine Frage, die bei Halo immer ein großes Fragezeichen verdient ist die, nach der deutschen Synchro.

Damit Ihr Euch selbst ein kleines Bild machen könnt, haben wir für Euch das Einführungsvideo vom War Games Multiplayer und ein Multiplayermatch aufgezeichnet. Der Multiplayer Announcer ist übrigens der selbe Sprecher, der Jorge in Halo: Reach vertont hat.



{youtube}cwLiuXYsYOE{/youtube}

{youtube}5-tQwvBClxI{/youtube}

Hinweis: Halo 4 ist nicht multilingual. Wer sich eine deutsche Version kauft, wird sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer immer nur die deutschen Stimmen hören, unabhängig der Spracheinstellungen der Konsole.

Leider sind Videos zur Kampagne noch untersagt, aber auch hier dürft Ihr zeitnah entsprechend Material von uns erwarten.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Klingt doch Schonmal gut. Bin nur noch drauf gespannt wie es in der Kampagne mit den lippenbewegungen übereinstimmt.

Meine LE kommt morgen auch an, was freu ich mich auf die Story :)
 
"Hinweis: Halo 4 ist nicht multilingual. Wer sich eine deutsche Version kauft, wird sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer immer nur die deutschen Stimmen hören, unabhängig der Spracheinstellungen der Konsole."

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott dann muss ich mir echt noch eine Englische Version kaufen...-.-
mMn hört sich die Multiplayer Stimme absolut schrecklich an. Allein solche Sachen wie:" Abschuss-Massaker".... nicht auszuhalten...
 
Trailer 1 sieht mega FETT aus. Kann kaum erwarten das auf meinem Samsung zu sehen :sabber:



"Hinweis: Halo 4 ist nicht multilingual. Wer sich eine deutsche Version kauft, wird sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer immer nur die deutschen Stimmen hören, unabhängig der Spracheinstellungen der Konsole."

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott dann muss ich mir echt noch eine Englische Version kaufen...-.-
mMn hört sich die Multiplayer Stimme absolut schrecklich an. Allein solche Sachen wie:" Abschuss-Massaker".... nicht auszuhalten...

5829263.jpg



Hahahaha sorry aber da musste ich jetzt echt lachen. Jetzt kann man nicht mal im MP Englisch hören, wenn die Konsole auf Englisch ist??? Bautzen, das ist ja mal ein mega Fail....Gott sei Dank habe ich die UK Version, Gott sei Dank. Ihr habt alle mein tieftstes Mitgefühl.....
 
Naja ich finde so Sachen wie Abschussmassaker zu betonen oder wie in Reach "unglaubichFassbar" auch blöd und sie hören sich komisch an aber der Sprecher hat mich noch nie groß gestört, eher schon der Text am Bildschirmrand oder jetzt wohl der text in der mitte vom bildschirm :ugly:
Es gibt echt schlimmeres zum drüber aufregen als den deutschen Sprecher.
 
Klar gibt es schlimmeres. Wer aber nur ansatzweise da Wert drauf legt, wird hier maßlos enttäuscht.
Weil man ja nie eine Original Spur auf der DVD hatte, konnte man aber immer noch seine Konsole umstellen um in Jeff Steitzers Genuss zu kommen. Ich hab Halo 3 auch auf deutsch, habe im MP aber immer die Englische Sprachausgabe gehabt. Mir persönlich eh egal, weil UK bestellt, aber für alle anderen tut es mir echt leid. Das sind die Berühmten Kleiningkeiten die das Gesamtbild ändern. Ich kann mir gut vorstellen das viele di eCampaign gerne auf deutsch haben, den MP aber gerne im Original haben.
Das diese Funktion nicht mehr möglich ist, finde ich unerhört, und das ist ein Schlag ins Gesicht für die meisten Halo Spieler. Kann mir doch keiner erzählen das man "Abschuss Masser" gerne hört?!?
 
Klar gibt es schlimmeres. Wer aber nur ansatzweise da Wert drauf legt, wird hier maßlos enttäuscht.
Weil man ja nie eine Original Spur auf der DVD hatte, konnte man aber immer noch seine Konsole umstellen um in Jeff Steitzers Genuss zu kommen. Ich hab Halo 3 auch auf deutsch, habe im MP aber immer die Englische Sprachausgabe gehabt. Mir persönlich eh egal, weil UK bestellt, aber für alle anderen tut es mir echt leid. Das sind die Berühmten Kleiningkeiten die das Gesamtbild ändern. Ich kann mir gut vorstellen das viele di eCampaign gerne auf deutsch haben, den MP aber gerne im Original haben.
Das diese Funktion nicht mehr möglich ist, finde ich unerhört, und das ist ein Schlag ins Gesicht für die meisten Halo Spieler. Kann mir doch keiner erzählen das man "Abschuss Masser" gerne hört?!?

da hat er recht....mir ist die synchro seeeeehr wichtig und mich macht es fertig diese deutsche synchro :facepalm:

und danke für dein mitgefühl Hevito :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich auch die UK...

Ich hab mir das Intro von War Games zwar nicht angeguckt (will das alles schön selber im O-Ton hören beim ersten Mal^^) und die Stimme an sich im MP ist auch echt cool geworden, aber das was er sagt klingt einfach schrecklich...

Nur die Kampagne auf deutsch hätte ich eigentlich auch kein Problem mit gehabt, aber der MP? Tut mir Leid für alle die jetzt darunter leiden müssen :/
 
Es wäre schön wenn ihr mal ein Kampagnen gameplay mit der deutschen Synchro hochladen würdet. Ich würde nämlich zu gerne mal die neue und angeblich ''gute'' version hören. :D Vllt kaufe ich mir ja die deutsche sprachausgabe.^^
 
Es wäre schön wenn ihr mal ein Kampagnen gameplay mit der deutschen Synchro hochladen würdet. Ich würde nämlich zu gerne mal die neue und angeblich ''gute'' version hören. :D Vllt kaufe ich mir ja die deutsche sprachausgabe.^^
Wie bei den anderen Teilen wirds alle Cutscenes auf Deutsch in unserem YT Kanal geben, aber momentan ist Kampagnengameplaymaterial noch nicht erlaubt seitens MS ;)
 
Ich finde die Synchro schrecklich und hoffe, dass die UK Version bald billiger wird :)

Letztes mal fandest du die gut und nun wird wieder gehatet :facepalm:

Im Vergleich zu Halo 1 bis Halo Reach ist sie wirklich sehr gelungen. Vergleiche ich die Deutsche Snychro mit der Englischen, dann bekomme ich Kopfschmerzen :p

Aber Jumper sowas hat nichts mit "Haten" zu tun. Das ist eine Frage des Geschmacks. Du kennst mich doch, ich finde in jedem Spiel die deutsche Synchronisation schrecklich ;)
 
Ist das Multiplayer Intro eigentlich inrgendwo im Halo 4 Menü verzeichnet,
so wie es bei dem Spartan Ops Intro ja auch der Fall ist?
Bisher habe ich leider nichts finden können.
 
Zurück
Oben