Trailer stellt das neue Halo Waypoint vor

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.582
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nur noch eine Woche, dann können wir Halo 4 in Händen halten. Um die eigenen Stats im Spiel viel besser im Blickfeld zu haben, wird es vor Halo 4 noch ein großes Update auf Halo Waypoint geben. Die Seite wird eine kompletten Überarbeitung für die Unterstützung von Halo 4 erhalten und auch Xbox Smartglass unterstützten, sodass Ihr mit euren Tablet-PCs oder Smartphones während des Halo 4 Spielens interagieren könnt.

Zur Vorschau des Waypoint wurde daher ein Trailer veröffentlich, der uns einmal die neuen Features im Detail zeigt:

{youtube}NjhuwOCKpFs{/youtube}


 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Finde ich ne super Sache. Die Stats, damals bei Bungie.net, waren definitiv nicht ganz unschuldig daran, das Halo zu meiner Passion wurde (und die Medals natürlich auch). Mir gefällt das Design von Waypoint zwar nicht wirklich, aber ich denke ich werde mich damit arrangieren können.

Sehen wir bei 0:46 etwa ein Terminal?
 
muss mich mit dem smartglass zeug noch mal mehr auseinandersetzen...kann ich damit eigtl von "auswärts" (anderes wlan netz) die xbox meines bruders ausschalten? :popcorn: :ugly:

aber nach einem hype-down das bei odst angefangen hat und bei reach seinen höhepunkt hatte könnte teil 4 wieder einschlagen wie es vorher nur halo 3 geschafft hat :)
 
Zurück
Oben