Halo 4 Launch Trailer

Auf Halo Waypoint wurde der Launch Gameplay Trailer zu Halo 4 eingestellt.

 

In dem knapp 1-minütigen Spot wird durch diverse Kampagnen-Szenen gezeigt, um was sich der neueste Halo-Teil dreht.

Wer absolut keine Spoiler sehen möchte sollte den Trailer meiden, auch wenn wenig Inhaltliches gezeigt wird kann man doch Rückschlüsse ziehen.

 

Für alle Anderen: Viel Spaß damit und diskutiert wie immer darüber in den Kommentaren!

 

{youtube}V4jluSn411o{/youtube}

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
finde den trailer um ehrlich zu sein echt schwach....
off-stimme,musik und gameplay sind irgendwie nicht richtig abgestimmt. generell fehlt der musik irgendwie die "power" und eindringlichkeit...naja is ja nur n trailer ;)

Seh ich auch so... Mir kommts so vor als hätte man versucht den Genialen Halo 2 Trailer zu erreichen, aber leider nicht geklappt.
Und auch allgemein ist das Halo 4 Marketing ein Disaster. Seit Anfang des Jahres bis jetzt, einfach nur halbgare Enthüllungen, Falsche Infos, zu Spätes klarstellen, Limited Edition Disaster uvm.
Gestern Abend auf Pro7 liefen, AssCreed3, BlackOps2 und der Halo 4 Spot. Und welcher Spot war der kürzeste? Richtig der Halo4 Spot. Vorallem sollte man den neuen (diesen spot hier) in Deutsch im Fersehn zeigen. Damit die Leute was aus dem Spiel sehen und nicht irgendeinen CGI Quatsch was garnichts aussagt.
 
Welcher Amateur hat das denn verbrochen? In der Szene wo John vor der Explosion vom Kryptum in Deckung geht hört man sogar noch, wie ne andere Musik (vermutlich die von der Spielszene selber) ertönt :facepalm:

Ich dachte auch: "WTF" :ugly:

Achja, Halo 4 ich freue mich auf den 6.Nov (wobei ich die Befürchtung habe, dass ich es nicht am Release bekomme. Die Post-Situation bei mir ist schrecklich).
 
Also ich finde den Trailer dahingehend gut, dass mal was gesagt wird. Den 2 min von diesen Typen aus Hollywood fand ich irgendwie zum gähnen.
 
Zwar wieder etwas Spoilerlastig, aber ganz nett anzusehen. Kommt zwar kein "Boah, ey! Muss ich mir holen!"-Feeling auf, aber er ist doch ganz solide.

Detail: Irgendwie komme ich mit den sechs Fingern nicht klar. Ich weiss zwar schon aus der Blutsvätersaga, dass es so ist, aber sieht trotzdem komisch aus. Wie wird das erst bei den Lebensformern, die sieben haben? :ugly:
 
Jap, gääähn. Da fehlt eine Musikalische Untermalung, Situation und dramatik wie sie im Mass Effect 3 Launch Trailer vorhanden war. :pinch: Der war episch. Aber die Halo 4 Kampagne ist doch bisher nicht wirklich hervorgestochen. Bedrohung für die Menschen? Größte Gefahr für den Frieden der Galaxy... ach nö.. hier komm 18 Std und Finished the Fight again.

Klar ist schwer soviel ernst und dramatik im Auftaktspiel zu vermitteln aber nach den ganzen Trailern klingt der Kampf gegen die Blutsväter immernoch einschläfernd. Es kommt einfach keine "Jetzt hauen wir denen auf die Fresse Stimmung" auf.
 
Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Sprecher da die Menschheit als die Grösste Bedrohung der Galaxie bezeichnet? Ich war zwar immer schon kontra UNSC, aber was das nun hier heissen soll weiss ich auch noch nicht :hm:
Kann mir höchstens vorstellen, dass die Prometheaner wieder nen narzisstischen Anfall von Grössenwahn gekriegt haben und nun eifersüchtig sind oder so...
 
Zurück
Oben