Bombastischer Trailer stellt Spartan Ops Season 1 vor!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.580
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Eines der großen neuen Features in Halo 4 ist bekanntlich der Spartan Ops Modus. Dieser Ersatz für Firefight spielt etwa 6 Monate nach den Ereignissen von Halo 4 und bringt deinen eigenen Spartan zusammen mit bis zu 3 deiner Freunde aufs Schlachtfeld rund um Reqiuem.

Spartan Ops erzählt dabei eine Geschichte, welche sich in Staffeln aufteilt. Jede Staffel dauert 10 Wochen, wobei jede in je 10 Kapitel mit 5 spielbare Level aufgeteilt ist. Die erste Staffel, welche für jeden Halo 4 Käufer kostenlos ist, umfasst also 50 individuelle Missionen.

Ein umwerfender CGI Trailer gibt uns nun eine kleine Vorschau, was wir in der ersten Staffel von Spartan Opserwarten können:
{youtube}2cTdOyUobSY{/youtube}

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Alter Schwede! :cheer: Das sieht ein wenig so aus, als würden sie eine Säuberungsaktion erstmal starten. Rammt die Infinity erstmal gnadenlos den Kreuzer. :ugly:
 
ok hab halt mittlerweile auch echt bock auf das spiel!

hoffe es gibt eine schöne missions vielfalt...wäre auch der hammer wenn man wirklich teilweise in 2 zwei-mann-teams geteilt wird und die einen mit sniper/dmr feuerschutz geben müssen und die anderen beiden sich durchs tal schlagen müssen B)

edit: außerdem warte ich ja immer noch auf eine würdige videospiel-adaptation von der black hawk down szene in der shughart und gordon den black hawk sichern...
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn die menschen genug raumschiffe gebaut haben, dann könnten sie es wohl mit den überesten der allianz aufnehmen und sie auslöschen... einfach mal so nen kreuzer weggerammt :ugly:

bin gespannt wie sich das alleine spielen lässt, wird sicherlich schön schwer
 
ABSOLUTE KETZEREI IST DAS!
Ich weiss noch, dass früher nur Sturmpträger popelige UNSC-Schiffe wegrammen durften :side:

Netter Trailer. Hab schon richtig Lust zu viert mit meinen Kumpels SpartanOps zu zocken und dabei Pete dauernd den Arsch retten zu müssen :p
Dass das UNSC nun so overpowered ist, passt mir aber immernoch nicht...
 
:sabber:
Ich kann nicht mehr WARTEN !!!! AAAAHHH !!!!! :bow:
Halo 4 haben muss !!!!
da sieht man das die sich bei Spartan Ops wirklich was dabei gedacht haben und das auch gut umgesetzt haben und nicht einfach so dahergeklatscht
sehr nice, da weiss man gar nicht was man da zuerst anfangen soll, Kampagne, Multiplayer und Spartan Ops.... also man bekommt echt eine ganz schön große ladung zock spass voll ins gesicht :ugly:
 
Sparten Ops wird sehr Interessant werden und garantiert einen Story Auftakt zu Halo 5 haben. :cheer:
 
Ich kann es dir sagen Helljumper die Story von Sparten Ops soll 6 Monate nach dem Ende von Halo 4 Spielen ich würde mich über einen Gastauftritt von den Chief oder gar den ein oder anderen Charakter nicht wundern. ;)
 
Ich kann es dir sagen Helljumper die Story von Sparten Ops soll 6 Monate nach dem Ende von Halo 4 Spielen ich würde mich über einen Gastauftritt von den Chief oder gar den ein oder anderen Charakter nicht wundern. ;)
Würde mich auch über einen Gastauftritt freuen, wobei außer dem Chief ja nicht mehr viele am Leben sind, welche auftreten könnten^^ vielleicht noch der Gebieter, aber ob das passen würde?
 
Helljumper schrieb:
Würde mich auch über einen Gastauftritt freuen, wobei außer dem Chief ja nicht mehr viele am Leben sind, welche auftreten könnten^^ vielleicht noch der Gebieter, aber ob das passen würde?

Helljumper ich meinte unter anderem den Gebieter und eventuell auch den Didact weil er ja der Neue Oberbösewicht der Halo Serie sein wird wo der Chief noch ein Hühnchen zu rupfen hat und fleischt noch einen ganz bestimmten Charakter wo man noch drüber mit Sicherheit noch sehr viel spekuliert und Diskutiert . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gebieter ist mir ja auch durch den Kopf gegangen, ich frag mich halt nur wie der da reinpassen soll. (Ich könnt mir gut vorstellen das er "anderweitig beschäftigt" ist)
Und zum Didact glaube ich ja das man Ihn in der Kampagne besiegt oder er sich irgendwie "zurückzieht", da ich nicht glaube das er zulassen würde das die Infinity / das UNSC zurückkehrt und nach lust und laune auf seinem Planeten herumstolziert :ugly:
Wobei ich vom Didact eigentlich zu wenig Ahnung habe um einschätzen zu können wie er sich verhält, bzw. was für eine Rolle er Spieleübergreifend noch spielen könnte... ;)
 
Zurück
Oben